Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Boa ich dreh gerade total am Rad, bin noch relativ weit am Anfang und muss den Juwelier Raub vorbereiten (hab die Draufgänger Methode gewählt) ... dafür muss ich jetzt ein SUV klauen, aber das ist unmöglich, weil da 4 schwerbewaffnete Einheiten drinsitzen, die 2-3 Sekunden brauchen um mich zu töten. Von der Straße rammen usw alles versucht, aber man hat überhaupt keine Chance.

Wie ist das zu schaffen?

Geschrieben

Ka, habe die andere Methode gewählt. Würde es mit umschießen probieren. notfalls 20 Minuten auf dem Schießstand den Wert pushen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4

Geschrieben

Ey das ist absolut unmöglich, die 4 sind so mega schwer bewaffnet und der Wagen ist gepanzert. Kann man die Methode noch ändern? Oder hab ich irgendeinen Denkfehler, aber das ist so echt nicht zu schaffen und ich bin ein erfahrener GTA Spieler, der alle Teile durch hat.

edit:

Gerade entdeckt auf gamona.de

Wollt ihr die erste Vorbereitungsmission für den Raubüberfall in Angriff nehmen, solltet ihr mit einem zügigen fahrbaren Untersatz direkt auf den SUV zuhalten. Allzu viel bedarf es nicht, um den Truck zum Stehen zu bringen. Rammt das Teil einmal kräftig von der Seite und blockiert den Wagen von vorn – allerdings fängt der „Spaß“ dann erst richtig an.

Seht zu, dass ihr Land gewinnt, sobald die Polizeieinheit aussteigt, da die Burschen einige Maschinenpistolen im Gepäck haben und euch in Windeseile wie einen Schweizer Käse durchsieben. Schaltet sie in Ruhe nach und nach aus – entweder aus der Deckung mit Feuerkraft oder durch Überfahren –, um anschließend den SUV kapern zu können.

...

Hmm geht doch einigermaßen einfach. Einfach den Weg des Autos blockieren, dann bleibt das stehen und sagt, dass man aussteigen soll, weil man die Justiz behindert. Dann steigt man auch aus, geht hinter seinem Auto in Deckung und erledigt die vier Bullen. Deckung ist halt das A und O.

Geschrieben

Guten Tag zusammen,

Hat jemand nochmal den deutschen bzw. englischen Namen der Nebenmission

bei der man den Typen zum Flughafen fahren muss und der einem dann

den Tip mit den Aktien gibt?

Geschrieben
Guten Tag zusammen,

Hat jemand nochmal den deutschen bzw. englischen Namen der Nebenmission

bei der man den Typen zum Flughafen fahren muss und der einem dann

den Tip mit den Aktien gibt?

Anhalter 1

Hitch Lift 1

Geschrieben

Hallo, ich habe die Special Edition, wo Codes (Speilzusätze) dabei sind, Meine Frage dazu ist, wenn ich den Code verwende, ist das dann im PSN Store unter meinem Account "hinterlegt", sprich falls ich irgendwann später mal GTA 5 von der PS3 runterschmeisse, kann ich dann bei Neuinstallation wieder auf diesen Codeinhalt zugreifen?

Grüßle, kat

Geschrieben
Hallo, ich habe die Special Edition, wo Codes (Speilzusätze) dabei sind, Meine Frage dazu ist, wenn ich den Code verwende, ist das dann im PSN Store unter meinem Account "hinterlegt", sprich falls ich irgendwann später mal GTA 5 von der PS3 runterschmeisse, kann ich dann bei Neuinstallation wieder auf diesen Codeinhalt zugreifen?

Grüßle, kat

Ich denke schon musst dann nur auf downloads gehen und die sachen nochmal runterladen.#deine downloadliste wird ja gespeichert. ^^

Geschrieben

Hi, hab mal ne Frage zum Online Modus falls es irgendeiner weiss auch wenn es den Online Part noch nicht gibt.

Und zwar, meint ihr man kann einstellen das Freunde nur mit Einladungen joinen können? Hab nämlich kb wenn da alle reinjoinen obwohl man seine Ruhe haben möchte. Also schätzt ihr man kann es so einstellen das es Privat ist ohne das man von anderen genervt wird?

Für mich wäre das eine der wichtigsten Funktionen, soll so wie in GTA 4 sein das sie nur durch persönliches einladen joinen dürfen.

Geschrieben

wenn ich missionen wiederhole und ich diese mission voher schon silber hatte, weil ich zb. 15/15 headshots verteilt habe muss ich diese bei der wiederholung nochmal machen oder würde es dann reichen, bspw. einfach die zeit zu unterbieten?

Geschrieben
wenn ich missionen wiederhole und ich diese mission voher schon silber hatte, weil ich zb. 15/15 headshots verteilt habe muss ich diese bei der wiederholung nochmal machen oder würde es dann reichen, bspw. einfach die zeit zu unterbieten?

Deine bisher erreichten Ziele bleiben erhalten.

Geschrieben
Yo Leute, der Soundtrack von GTA ist ja ma episch...

ne nicht wirklich :emot-what:

Im vergleich zu den GTA teilen zuvor ist der Soundtrack bei V am schlechtesten...

Geht vllt. nur mir so aber ich bin nur am radiosender skippen... ^^

Geschrieben

Denke schon, dass das so geht. Habe ich auch schon so gemacht und bei mir im Menü steht dann als mit Gold abgeschlossen.

Kann aber nicht bestätigen, ob so auch wirklich die Gold-Trophy möglich ist.

Geschrieben

Hab mal eine Frage zu den Goldmedaillen.

Laut diesem Thread hier:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116483-voraussetzungen-fuer-goldmedaillen.html

gibt es eine Reihe von Strangers&Freaks die man nicht wiederholen kann und die automatisch Gold sind.

Zählen diese auch für die Trophäe oder nur die Missionen die man ingame wiederholen kann und bei denen die Medaillen angezeigt werden?

Geschrieben
Hab mal eine Frage zu den Goldmedaillen.

Laut diesem Thread hier:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116483-voraussetzungen-fuer-goldmedaillen.html

gibt es eine Reihe von Strangers&Freaks die man nicht wiederholen kann und die automatisch Gold sind.

Zählen diese auch für die Trophäe oder nur die Missionen die man ingame wiederholen kann und bei denen die Medaillen angezeigt werden?

Die zählen dazu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...