Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ihr kennt sicherlich alle diesen Random Event, bei der man diesen Geschäftsmann zum Flughafen fahren muss und dieser am Ende euch einen Tipp (in Tinkle Aktien investieren) gibt. Wann sollte ich die Aktien denn wieder verkaufen bzw. wann erreicht Tinkle ungefähr seinen höchsten Wert?

Ca. 1 Woche, schaue mal nach 6-8 Tage nach.

Am Besten mehrere Speicherstände anlegen,

und wenn die Aktie wieder fällt,

einfach den vorherigen laden und verkaufen.

Geschrieben
Nein bei Rockstar Games gibt es nie anderssprachige Sprachausgaben.

Ja, das war zu befürchten.

Die deutschen Untertitel sind auf jeden Fall gut übersetzt worden und gehen gut zu lesen

Danke für die Info!

Im Gegensatz zu RDR, wo die Untertitel kaum lesbar waren....

Da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben. Deshalb hat mir RDR auch keinen Spaß gemacht.

Geschrieben
hmm , naja schonma gut zu wissen ... denn steht ja uch dat es 5 strassenrennen geben soll , da sind bei mir aber uch nur 4 und ne ganze zeit lang kam jetz uch schon kein neues mehr ...

Vielleicht sollte so ca. 00:00 Uhr nachts da sein. Probiere aus. Aber bitte nur mit Franklin

Mir fehlen nur noch die Stunts, wird der Rest dadurch freigeschaltet?

Ich kann dir leider nicht sagen, ob es freischalten wird oder nicht. Aber dafür brauchst du auch für die 100%.

Geschrieben
Mir fehlen nur noch die Stunts, wird der Rest dadurch freigeschaltet?

nein, wird es nicht

was fehlt dir denn noch?

die monsterstunts schalten aber nichts (abgesehen der trophy und dem 100% fortschritt) frei

Geschrieben
Nein, das gehört nicht zu.

alles klar danke, dann muss ich von sammelbaren teilen wohl nur noch die zettel für leonara johnson sammeln^^

die abhandlungen für epsilon brauch ich auch nicht oder?

Geschrieben
Deshalb hat mir RDR auch keinen Spaß gemacht.

Ich bin jetzt nicht der "Alles im Original"-Verfechter, aber ob reiten oder Autofahren, klappt nicht, wenn man lesen muss. Filme mit Untertitel sind ebenso schwachsinnig. Mit halbwegs schwachen Englischkenntnissen hat man den Sinn aber immer verstanden. Einfach mal versuchen. Wäre auch zu schade, denn Radio wird nicht mit Untertitel gesendet, und das ist mit Abstand fast das lustigste im Spiel.

Geschrieben
Wenn du es mit dem Steurkreuz beendest zählt es nicht.[/Q

1 satz hab i doch aber gewonnen wenn ich 1 : 0 führe oder nich ... ?

Nein dann hast du ein Spiel gewonnen,um einen Satz zu gewinnen musst du 6 davon gewinnen,quasi 6-0 oder 6-1 oder 6-4 !!wer zuerst 6 spiele gewonnen hat gewinnt den Satz!

Geschrieben

Nein dann hast du ein Spiel gewonnen,um einen Satz zu gewinnen musst du 6 davon gewinnen,quasi 6-0 oder 6-1 oder 6-4 !!wer zuerst 6 spiele gewonnen hat gewinnt den Satz!

jaa geil , dat is doch ma ne aussage ^^ wer die regeln kennt is wohl klar im vorteil wa ... tennis is soo gar nichts für mich ... vielen vielen dank ...

noch ne andere sache : dat letzte strassenrennen , muss i dafür noch iwelche vorrausetzungen erfüllen , sind schon 2 tage vergangen und hao hat sich noch nich gemeldet...

Geschrieben
alles klar danke, dann muss ich von sammelbaren teilen wohl nur noch die zettel für leonara johnson sammeln^^

die abhandlungen für epsilon brauch ich auch nicht oder?

Nein, glaube ich nicht.

Um 0Uhr kam auch nix

Ok, dann musst du wohl ein bisschen warten, bis irgendwann freischalten wird. /:

Wie kann man denn am schnellsten mit dem Heli fliegen?

Bin bei "Der nervöse Ron" und schaffe die 12:30 nicht.

Zum Beispiel Bazzard oder Krankenhubschrauber ...

Geschrieben

jaa geil , dat is doch ma ne aussage ^^ wer die regeln kennt is wohl klar im vorteil wa ... tennis is soo gar nichts für mich ... vielen vielen dank ...

noch ne andere sache : dat letzte strassenrennen , muss i dafür noch iwelche vorrausetzungen erfüllen , sind schon 2 tage vergangen und hao hat sich noch nich gemeldet...

du kannst auch einfach 3x weiter drücken, dann bist du nichtmehr bei einem satz sondern bei einem spiel

ich hab zwar keine ahnung vom tennis, ein spiel ist aber weniger als 6:?

also, ein spiel geht viel schneller als ein satz

Geschrieben

du kannst auch einfach 3x weiter drücken, dann bist du nichtmehr bei einem satz sondern bei einem spiel

ich hab zwar keine ahnung vom tennis, ein spiel ist aber weniger als 6:?

also, ein spiel geht viel schneller als ein satz

Ein Spiel ist freilich weniger als ein Satz,du musst 6 Spiele gewinnen um den Satz zu gewinnen,wählt einfach ein Satz ,macht die olle solange nass bis gewonnen da steht :-D

Geschrieben

Dies wurder sicherlich schon öfter gefragt, aber ich bin mal eben etwas faul:

Hab jede Trophäe verpasst, die man mit Trevor verpassen kann. Hab halt einfach nur die Stroy schnell durch gemacht und fertig. Muss ich jetzt einfach eine neue Story beginnen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...