Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Schade das es bei dir nicht funktioniert. Probiers mal mit einer anderen Immobilie

Vorheriger Post um 16:25

Post hinzugefügt um 16:26

Achja hier wurden die Preise für die Mikrotransaktionen geleaked was auch immer

Man wird im Online Modus Geld kaufen können....

https://www.play3.de/2013/09/25/gta-5-preise-der-cash-packs-offenbar-enthullt/

Ich soll also ernsthaft für etwas nochmal zahlen , obwohl ich bereits dafür gezahlt habe? Mir fehlen die Worte, mir schwirren so viele Gedanken durch den Kopf dass ich dir garnicht verfassen kann...also schaffen die Leute, die echtes Geld für Inhalte ausgeben , einige Trophäen früher/schneller ? Soso , Geld bezahlen wird also mehr gefördert als der eigene Fleiß? Ja so muss das sein..

Geschrieben
Ich soll also ernsthaft für etwas nochmal zahlen , obwohl ich bereits dafür gezahlt habe? Mir fehlen die Worte, mir schwirren so viele Gedanken durch den Kopf dass ich dir garnicht verfassen kann...also schaffen die Leute, die echtes Geld für Inhalte ausgeben , einige Trophäen früher/schneller ? Soso , Geld bezahlen wird also mehr gefördert als der eigene Fleiß? Ja so muss das sein..

sehe ich auch so... traurig traurig. Da ist nirgendwo fairness am anfang wenn welche Geld kaufen und alles schon besitzen:banghead:

Geschrieben
und wo finde ich gleich zu begin des games einen Heli den man ohne großen stress besorgen kann (ohne cheat)

ich zitiere mal:

3. Westlicher Teil von Blaine Country.

Dazu ein Youtube-Video. Der Buzzard wird ab 1:26 gezeigt

Hat bei mir ohne Probleme gefunzt. Musste nur kurz die Stelle mit den Leitern suchen. Sehr schlecht bewacht, kam ohne Probleme mit Trevor und nem dreckigen Auto durch die Tore :smile:

Geschrieben
sehe ich auch so... traurig traurig. Da ist nirgendwo fairness am anfang wenn welche Geld kaufen und alles schon besitzen:banghead:

Seh ich auch so wie du. Das ist ganz großes Kino was sie da bieten (im negativen Sinne). Bei F2P Games kann ich das verstehen , da man seine Entwicklungskosten decken muss. Aber bei dem Spiel haben die doch genug Einnahmen gemacht? Schließlich hab ich bereits bezahlt .Is ja echt schlimm.. Ja jetzt kann man damit kommen " du brauchst dir das ja nicht zu kaufen" ..das mag vielleicht sein , aber es ist dennoch unfair, dass sich einige Leute einen Vorteil verschaffen , nur weil sie echtes Geld ausgeben.

Geschrieben

wo is den da der vorteil geld zuhaben was man leveltechnisch nirgends für ausgeben kann?

bzw bietet doch der ganze multiplayer nix kaufbares was einem irgendwie ein riesen vorteil schafft?

und wenn man den rpg denn frühstens mit lvl 30 oder 50 freigeschalten hat wird doch wohl jeder genug geld haben

das is doch nur dafür da um idioten geld aus der tasche zuziehen die denken die werden die überpros wennse paar mark mehr ingame besitzen als andere

spätestens mit rang 100 wird man so wie in jedem spiel viel mehr geld haben als man je für alles ausgeben kann

Geschrieben
wo is den da der vorteil geld zuhaben was man leveltechnisch nirgends für ausgeben kann?

bzw bietet doch der ganze multiplayer nix kaufbares was einem irgendwie ein riesen vorteil schafft?

und wenn man den rpg denn frühstens mit lvl 30 oder 50 freigeschalten hat wird doch wohl jeder genug geld haben

das is doch nur dafür da um idioten geld aus der tasche zuziehen die denken die werden die überpros wennse paar mark mehr ingame besitzen als andere

spätestens mit rang 100 wird man so wie in jedem spiel viel mehr geld haben als man je für alles ausgeben kann

Das werden wir erst wissen wenns soweit ist. Aber ich hoffe dass du damit Recht hast..

