Noltas5 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Man braucht sich auch nicht die Spoiler durchzulesen. Es reicht einfach , wenn man vor der letztem Mission einen seperaten Spielstand anlegt. Es gibt 69 Hauptmissionen , das heißt man muss , nachdem man die Hauptmission 68 erledigt hat, einen weiteren Spielstand anlegen. Dann kann man mit dem anderen in Ruhe das Spiel(zumindest die Hauptstory) beenden. Dann müsste man alle verpassbaren Trophäen auch bekommen können. Oder habe ich was falsch verstanden? Also wenn ich mir die Trophäen (zumindest nur die Anfänge) durchlese , dann sollte man ja mehrere SPielstände anlegen. Zitieren
Fantasydreamsun Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 TP Industries: Rüstungs-WettflugKaufe den McKenzie-Feldhangar und gewinne das Aufrüstungs-Rennen. [Verpassbare Trophäe] Geht nur mit Trevor. Kauft für 150.000$ den McKenzie Feldhangar. Dort kann man nun Waffenschmuggeljobs am Boden und in der Luft starten. Beendet jeweils 5 davon, indem ihr in das Flugzeug und/oder das Auto steigt. Gesucht: lebendig oder lebendig Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab. [Offline-Trophäe] Geht nur mit Trevor. Im Spielverlauf trifft man bei einem oragenem ? Maude. Sie schickt euch eine SMS über Kautionsflüchtlinge. Insgeammt gibt es 4 davon. Für die Trophäe muss man den Kautionsflüchtling lebendig abgegeben. Tötet ihn also nicht. Verfolgt den Flüchtling bis er aufgibt und sammelt ihn ein. Jetzt müsst ihr ihn nur noch bei Maude abliefern. Roter Nebel Schließe alle Randale ab. [Verpassbare Trophäe] Dies geht nur mit Trevor. Man muss alle 5 Randale beenden. Die erste Randale wird durch ein orangenes ? Nähe seines Wohnwagens gestartet. Die 4 weiteren Randale sind auf der Karte mit einem Orangenen Totenkopf gekennzeichnet. Drei-Mann-Armee Überlebe zu dritt mindestens drei Fahndungsterne für drei Minuten außerhalb einer Mission. [Verpassbare Trophäe] Überlebe mit Trevor, Franklin und Michael gemeinsam außerhalb einer Mission mindestens 3 Fahndungssterne für 3 Minuten. Keiner der 3 darf während der 3 Minuten sterben. Ruft die 2 anderen an und ladet sie zum abhängen ein. Haben beide zugesagt, sammelt beide ein. Ruft 911 an und erschießt die Polizei. Schnell habt ihr die 3 Sterne. Jetzt einfach 3 Minuten lang immer nur um den Block fahren. Akolyth der Altruisten (Karte Schauen) Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer. [Verpassbare Trophäe] Geht nur mit Trevor. Im Spiel gibt es verschiedene Zufallsereignisse. Diese, wo ihr jemanden nach Hause fahren sollt, nicht der gelben Markierung folgen, sondern die Person bei den Altruisten abliefern. Kifflom! Schließe deinen Weg zur Erleuchtung ab ... oder auch nicht. [Verpassbare Trophäe] Geht nur mit Michael. Geht mit dem Smartphone auf epsilonprogram.com und schließt die Identitäts-Evaluation ab. Ihr findet dann ein ? auf der Schotterpiste des Raton Pass, zwischen Mount Josiah und Cassidy Creek. Geht zu dem roten Pick-up und eine Zwischensequenz beginnt. Spendet danach 500$ auf der Epsilon Webseite. Jetzt sieht man das Epsilon Kontaktsymbol auf der Karte. Beendet alle 7 Missionen. Nach beenden der letzten Mission "Vergiss die Wahrheit" habt ihr es geschafft. Na, da sag ich doch mal vielen Dank^^ PS: Habs extra in 'nen Spoiler gepackt, da ich nicht wollte, dass die Nachricht bis ins Unendliche geht :DD Einmal von dir, reicht ja^^ Zitieren
Nuketown Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 [Offline-Trophäe] Geht nur mit Trevor. Im Spielverlauf trifft man bei einem oragenem ? Maude. Sie schickt euch eine SMS über Kautionsflüchtlinge. Insgeammt gibt es 4 davon. Für die Trophäe muss man den Kautionsflüchtling lebendig abgegeben. Tötet ihn also nicht. Verfolgt den Flüchtling bis er aufgibt und sammelt ihn ein. Jetzt müsst ihr ihn nur noch bei Maude abliefern. Ja aber Ralph ist net an der stelle und jetzt? Zitieren
PiKe Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 @ Fantasy...Wenn Du es in der letzten Mission richtig machst (***), dann sind die aber glaub nicht verpasster. Oder liege ich da falsch? Danke Kumpel für den Spoiler Zitieren
