Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr eine geöffnet/erstellt ? Das ganze trophies Forum ? Wie kann ich mich eintragen ? Und wer bestimmt wer welche Position hat ?

https://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crew

Leader ist Ferrariboy - entweder ihm oder mir oder uns beiden ne PN schicken ( am besten hier im Forum) mit deinem SocialClub Nick - dann nehmen wir dich auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist so oder so englisch. Und da hier ja schonmal jemand gespostet hat, dass das Pegi und das USK Siegel auf der Disk ist wird es keine Uncut Version geben wenn du darauf anspielst.

Wen muss man eigentlich ansprechen wegen der Crew ? Bin noch nicht aufgenommen...

Schau mal 3 Beiträge über dir. ;)

https://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crew

Leader ist Ferrariboy - entweder ihm oder mir oder uns beiden ne PN schicken ( am besten hier im Forum) mit deinem SocialClub Nick - dann nehmen wir dich auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das würde allerdings die Kosten nochmals in die Höhe treiben - ich kenne Kumpels, die würden sich ne deutsche Syncro wünschen - ist immer lustig denen bei RDR oder GTA IV zuzuschauen - wenn sie den Dialog lesen (da ihr englisch nicht wirklich gut ist) und gegen nen Kaktus reiten oder mitten in der Kreuzung ne Polizeistreife rammen und dabei aus der Windschutzscheibe - ach was hab ich mich da beeumelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Englischen stimmen gut so, das argument dass man ja Englisch einstellen kann wenn man das will stimmt irgendwo schon, menn man eben davon absieht dass die Gelder auch in Gameplay fließen könnten^^

Mir macht es nix und ohne GTA wär ich vllt nie so geil auf die Englische sprache geworden, und wer kein Englisch kann sollte es lernen, soll kein vorwurf sein aber das ist nunmal die wichtigste Sprache dieser je nach betrachter schönen Welt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich muss man nicht die Story durchspielen, ohne zu sterben :biggrin5:

Davon hab ich erst mal genug :P

laut den trophäen hab ich nichts davon gelesen, kannst aufatmen
Wäre ja auch komisch für ein GTA.
Das wäre nicht nur komisch, sondern auch ziemlich Unfair ^^

Stell dir vor, du musst bei der letzten Mission irgendwie tauchen, dann kommt n Hai, und weg biste :D

Weniger unfair, mehr Schikane, denn bei GTA könnte man zumindest immer den letzten Spielstand laden. Dann aber jedesmal wieder durch die komplette Stadt zum Missionsziel fahren? - für sowas ist Rockstar eigentlich nicht bekannt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...