Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Kurz eine andere frage: hab bei amazon im mai gta5 bestellt, da gabs noch keine usk wertung. In den bestelldetails steht, dass es mit standardversand kommt. Brauch ich dann meinen ausweis nicht vorzeigen?

Wollte eigentlich die lieferadresse ändern, aber dann muss ich auf einmal 5€ für diese ausweiskontrolle geschichte zahlen. Will aber auch nicht, dass der postmann das spiel am dienstag wieder mitnimmt, weil ich mit meinem ausweis nicht da bin...

Ausweis musst du trotzdem vorzeigen. Ist gesetzlich vorgeschrieben. Die 5€ bleiben dir halt erspart, weil Amazon das übernimmt.

Geschrieben
Angeblich zahlt man für die Collector's Edition lediglich 30€ drauf. Na, das werde ich nachher mal checken und sie mir für den Preis sichern. Kann das kaum glauben. Steht im Kasten unter den Covern auf der rechten Seite.

steht ja dort "beispiel". glaub das is allgemein, und nicht auf gta bezogen.

Geschrieben
Ausweis musst du trotzdem vorzeigen. Ist gesetzlich vorgeschrieben. Die 5€ bleiben dir halt erspart, weil Amazon das übernimmt.

Reichts auch wenn jemand anderes meinen ausweis zeigt?

Geschrieben
Reichts auch wenn jemand anderes meinen ausweis zeigt?
Nein, du musst die Person sein, die den Ausweis zeigt, sonst gibt's keine Aushändigung

Du könntest aber auch jemanden eine Vollmacht ausstellen, habe ich auch schon gemacht und hat auch geklappt ;)

Geschrieben
Du könntest aber auch jemanden eine Vollmacht ausstellen, habe ich auch schon gemacht und hat auch geklappt ;)

Normalerweise geht das bei Eigenhändig nicht. Steht auch auf den DHL Blättern bei verpassten Paketen....

Geschrieben

In der Gib-5-Aktion sind die Special - bzw. Collector's Editionen ebenfalls nicht mehr verfügbar. Wobei mir das in zwei Filialen völlig unterschiedlich begründet wurde.

Geschrieben
Angeblich zahlt man für die Collector's Edition lediglich 30€ drauf. Na, das werde ich nachher mal checken und sie mir für den Preis sichern. Kann das kaum glauben. Steht im Kasten unter den Covern auf der rechten Seite.

Da steht aber nur ein Beispiel!!!

Du musst den Differenz Betrag zwischen Standard und Collectors Edition bezahlen!!!

Quasi GTA V Standard kostet 70€, die CE kostet 130€, also ist die Differenz 60€......somit musst du noch 60€ für die CE draufzahlen!!!

Geschrieben
Normalerweise geht das bei Eigenhändig nicht. Steht auch auf den DHL Blättern bei verpassten Paketen....

Natürlich geht das und das steht auch auf den Blättern drauf ;)

Edit auf der rechten seite unter empfänger unterschrift steht: Gilt auch für Sendungen mit der Zusatzleistung Eigenhändig

Geschrieben
In der Gib-5-Aktion sind die Special - bzw. Collector's Editionen ebenfalls nicht mehr verfügbar. Wobei mir das in zwei Filialen völlig unterschiedlich begründet wurde.

Wie waren die begründungen? Glaub ich lauf in der mipa auch mal eben zum GS und frag nach...

@Ultimate: VIELEN DANK :)

Geschrieben
Wie waren die begründungen? Glaub ich lauf in der mipa auch mal eben zum GS und frag nach...

@Ultimate: VIELEN DANK :)

Ausweis würde ich der Person aber noch geben, weil die da glaube iwelche Zahlen und Angaben vom Ausweis eingeben müssen ;)

Geschrieben

Ein neues Art in Motion, schaut geil aus^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SsWBd3ZutFY]GTA V - ART IN MOTION 2 (Animated Launch Trailer) [HD] - YouTube[/url]

Hier der Link zum Livestream

Aber Leute ehrlich! Er spielt das Spiel von vorne, major Spoilers ahead!

Resist if you can!

Es wird euch einiges der ersten Spielstunden verraten schätze ich!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...