Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haha auch nicht schlecht. :biggrin5: Werde meins erst morgen abholen können vom Gamestop, da ich dort bereits gestern nach gefragt habe und man mir sagte, dass man es definitiv nicht vor dem 17.09 rausgibt und dass es auch keine Ausnahme gebe. Wenn ich so sehe wie viele MM's , Saturns oder aber auch Gamestop's es schon rausrücken fühle ich mich echt veräppelt.

Du musst das so sehen: Du bekommst das Spiel von einem ehrlichen Gamestop, welcher sich keinen unfairen Wettbewerbsvorteil erwirtschaften will. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mann ich krieg noch ein Kropf von dem ganzen Mist hier. Samstag ruf ich beim Expert an und die sagen mir es wird Montag verkauft. Heut geh ich hin und dann sagt die dumme Ziege definitv erst Dienstag und meint es hat 100% niemand am Telefon was von Montag gesagt LOL. Angeblich wird es in Österreich schon seit Freitag verkauft, ja genau...

Falls irgendjemand was für den Raum Oberbayern (am besten Raum Mühldorf am Inn) weiß, bitte ne PM^^

Es liegt auch bei mir. Ich warte, warte, warte, warte, und warte und und und argh!!! ._.

Na ja, wenn er mich nicht anruft, dann kaufe ich halt im MediaMarkt oder Saturn am morgen. c_c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme Hermes Mensch war völlig überfordert mit der Altersprüfung xP

Der wusste net was er für Knöppe drücken muss und hat dann mit seinem Handy ein Foto von meinem Ausweiß gemacht xD

Ich will nicht wissen, was der damit noch anstellt, aber egal, ich wollte das Game endlich haben, soll er halt ein Foto von mir mit sich rumschleppen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi lohnt sich das spiel? Bin noch am überlegen ob ich paar tests abwarten soll. Ein laden in meiner nähe verkauft es bereits. Würde jemand bitte paar Kritik Punkte sagen wie ihr das spiel findet? Was gut was schlecht ist? Wäre sehr dankbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Du überlegst bei Gta 5 :skep:

Nun ja, warte mal die Tests ab, hier wirst du sicher nur positive Feedbacks bekommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi lohnt sich das spiel? Bin noch am überlegen ob ich paar tests abwarten soll. Ein laden in meiner nähe verkauft es bereits. Würde jemand bitte paar Kritik Punkte sagen wie ihr das spiel findet? Was gut was schlecht ist? Wäre sehr dankbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Da bist du im Moment, glaube ich hier total falsch - bei dem Hype der hier abgeht ... Sorry - aber icj würde an deiner Stelle einfach beim MM für 50€ zuschlagen - oder schau dir ein paar ingame Vid bei U-tube an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi lohnt sich das spiel? Bin noch am überlegen ob ich paar tests abwarten soll. Ein laden in meiner nähe verkauft es bereits. Würde jemand bitte paar Kritik Punkte sagen wie ihr das spiel findet? Was gut was schlecht ist? Wäre sehr dankbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Selten so ein schlechtes Spiel in der Hand gehabt, echt jetzt.

Hole mein Exemplar locker-flockig beim MM, es sei denn, Saturn am Hansaring macht einen Mörderpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ey jetz hat jeder langsam das Game :D Und bei mir steht jetz endlich versand in Kürze! :D

Amazon hasst mich :(

Naja, 1 Tag noch, ich schaff das.. durchhalten!!

Dasselbe wie ich, egal lass nicht ärgern.

Geht mir genauso -.-

Auch bei Amazon bestellt und es steht auch noch immer "Versand in Kürze", ich hoffe auf ein Wunder und dass es dann doch schon in der Post liegt (beziehungsweise zumindest morgen :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...