Kratosaurus Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Meine Güte, wie wärs mit einem Spoiler? Jap, kann man kaum noch eine Seite lesen, ohne dass man über einen stolpert. Bringt auch offensichtlich nichts die Leute darauf hunzuweisen. Vielleicht sollte man ein "SPOILER!" im Thread-Titel ergänzen, zumindest bis sich alles ein bisschen beruhigt hat hier. Zitieren
Warci Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Reicht es aus einen Spielstand von vor der letzten Hauptmission zu behalten um keine Trophy zu verpassen? Zitieren
gamer2010 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Los Santos Customs Modifiziere ein Fahrzeug vollständig. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle verfügbaren Mods für ein Fahrzeug gekauft hat. Wenn man die Los Santos Customs mit Franklin für 349.000$ kauft hat, ist das Tuning für ihn kostenlos. So kann man ohne Geld zu verlieren alle verfügbaren Mods kaufen. Kann es sein das diese Trophäe verbugt ist? Hab nämlich schon 5 Autos voll ausgrüstet und trotzdem keine Trophäe erhalten :emot-raise: Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 wo finde ich den typen im steinbruch für die kopfgeld mission? edit:hab ihn gefunden Zitieren
qLimAx Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Los Santos CustomsModifiziere ein Fahrzeug vollständig. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle verfügbaren Mods für ein Fahrzeug gekauft hat. Wenn man die Los Santos Customs mit Franklin für 349.000$ kauft hat, ist das Tuning für ihn kostenlos. So kann man ohne Geld zu verlieren alle verfügbaren Mods kaufen. Kann es sein das diese Trophäe verbugt ist? Hab nämlich schon 5 Autos voll ausgrüstet und trotzdem keine Trophäe erhalten :emot-raise: Nein bei manchen Kategorien kann man zwei Sachen wählen. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Los Santos CustomsModifiziere ein Fahrzeug vollständig. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle verfügbaren Mods für ein Fahrzeug gekauft hat. Wenn man die Los Santos Customs mit Franklin für 349.000$ kauft hat, ist das Tuning für ihn kostenlos. So kann man ohne Geld zu verlieren alle verfügbaren Mods kaufen. Kann es sein das diese Trophäe verbugt ist? Hab nämlich schon 5 Autos voll ausgrüstet und trotzdem keine Trophäe erhalten :emot-raise: bei mir ist es leider genauso Wenn man bei der Kifflom Trophäe das 10Tage lang tragen muss geht auch das ich einfach die ganze zeit speichere? Pro Schlaf wars ja 6 std oder nicht? Zitieren
Realityshift Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 ich habe ausschließlich bei GTA V die Fehlermeldung 80010514. Disc-Lesefehler. Es kommt nichtmal zur Installation. Alle anderen Discs und Spiele laufen einwandfrei. Lt diversen Foren haben die Probleme mehrere Leute, jedoch gabs nirgends eine Lösung.. Weiß hier jemand etwas darüber?? danke Zitieren
Wanne91 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hey Leute, mal ne Frage zu den Autos. Ich hab gerade ein geklautes Auto für sehr viel Geld aufgemotzt und will es nicht gleich wieder verlieren. In älteren GTA Teilen war es ja manchmal so, dass die Autos einfach so weg waren, nachdem man sich beispielsweise eine Zwischensequenz angesehen hat. Wenn ich das aufgemotzte Auto beispielsweise bei Franklin in die Garage gestellt habe und danach mit diesem rumfahre und es mal aus Versehen irgendwo stehen lasse, wird es dann wieder zu meiner Unterkunft gebracht oder ist es dann generell weg? Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich habe nun ein Problem, ich habe als letzte Mission Trevor umbringen gewählt, nun kann ich ihn am Ende ja net mehr auswählen, ich habe die anderen beiden Enden auch gespielt, aber wie bekomme ich nun Trevor zurück ? Ich habe ja die Mission auch gemacht wo alle 3 überleben, hat da jemand ne ahnung von ? Das ist leider zu spät. Du hättest "C-Todeversuch" nehmen sollen. Den Trever brauchst du aber auch für die 100%. /: Los Santos CustomsModifiziere ein Fahrzeug vollständig. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle verfügbaren Mods für ein Fahrzeug gekauft hat. Wenn man die Los Santos Customs mit Franklin für 349.000$ kauft hat, ist das Tuning für ihn kostenlos. So kann man ohne Geld zu verlieren alle verfügbaren Mods kaufen. Kann es sein das diese Trophäe verbugt ist? Hab nämlich schon 5 Autos voll ausgrüstet und trotzdem keine Trophäe erhalten :emot-raise: Ich auch nicht. Ich weiß es auch nicht ob Bug ist oder irgendwas noch fehlen... Zitieren
D1vdi1n Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 wo finde ich den typen im steinbruch für die kopfgeld mission? Im hinteren Krater ganz unten. Da sollten zwei Autos stehen! Fahr am besten von hinten einfach den Hang runter und treff ihn direkt an der Autotür...dann überlebt er und es gibt mehr Asche! Zitieren
Dragonfly Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kann ich mit Trevor auch Aktien kaufen und Dan die Bell fabrik kaputt machen oder was muss ich machen ? Ich will Aktien in Burger Shot investieren und anschließend alle LKWs in der Cluckin Bell Fabrik zerstören und damit dem Kurs beeinflussen Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 hab ja jetzt die 1 kopfgeld mission geschafft, wann krieg ich die 2? Zitieren
wwefan_96 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hi brauche Hilfe und zwar muss ich eine Zielperson umbringen wo ich ins autohaus fahren muss neben dem hotel, wie habt ihr die mission geschafft? Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kurze Frage zwecks den 100% muss man die 4 Aktivitäten mit jedem Freund machen wo man hat oder langt es diese 4 nur mit einem Freund zu machen? Im lösungsbuch steht diesbezüglich nämlich garnichts drinne, deshalb frag ich. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wie ist das bei Missionen mit Zeit für Gold? Läuft die Zeit im Pausenmenü weiter? Zitieren
Squoizy Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wie ist das bei Missionen mit Zeit für Gold?Läuft die Zeit im Pausenmenü weiter? nein, aber wenn du stirbst und neu startest wird die Zeit NICHT zurückgesetzt, ist doof gemacht. Zitieren
Black1989 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 mal ne frage wie heißt die fahrerin die man am straßen rand findet oder anders bekommt man die nur mit travor? Zitieren
gamer2010 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 @Squoizy Da du anscheinend die "Fully upgrade a vehicle" Trophy schon hast, kannst mir schnell sagen welches Auto du voll aufgerüstet hast, falls du dich noch erinnern kannst, Thx EDIT: Hat sich erledigt, hab sie endlich bekommen Zitieren
Apokalypt Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ist euch eigentlich aufgefallen dass absolut keine Cops unterwegs sind? Ich habe in den 20 Spielstunden noch nie Cops auf der Strasse gesehen.....wenn dann nur sobald ich Sterne hatte odr wenn mal jemand verfolgt wurde. Bei den Vorgängern liefen und fuhren die ja übersll rum. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hey, hat jemand einen Tipp, wo ich einen Rolls Royce für Kifflon finde ? MfG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.