MuXu96 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Krass Also ich hab in der Releasewoche wohl sowieso Zeit Nur am Wochenende nicht, da bin ich woanders ♥
mitstreiter Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Wo mach ich denn einen Aufriss;)?MfG black:) Habs nicht persönlich gemeint. Ich seh jetzt aber schon wenn Freitag oder Samstag jemand das Spiel schon hat . WO HAST DU DAS HER????
xStyL0rx Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Also an einem Freitag den 13. moechte ich das Spiel nicht bekommen, bestimmt ist es dann kaputt oder so
MuXu96 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ist der 13. im September ein Freitag?^^
blackshadow88 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ist der 13. im September ein Freitag?^^ Ja:D MfG black:)
whatti Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ich hab mir in der Release-Woche Urlaub genommen Dito! Wird eine wunderbare Woche.
MuXu96 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ja:DMfG black:) is ja genial^^ der Release hätte da sein sollen^^
Cobra Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Hi Ich habe folgende Fragen: 1) Sollte man Grand Theft Auto V aus UK bestellen ist diese Version dann identisch zur USK Version in Bezug auf deutsche Untertitel im Spiel und Kompatibilität in Bezug auf kommende DLC's ? 2) Hat jemand Erfahrung mit der Lieferzeit von Amazon.uk ? Sollte ich es jetzt vorbestellen, wäre es dann pünktlich zum Release bei mir ? 3) Wie ist das bei Amazon uk mit den Zusatzkosten für " 18er " Spiele ? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet. Gruss Cobra
007james Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Zu 1) Ja, ist kein Problem, da UK noch zur EU zählt. Zu 2) Die Lieferzeit ist etwas länger als bei amazon.de, da das Spiel importiert werden muss Zu 3) Hab kein Plan
Celinilein Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 HiIch habe folgende Fragen: 1) Sollte man Grand Theft Auto V aus UK bestellen ist diese Version dann identisch zur USK Version in Bezug auf deutsche Untertitel im Spiel und Kompatibilität in Bezug auf kommende DLC's ? 2) Hat jemand Erfahrung mit der Lieferzeit von Amazon.uk ? Sollte ich es jetzt vorbestellen, wäre es dann pünktlich zum Release bei mir ? 3) Wie ist das bei Amazon uk mit den Zusatzkosten für " 18er " Spiele ? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet. Gruss Cobra Hab gerade gestern die UK-Version auf Amazon.co.uk vorbestellt Lieferzeit vorraussichtlich bis 19. September und keine Zusatzkosten (18er Spiel) außer 5€ für Versand + Verpackung (Gesamtpreis: umgerechnet 48€) Habe schon öfters bei Amazon.co.uk bestellt und meistens war die Lieferzeit so eine Woche - am Release-Tag wirst du es nicht bekommen aber dafür deutlich günstiger ein paar Tage später. Musst du selbst wissen, was dir wichtiger ist
Belian Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ich auch Freu mich schon aufs Zocken
xStyL0rx Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ich auch Freu mich schon aufs Zocken Tun wir das nicht alle?
Majini_95 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Dann musst ne anfrage schicken^^ Oke mach ich ^^ Vorheriger Post um 20:15 Post hinzugefügt um 20:18 Könnt mich schonmal alle adden für GTA Online
Cobra Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Hi Ist eigentlich die komplette EU Version von Grand Theft Auto V ( BLES Code ) identisch ? Denn dann würde es keinen Unterschied machen, ob man nun die uk, de oder österreichische Version zulegen würde. Gruss Cobra
Matthspace Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 HiIch habe folgende Fragen: 1) Sollte man Grand Theft Auto V aus UK bestellen ist diese Version dann identisch zur USK Version in Bezug auf deutsche Untertitel im Spiel und Kompatibilität in Bezug auf kommende DLC's ? Zu 1) Ja, ist kein Problem, da UK noch zur EU zählt. Naja, meiner Meinung nach kann man das noch nicht ganz klar sagen. Es gibt einige Spiele, die in der UK-Version nur die englische Tonspur enthalten, also wo es auch die Untertitel und das Menü nur in Englisch gibt. Da das Spiel noch nicht erschienen ist kann man das natürlich noch nicht endgültig sagen. Die meisten der Spiele gehen allerdings auch auf Deutsch. Obwohl oft gerade Spiele mit einer langen Story und vielen Dialogen (wie Heavy Rain zum Beispiel, dass nur auf Englisch geht) nicht auf Deutsch gehen. Eventuell kann jemand aus eigener Erfahrung erzählen, wie das bei RDR, oder GTA IV war, da anzunehmen ist, dass das bei GTA V gleich gehandhabt werden wird. 3) Wie ist das bei Amazon uk mit den Zusatzkosten für " 18er " Spiele ? Ich glaube, dass es die nicht gibt, aber sicher bin ich mir nicht, da ich in Österreich wohne und die deswegen sowieso nicht habe.HiIst eigentlich die komplette EU Version von Grand Theft Auto V ( BLES Code ) identisch ? Denn dann würde es keinen Unterschied machen, ob man nun die uk, de oder österreichische Version zulegen würde. Gruss Cobra Bei anderen Spielen ist das normalerweise nicht unbedingt so (eben unterschiedliche Sprachausgaben, etc.) und da GTA V noch nicht erschienen ist, ist dies für das Spiel noch sehr schwer zu beantworten.
mitstreiter Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Wieviel gehen denn in sone Gang?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.