Plek Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 @ Fantasy...Wenn Du es in der letzten Mission richtig machst (???), dann sind die aber glaub nicht verpasster. Oder liege ich da falsch? Zensier das -.- gesendet von meinem Galaxy S2 Zitieren
MisterMaik Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Bitte - kein Problem Wollte nur helfen... Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Man braucht sich auch nicht die Spoiler durchzulesen. Es reicht einfach , wenn man vor der letztem Mission einen seperaten Spielstand anlegt. Es gibt 69 Hauptmissionen , das heißt man muss , nachdem man die Hauptmission 68 erledigt hat, einen weiteren Spielstand anlegen. Dann kann man mit dem anderen in Ruhe das Spiel(zumindest die Hauptstory) beenden. Dann müsste man alle verpassbaren Trophäen auch bekommen können. Oder habe ich was falsch verstanden? Also wenn ich mir die Trophäen (zumindest nur die Anfänge) durchlese , dann sollte man ja mehrere SPielstände anlegen. Jap, so geht´s wohl am einfachsten. Zitieren
Mattini Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Bitte - kein Problem Wollte nur helfen... so kannst helfen Zitieren
Xerasio Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 hi, habe mit trevor schon ein päärchen ins hotelgefahren, habe grade ein wenig angst um die trophäe alkolyth der altruisten kommen diese zufall ereignisse mit dem selber charakter mehrmals oder ist es evtl schon zu spät? und wo liegt dieser stamm, wo ich hin muss? Zitieren
MisterMaik Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wie macht man so ein Spoiler zum aufklappen? Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 15:33 Ahhhhh, so geht das - Toll.... Ok, werde mich in Zukunft daran halten... Habs nicht gewusst Zitieren
Majini_95 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wenn du davon noch einen Speicherstand hast ja;) Super.... Das kotzt mich doch schon wieder an. Ich wollte nämlich erst Methode C wählen aber dann dachte ich das Franklin stirbt Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Super.... Das kotzt mich doch schon wieder an. Ich wollte nämlich erst Methode C wählen aber dann dachte ich das Franklin stirbt So dachte ich auch...deswegen bin ich froh den Spoiler gelesen zu haben:D Dann heisst wohl für dich Story nochmal durchspielen. Das ist wohl Karma weil du dir gewünscht hast dass ich das Spiel später bekomme:D Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 sers, weiß einer wo die feuerwehr dienststelle in LS ist?^^ Zitieren
MisterMaik Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 oje oje... und für mich ist es Karma, dass ich die Seiten heute hier gelesen habe, sonst hätte ich das Spiel an die Wand geklatscht Zitieren
Koenich277 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Aber man könnte es auch im Leitfaden reinschreiben! Auch wenn er im Moment noch offen ist, so kann man diese Tatsache (die ja doch spielentscheidend ist) ruhig öffentlich machen! Ist meine Meinung! Zitieren
PiKe Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 sers, weiß einer wo die feuerwehr dienststelle in LS ist?^^ Ruf doch einfach die Feuerwehr Zitieren
Reykunser Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hallo, wie aktiviert man die Funktion, dass man den Sound nur durch das Headset hört? Habe unter Audio bei Ausgabe Kopfhörer eingestellt, aber der Sound kommt immer noch vom TV aus. Zitieren
Liberty-Playerr Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hey, weis hier jemand wo man die Autos für die Kifflom Missionen findet? Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hallo,wie aktiviert man die Funktion, dass man den Sound nur durch das Headset hört? Habe unter Audio bei Ausgabe Kopfhörer eingestellt, aber der Sound kommt immer noch vom TV aus. Du musst den Sound auf der PS3 unter "Peripheriegeräte" umstellen. Nicht InGame;) Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ruf doch einfach die Feuerwehr verdammt geht das? 112 ist iwie besetzt oder wie ist die nummer im spiel?^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.