Geschrieben

muss man für die 100% alle zeitrennen mit dem Flugeug gold schaffen ? Ich schaffe nicht mal eine :eek6::eek6::eek6:

Geschrieben

Ich hab mal ne "belanglose" Frage ;)

Ich hätte gerne für Travor eine kurze Hose, bzw. Shorts (nicht die ganz kurzen Sporthosen, die hab ich gefunden), find aber in keinem Laden eine. Gibt es für ihn sowas nicht?

Ist die Klamottenauswahl in den Läden denn nicht für alle gleich, denn Franklin hat ja eine.

Geschrieben
Wann verdient man eig dick kohle? Noch ca 20 missionen und hab erst

2 mal 8 mille gemacht :P

Hä, wie hast du das gemacht?

Ich hab mit allen zusammen gerade mal knapp 3 Mio und bin jetzt dabei das große Ding durchzuziehen...

Geschrieben
Ich hab mal ne "belanglose" Frage ;)

Ich hätte gerne für Travor eine kurze Hose, bzw. Shorts (nicht die ganz kurzen Sporthosen, die hab ich gefunden), find aber in keinem Laden eine. Gibt es für ihn sowas nicht?

Ist die Klamottenauswahl in den Läden denn nicht für alle gleich, denn Franklin hat ja eine.

Ich glaub für Trevor gibt es wirklich nur entweder lange oder die ganz kurzen Hosen. Andere hab ich auch noch nicht gesehen. Und ja die Klamottenauswahl ist von Charakter zu Charakter unterschiedlich.

Geschrieben
Wann verdient man eig dick kohle? Noch ca 20 missionen und hab erst

2 mal 8 mille gemacht :P

erste am ende der story ... wie reich du denn bist kommt natürlich drauf an wie du gespielt hast bzw wie du dein geld verwaltet hast

Wie viel "Wasser" von der Karte muss man den Aufdecken?

Ich hab die komplette Insel, also die komplette Landmasse schon aufgedeckt. Die Trophy ist noch nicht gekommen.

bis es tief und dunkel wird

bzw wenn man den atommüll gesammelt hat denn hat man eigentlich den grossteil der küste abgedeckt

wenn man alles im spiel erledigt was trophie relevant is SOLLTE man eigentlich automatisch alles aufgedeckt haben da man durch die rennen story triatlons und sammelsachen quer über die ganze map geleitet wird

Geschrieben
Wie viel "Wasser" von der Karte muss man den Aufdecken?

Ich hab die komplette Insel, also die komplette Landmasse schon aufgedeckt. Die Trophy ist noch nicht gekommen.

Da sind zeitweise noch Inseln vor der Küste. Bei mir hat es bling gemacht, als ich eine dieser Inseln noch aufgedeckt habe.

Einfach mal einen Blick auf die Karte werfen, die dem Spiel beilag und dann schauen, was bei der Ingame-Karte noch fehlt

Geschrieben
Hä, wie hast du das gemacht?

Ich hab mit allen zusammen gerade mal knapp 3 Mio und bin jetzt dabei das große Ding durchzuziehen...

vllt hab ich mich auch etwas vertan xD

Beim

Juwelending sinds ja doch nur 1 oder 2 mio und die 8mio beim bank dings wirds ja aufgeteilt und alles so dass jeder char "nur" 450k bei mir bekommen hat^^

Geschrieben

wie kann ich flüchtline fangen? habe das spiel fast durchgezockt und bis jetzt keine sms von Maude.....kann sein das ich die sms ausversehen gelöscht habe, wenn ich versuche sie an zu rufen geht nur der AB ran.....habe ich das jetzt verkackt?

Geschrieben
vllt hab ich mich auch etwas vertan xD

Beim

Juwelending sinds ja doch nur 1 oder 2 mio und die 8mio beim bank dings wirds ja aufgeteilt und alles so dass jeder char "nur" 450k bei mir bekommen hat^^

Das kommt schon eher hin :)

Verdient hatte ich schon auch über 10 Mio aber wegen Schulden und dem anderen Kram blieb da fast nix mehr über :mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...