Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

Eine Frage zum Diablo-Triumph:

Es geht um den Punkt "Selbstversorger"; man darf ja keine Heilkugeln und/ oder Heilbrunnen im Kampf gegen Diablo benutzen.

Hab ich nie gemacht, weder auf Alptraum noch auf Hölle, trotzdem kam der Erfolg nicht.

Kann es an den Waffen/ Rüstungen liegen, von denen manche ja Health regenerieren?

dann hast du items die den sammelradius erhöhen wenn du die ausziehst und dann keine einsammelst sollte es klappen.

hatte das selbe Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ok, dämlich war falsch ausgedrückt. Ich meinte damit nur, dass hier Fragen gestellt werden, die sich, wenn man sich auch nur ein klein wenig mit dem Spiel befasst, schon von selbst beantworten und daher etwas unnötig sind.

Daveman: Du musst aufpassen, dass du nicht automatisch die Heilkugeln von Diablo aufnimmst, also am besten per Fernkampf - oder Klamotten ausziehen, die die Reichweite des "Aufnehmens" ausweiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo die herkommen wüsste ich auch gerne. Ich hab davon auch welche bekommen, und zwar ne Blauzorn mit 14000 DPS und ne Spectrum mit 19000 DPS und Haltbarkeit von 2 Millionen, also gehe ich mal auch stark davon aus, dass die Waffen so offiziell nicht droppen. Mit den Teilen hab ich erst mal Meister V ausprobiert und wundere mich, dass das trotzdem noch recht schwer ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich online Leute mit 14k bzw 19k Waffen mit 3 Sockeln rumlaufen sehe...

muss ich mal ganz doof fragen, können die Waffen wirklich droppen oder sind die ercheatet?

Bitte was?

Das ist ja echt merkwürdig.

Da wurde doch sicherlich manipuliert.

Wie hoch kommen denn dann bitte die Schadenswerte?

Mit 1,6k kommt man ja schon mit recht normalem Equipment auf 110k Schaden.

Edit:

Okay, falle langsam vom Glauben ab.

Gerade ein Bild von nem Barbaren gesehen mit 82 Mio DPS.

Das geht doch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke an Megazoker und HerrZog88 für die Info.

Hatte mir schon ähnliches gedacht und gestern erstmal noch ein paar Klamotten ohne Sammelradius besorgt; komischerweise hatte fast mein ganzes Equipment einen solchen.

Bescheiden frage ich noch: wie sehen denn die Heilkugeln aus? Hab ich noch nie drauf geachtet. Ich ging bisher davon aus das ich die Heilkugeln werfen müsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Megazoker und HerrZog88 für die Info.

Hatte mir schon ähnliches gedacht und gestern erstmal noch ein paar Klamotten ohne Sammelradius besorgt; komischerweise hatte fast mein ganzes Equipment einen solchen.

Bescheiden frage ich noch: wie sehen denn die Heilkugeln aus? Hab ich noch nie drauf geachtet. Ich ging bisher davon aus das ich die Heilkugeln werfen müsse.

Heilkugeln sind rote kugeln die Gegner hinterlassen, wenn sie umkippen.

Werden automatisch eingesammelt und steigern automatisch beim einsammeln wieder die HP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese verfluchte 5-mio-trophäe ... die goldfarmerei macht mich ja schon jetzt wahnsinnig, und ich bin erst bei 1,9 mio ... himmel sakre! :banghead: hab jetzt mehrmals akt 3+4 auf inferno/meister1 durch, und gefühlt nur drei taler fünfzig gesammelt.

weil ich des schon ein paar mal gelesen hab, dass man auf normal durchaus mehr gold farmen kann, mmn nimmt sich des nich viel, ob auf normal oder meister1, die menge an gold bleibt ähnlich mieserabel. der einzige "vorteil", auf normal rennt man mittlerweile nur noch extrem schnell durch die areale, ohne jegliche gegenwehr... das ist doch total öde.

hab mich gestern dann mal spaßenshalber in ein öffentliches spiel meister5 geklinckt, da krieg ich noch viel weniger gold zusammen ... wtf!?! :mad1: mein hexendoc macht mit 130k viel zuwenig schaden und hält zuwenig aus, was dazu führt, dass ich kaum einen gegner tot kriege bzw. oft auch gar nicht die chance habe, mich an nem kill zu beteiligen. dadurch droppt viel weniger gold für mich.

ergo, wieder zurück auf meister1. wenn da wenigsten die droppenden items häufiger besser wären, damit man sich an meister5 langsam rantasten könnte, des wäre ja ne motivation. aber ich hab kaum bis nix, was besser als das ist, was ich eh schon an mann trage. das loot-system ist irgendwie fürn a....! am anfang, auf den niedrigen schwierigkeistgraden, viel bis sehr viel legendäres zeugs, vorallem oftmals erheblich besser, so dass man ziemlich schnell op ist, und auf den hohen schwierigkeitsgraden dann nix mehr an dropps.

kurzum, ich überlege echt das spiel ausm fenster zu werfen und die platin aufzugeben. es sei denn, es macht wer sein säckl auf und lässt 3,1 mio fallen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...