Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Wie kann man die Turbos bei den Autos benutzen ?

das was du meinst ist nitro, wie in san andreas und einigen rennspielen... der TURBO verbessert nur die beschleunigung vom motor und die PS leistung.

habe den code der collectors edition benutzt aber weiss nicht wie man die spezialfähigkeit turbo einsetzt?

die 25% schnelleres aufladen bekommst du automatisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo hab mal eine Frage zu einer Nebenmission von Travor:

Man muss irgendwie einen Lieferwagen finden mit einem Logo von Du...tja mehr hab ich mir nicht gemerkt -.-

Hab jetzt echt keine Lust die ganze Map abzusuchen, kann mir da jemand helfen ?

Am besten jemand mit nem Lösungsbuch, nehm ich mal so einfach an :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo hab mal eine Frage zu einer Nebenmission von Travor:

Man muss irgendwie einen Lieferwagen finden mit einem Logo von Du...tja mehr hab ich mir nicht gemerkt -.-

Hab jetzt echt keine Lust die ganze Map abzusuchen, kann mir da jemand helfen ?

Am besten jemand mit nem Lösungsbuch, nehm ich mal so einfach an :P

mein mitbewohner hat mir den tipp gegeben, weils bei ihm so geklappt hat, bei mir gings auch beim 1. mal

habe mich unten bei den docks (ganz im süden der karte) umgebracht... bei dem krankenhaus an dem ich da gespawnt bin stand nen van mit der aufschrift... irgendwas mit pharmacy oder so... hoffe das hilft dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab irgendwie nen Problem mit der Trophäe Los Santos Customs, ich baue alles ein was geht und es mit nicht bling bling. Hat noch wer das Problem?

02007_032.png Los Santos Customs

Modifiziere ein Fahrzeug vollständig.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle verfügbaren Mods für ein Fahrzeug gekauft hat.

Wenn man die Los Santos Customs mit Franklin für 349.000$ kauft hat, ist das Tuning für ihn kostenlos. So kann man ohne Geld zu verlieren alle verfügbaren Mods kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein mitbewohner hat mir den tipp gegeben, weils bei ihm so geklappt hat, bei mir gings auch beim 1. mal

habe mich unten bei den docks (ganz im süden der karte) umgebracht... bei dem krankenhaus an dem ich da gespawnt bin stand nen van mit der aufschrift... irgendwas mit pharmacy oder so... hoffe das hilft dir

GEILE SACHE !!!

Im Krankenhaus aufgewacht und siehe da, der Waagen begrüßt mich gleich :biggrin5:

Hast mir echt geholfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt 14 von 20 Fremde und Freaks missionen abgeschlossen aber jetzt gibt es einfach keine weiteren missionen mehr.

Bin schon mehrere ingame tage umher gewandert und hab Monster Stunts usw. gemacht aber eine weitere nebenmission kommt nicht.

Kann es sein dass es noch nebenmissionen gibt wo man was suchen muss aber dieses nicht auf der map angezeigt wird?

Wenn ja welche sind das und was muss man tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es bei den Aktien einen Trick gleich mehrere zu kaufen??

Also das ich nicht immer einzeln X Drücken muss sondern dass ich gleich in Zehnerschritten oder so kaufen kann???

Hab nämlich keinen Bock 5 Mio in Aktien a 75€ zu kaufen, dazu müsste ich nämlich 714.000 Mal auf X Drücken, und soviel Fleisch am Daumen hab ich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei den Aktien einen Trick gleich mehrere zu kaufen??

Also das ich nicht immer einzeln X Drücken muss sondern dass ich gleich in Zehnerschritten oder so kaufen kann???

Hab nämlich keinen Bock 5 Mio in Aktien a 75€ zu kaufen, dazu müsste ich nämlich 714.000 Mal auf X Drücken, und soviel Fleisch am Daumen hab ich nicht :D

Gedrückt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...