Sezii Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Der Typ auf Instagram der ladet immer neue Vidoes hoch ist ja eil ich kann mich garnciht mehr auf die Abreit konzentrieren!! nur noch 4 Tage! Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Im PSN steht, dass das Spiel 17,2GB groß ist. Dachte es wären "nur" 8? Zitieren
Sabin Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Im PSN steht, dass das Spiel 17,2GB groß ist. Dachte es wären "nur" 8? 8 GB benötigt die Installation auf der Festplatte. Wäre auch ein bisschen wenig für so ein Spiel. Zitieren
reptil Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Im PSN steht, dass das Spiel 17,2GB groß ist. Dachte es wären "nur" 8? Mit der PSN version muss man ja auch noch den Rest installieren. Die 8gb der Disc ist ja dazu da damit das Spiel flüssiger läuft usw. Zitieren
shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Versteh nicht warum du mich kleiner nennst, das wird aber oft als respektlos angesehn, so seh ichs auch.Bei mir isses flüssig geloffen, vllt war er später dann überlastet, das weiß ich nicht. Laut deiner Zahl im Alter bist du ja noch klein? Naja egal, auf jeden Fall noch 3 Tage! Zitieren
Kush.187 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Grad eben die "Gib mir 5"-Aktion von GameStop genutzt. Bevor mir die Games hier nur als Staubfänger dienen, gibts lieber gtaV bele$ Hoffentlich gibt der Laden schon am Montag das Game raus! Kanns kaum noch erwarten. btw.. Scheiß auf Salat, hol den Big King XXL! Mein Hausarzt verschreibt mir den Big King XXL! Zitieren
Sezii Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 https://instagram.com/oshawny_ Zitieren
shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Diese GS Aktion ist für meinen Geshcmack mal wieder nur Abzocke... 5 Spiele für eines? Man sollte es sich lieber so kaufen. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 https://instagram.com/oshawny_ Dankeeeeeeeeee *_* Zitieren
shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 https://instagram.com/oshawny_ Mein Gott, haben die Leute die sowas immer früher haben, keine ordentliche Kamera??? Kommt mir immer vor als würden die die Leaks absichtlich mit ner Kartoffel aufnehmen.... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Nice https://instagram.com/p/eL67YJr3Kp/ Zitieren
shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Nice https://instagram.com/p/eL67YJr3Kp/ Gibt sogar ein Video wo gezeigt wird wie 2 miteinander... den Geschlechtsverkehr ausüben.... richtig übel, diesmal ist V definitiv nur was für Erwachsene Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Gibt sogar ein Video wo gezeigt wird wie 2 miteinander... den Geschlechtsverkehr ausüben.... richtig übel, diesmal ist V definitiv nur was für Erwachsene Jap habe ich auch schon gesehen aber das wollte ich nicht posten ^^ Zitieren
t54alex Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hey, gibt es eig. jetzt eine 100%tige offizielle karte zu GTA V? Zitieren
shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Jap habe ich auch schon gesehen aber das wollte ich nicht posten ^^ Na hoffentlich kriegst du jetzt keine Albträume, lach. Naja, der Stream von vorhin war halbwegs gut in Sachen Quali, diese Instagram Videos sind ALLE in so ner beschissenen Quali.... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Na hoffentlich kriegst du jetzt keine Albträume, lach.Naja, der Stream von vorhin war halbwegs gut in Sachen Quali, diese Instagram Videos sind ALLE in so ner beschissenen Quali.... Ja ich frag mich auch was so schwer daran ist das Gameplay zu Capturen ? Selsbt 360p wär da noch besser als die Quali von ihren iStones. Zitieren
shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ja ich frag mich auch was so schwer daran ist das Gameplay zu Capturen ? Selsbt 360p wär da noch besser als die Quali von ihren iStones. Naja, das hat ja ein Ende sobald einer hier im Forum das Spiel hat. Dann werden die ersten 720p Videos gepostet hier Zitieren
Sturm Graz Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hey, gibt es eig. jetzt eine 100%tige offizielle karte zu GTA V? Ja, hier: Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Naja, das hat ja ein Ende sobald einer hier im Forum das Spiel hat. Dann werden die ersten 720p Videos gepostet hier Pass auf ... Dann haben es hier die ersten und besitzen keine Capture Card, haha ^^ Zitieren
Black1989 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Naja, das hat ja ein Ende sobald einer hier im Forum das Spiel hat. Dann werden die ersten 720p Videos gepostet hier weil es heut zu tage auch normal ist das jeder sowas rum liegen hat?^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.