Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich auch nicht. 2 Tage habe ich sehr schlechte geschlafen. Richtig schlimm! :(

Ich hab gestern geträumt das ich es schon zocke...

Bin durch Los Santos gefahren ... -.-

Geschrieben
Ach, ich hab genug zu tun.

Aber trotzdem freue ich mich natürlich immens, wenn ich das Spiel endlich in den Händen halte :smile:

Ist doch gut, dass du genug zu tun hast. Weil ich jetzt noch keine Spiele mehr habe. Wollte eigentlich nicht gebraucht Spiele bestellen, weil ich nur unbedingt GTA 5 zocken will! Na ja, ich leihe mir lieber irgendwelche leichte Spiele für Platin. :c

Ich hab gestern geträumt das ich es schon zocke...

Bin durch Los Santos gefahren ... -.-

Das ist ja schlimm. xD

Na ja, ich habe noch nicht geträumt von GTA 5, gar keine. Will auch mal was träumen von GTA! :D

Geschrieben

Ich weiss einfach jetzt schon dass sich die Tage ca. 1 Woche vor Release extrem in die länge ziehen werden weil ich jeden tag

daran denken muss dass ich es sehr bald endlich spielen kann:D

Geschrieben
Ist doch gut, dass du genug zu tun hast. Weil ich jetzt noch keine Spiele mehr habe. Wollte eigentlich nicht gebraucht Spiele bestellen, weil ich nur unbedingt GTA 5 zocken will! Na ja, ich leihe mir lieber irgendwelche leichte Spiele für Platin. :c

Das ist ja schlimm. xD

Na ja, ich habe noch nicht geträumt von GTA 5, gar keine. Will auch mal was träumen von GTA! :D

Nein willst du nicht xD

Danach wenn du aufwachst ärgerst du dich nur das du kein GTA5 hast ^^

Geschrieben
Ich weiss einfach jetzt schon dass sich die Tage ca. 1 Woche vor Release extrem in die länge ziehen werden weil ich jeden tag

Das hoffe ich!!! Sonst sterbe ich. :(xD

Nein willst du nicht xD

Danach wenn du aufwachst ärgerst du dich nur das du kein GTA5 hast ^^

Stimmt, stimmt! :D

Geschrieben

nicht nur dir wird es so gehen. mir genauso :D

Geschrieben

Vielleicht kann man ja dann endlich mal mit den Ufo zum Mond fliegen. Dies wäre dann schon die Andeutung auf das nächste GTA für PS4:

GTA Future oder GTA Space

Wie ich es mir schon vor 5 Jahren gewünscht habe *.*

Geschrieben

Vielleicht kann man ja dann endlich mal mit den Ufo zum Mond fliegen. Dies wäre dann schon die Andeutung auf das nächste GTA für PS4:

GTA Future oder GTA Space

Wie ich es mir schon vor 5 Jahren gewünscht habe *.*

Das hätte dann nichts mehr mit GTA zutun.

Geschrieben

Die Mutter meines Frisörs deren lesbische Bingo-Partnerin ihr Schuhmacher hat mal von Hauser gesagt bekommen, dass...

er von seinem Team überstimmt wurde ein GTA Space zu machen und weil das mit den UFO-Teilen in GTA V schon zu weit war, hat man es drin gelassen, aber das wichtigste Teil vom UFO wird vom Rottweiler von Franklin zerkaut.

Geschrieben
Die Mutter meines Frisörs deren lesbische Bingo-Partnerin ihr Schuhmacher hat mal von Hauser gesagt bekommen, dass...

er von seinem Team überstimmt wurde ein GTA Space zu machen und weil das mit den UFO-Teilen in GTA V schon zu weit war, hat man es drin gelassen, aber das wichtigste Teil vom UFO wird vom Rottweiler von Franklin zerkaut.

Ahahahahaha:rofl:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...