Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du da bist weisst du welche Mission es ist da ein Zwischenspeicher nur da Sinn machen würde;)

Also sagt einem das Spiel wenn die letzte Mission kommt , oder kann man irgendwo nach Nummern suchen?

Geschrieben
Also sagt einem das Spiel wenn die letzte Mission kommt , oder kann man irgendwo nach Nummern suchen?

Ich weiss jetzt leider nicht mehr wie die Mission heisst.

Aber du kannst im Startmenü unter Statistik -> 100% -> schauen wieviele Missionen du schon erledigt hast.

Sind ngesamt 69. Hauptmissionen sind die, die mit einem grossen Buchstaben beginnen;)

Geschrieben
Ich weiss jetzt leider nicht mehr wie die Mission heisst.

Aber du kannst im Startmenü unter Statistik -> 100% -> schauen wieviele Missionen du schon erledigt hast.

Sind ngesamt 69. Hauptmissionen sind die, die mit einem grossen Buchstaben beginnen;)

Wenn ich richtig gerechnet habe , dann müsste mir der Spielstand ungefähr irgendwas mit 98,5% anzeigen wenn ich vor der letzten Mission bin ^^?

Geschrieben
Wenn ich richtig gerechnet habe , dann müsste mir der Spielstand ungefähr irgendwas mit 98,5% anzeigen wenn ich vor der letzten Mission bin ^^?

Wieso das denn? ^^ Die Hauptmissionen sind nicht = 100% Oder haste alles andere schon gemacht?:skep:

Geschrieben

Hey Leute wichtige Frage bezüglich dem Ende des Spiels...

Hab mich dafür entschieden Trevor zu töten und jetzt kann ich ja natürlich nicht mehr mit ihm spielen -.- Die Mission das ich mich für Methode C entscheide habe ich dann wiederholt aber ich kann immer noch nicht mit Trevor spielen -.-

Geschrieben
Wieso das denn? ^^ Die Hauptmissionen sind nicht = 100% Oder haste alles andere schon gemacht?:skep:

Ich dachte das wäre dann nochmal eine weitere Unterstatistik und nicht auf das gesamte bezogen .

Geschrieben
Hey Leute wichtige Frage bezüglich dem Ende des Spiels...

Hab mich dafür entschieden Trevor zu töten und jetzt kann ich ja natürlich nicht mehr mit ihm spielen -.- Die Mission das ich mich für Methode C entscheide habe ich dann wiederholt aber ich kann immer noch nicht mit Trevor spielen -.-

Mission wiederholen is quasi nur ne "Wiederholung".

Du kehrst zum vorherigen Stand zurück wenn du sie beendet hast.

Wenn du weiterhin mit Travor spielen willst und keinen Zwischenspeicher hast musste nochmals neu anfangen;)

Edit:

@Noltas

100% sind Hauptmissionen, Nebenmissionen, und alles andere was zum Spiel gehört:D

Geschrieben
Ich dachte das wäre dann nochmal eine weitere Unterstatistik und nicht auf das gesamte bezogen .

Nene ^^ Das ist auf das gesamte bezogen, siehe in der Statistik die 100% Checklist ;>

Geschrieben

Jo, da gibts wohl Probleme mit der Disc oder dem Laufwerk.

Am besten erstmal die Disc sauber machen und gucken ob Kratzer drauf sind.

Ist alles in Ordnung und es kommt wieder zur Fehlermeldung dann einfach ein anderes Spiel versuchen zu starten.

Wenn das dann auch nicht geht liegts an der Konsole und wenn nicht dann ist die Disc fehlerhaft...

Ich hoffe für dich, dass die nur ein bisschen schmutzig ist oder so.

laut seinen angaben gehen alle seine andern spiele/blurays und die disc ist optisch sauber (keine kratzer nicht wellig, etc)

hat sie auch schonmal umgetauscht - brachte keine veränderung.

er bekommt von gamestop jz ne gutschrift von 70€ und holt sich die downloadversion

nochmal danke für die nette hilfe

Geschrieben
Mission wiederholen is quasi nur ne "Wiederholung".

Du kehrst zum vorherigen Stand zurück wenn du sie beendet hast.

Wenn du weiterhin mit Travor spielen willst und keinen Zwischenspeicher hast musste nochmals neu anfangen;)

Edit:

@Noltas

100% sind Hauptmissionen, Nebenmissionen, und alles andere was zum Spiel gehört:D

Ja super...

Das heißt also ich sollte den Save vom "Großen Ding" nochmal laden und mich dann sobald die Entscheidung kommt für Methode C entscheiden ?

Geschrieben
laut seinen angaben gehen alle seine andern spiele/blurays und die disc ist optisch sauber (keine kratzer nicht wellig, etc)

hat sie auch schonmal umgetauscht - brachte keine veränderung.

er bekommt von gamestop jz ne gutschrift von 70€ und holt sich die downloadversion

nochmal danke für die nette hilfe

Das ist ja mal echt komisch Oo

Na ja, mit der Downloadversion sollte es dann keine Probleme mehr geben.

Geschrieben
Ja super...

Das heißt also ich sollte den Save vom "Großen Ding" nochmal laden und mich dann sobald die Entscheidung kommt für Methode C entscheiden ?

Wenn du davon noch einen Speicherstand hast ja;)

Geschrieben
Ja super...

Wenn das der Auto-Save ist wird dir das wenig bringen, da du die Mission dann schon beendet hast.

Hast du denn Spielstände, die du manuell angelegt hast ?

Wenn nicht sieht es etwas blöd aus.

Geschrieben
Ok dann danke für die Hilfe. Hoffentlich merk ich dann vorher , dass das die letzte Mission sein wird^^.

Jo, am besten du legst immer 2 Speicherpunkte an ;> So mach ich das auch die ganze Zeit :biggrin5:

Geschrieben

Dein Kumpel wäre nicht der einzige der mit seiner PS3 und GTA v probleme hätte.

Kenne auch einen bei dem das Game nicht funktionierte aber die anderen schon.

Der hat Playsi aufgemacht und den laser gereinigt.

Denn habe ich gehört das wohl die alten Laufwerke der Playsi´s (erste Generation) auch extreme Probleme bei den Spiel bereiten

Geschrieben
Wie kann ich alle trophies holen ohne neu anzufangen (offline trophies und verpassbare ?

Gibt es überhaupt eine verpassbare Trophäe????

Glaube hab bis jetzt nix davon gehört

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...