Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

Es gibt doch im "Ur-Diablo" für die PS3 die Trophäe "Deep Pockets" und ich habe die auch ganz normal erhalten.

@dan85

Du weisst aber, dass nur das Gold zählt, welches man vom Boden aufhebt und Gold von verkauften Gegenständen und Questbelohnungen nicht zählen? Du kannst den genauen Stand unter "Herausforderungen - Allgemein - Sammle 500'000 Gold" überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt doch im "Ur-Diablo" für die PS3 die Trophäe "Deep Pockets" und ich habe die auch ganz normal erhalten.

@dan85

Du weisst aber, dass nur das Gold zählt, welches man vom Boden aufhebt und Gold von verkauften Gegenständen und Questbelohnungen nicht zählen? Du kannst den genauen Stand unter "Herausforderungen - Allgemein - Sammle 500'000 Gold" überprüfen.

erst mal danke für die antworten :)

stimmt daran habe ich gar nicht gedacht, dass man den fortschritt der einzelnen challenges im challenge-menü nachsehen kann. das werde ich bei der nächsten Gelegenheit mal checken, vielen dank!

ich frag mich halt nur was dieser gold-Pick-up wert im Profil genau aussagt. der zählt meines erachtens alles Gold, was mit all meinen chars aufgesammelt wird. die challenges werden doch auch unter den chars aufgeteilt oder? vielleicht muss für die Trophäe ausnahmsweise ein einzelner char 500.000 Gold aufsammeln, keine Ahnung.

wie gesagt, ich schau mir das mal genauer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nochmal, im Ur-Diablo sind es aber 5Mio!!! Gold, erst mit RoS werden es 500k. Da dieses aber noch nicht erschienen ist ...

Es gibt doch 2 Trophäen für das Goldeinsammeln in Diablo III, die erste (Bronze) für 500'000 und die zweite (Gold) für 5 Mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch 2 Trophäen für das Goldeinsammeln in Diablo III, die erste (Bronze) für 500'000 und die zweite (Gold) für 5 Mio.

stimmt, recht hast Du ... hab grad nochmal nachgesehen ...

und es gilt nur das Gold ,welches Du per se aufgehoben hast. Kein Verkauf, kein Trade nichts gilt, außer eben selber aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab mal eine Frage zum Spielstand exportieren von der Xbox 360 auf die PS4.

Wird der komplette Spielstand exportiert, d.h. mit Inhalt der Kiste und die ange-

legte Ausrüstung oder nur der Fortschritt vom Charakter?

Gruss

Moski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab mal eine Frage zum Spielstand exportieren von der Xbox 360 auf die PS4.

Wird der komplette Spielstand exportiert, d.h. mit Inhalt der Kiste und die ange-

legte Ausrüstung oder nur der Fortschritt vom Charakter?

Gruss

Moski

Ich glaube diese Frage hätte man sich fast sparen können! Bei der Kiste bin ich mir nicht sicher aber ich glaube kaum das es sinn macht einen lvl 60 Character ohne Ausrüstung zu transferieren wenn der wieder bei 0 anfängt oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was genau ist nun mit diesem 1.03 Patch von Diablo? durch PS+ wurde der automatisch installiert bei mir. hab Diablo 3 noch nicht gestartet, weil ich den Patch ja jetzt noch deinstallieren könnte, solang mein Spielstand noch nicht umgewandelt wurde (also jetzt nicht auf Next-Gen, sondern auf Patch 1.03).

kann man es denn zocken? wurde ja von Problemen berichtet hier und dass bereits von Blizz daran gearbeitet wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was genau ist nun mit diesem 1.03 Patch von Diablo? durch PS+ wurde der automatisch installiert bei mir. hab Diablo 3 noch nicht gestartet, weil ich den Patch ja jetzt noch deinstallieren könnte, solang mein Spielstand noch nicht umgewandelt wurde (also jetzt nicht auf Next-Gen, sondern auf Patch 1.03).

kann man es denn zocken? wurde ja von Problemen berichtet hier und dass bereits von Blizz daran gearbeitet wird ...

Im Moment kann ich (und viele andere auch) Diablo 3 noch nicht spielen, wenn ich im PSN eingeloggt bin, aber das Freezing-Problem tritt nicht bei allen auf, du kannst es ja testen.

Ohne Patch 1.03 wirst du aber nicht online spielen können.

Laut Forum auf US-battle.net haben sie aber das Problem gefunden und arbeiten derzeit an einer Lösung und es sollte nicht mehr allzu lange dauern, bis ein neuer Patch erscheint.

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/13680208480?page=1#1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment kann ich (und viele andere auch) Diablo 3 noch nicht spielen, wenn ich im PSN eingeloggt bin, aber das Freezing-Problem tritt nicht bei allen auf, du kannst es ja testen.

Ohne Patch 1.03 wirst du aber nicht online spielen können.

Laut Forum auf US-battle.net haben sie aber das Problem gefunden und arbeiten derzeit an einer Lösung und es sollte nicht mehr allzu lange dauern, bis ein neuer Patch erscheint.

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/13680208480?page=1#1

okay danke! dass ich dann nicht online spielen kann ist klar. aber ich spiel grad lieber offline, als garnicht - falls ich die Freezes denn hätte. weiß es ja vorher nicht ^^

hab jetzt erstmal meinen "alten" Diablo 3 Speicherstand auf USB Stick gesichert, bevor ich ihn konvertiere zu 1.03 :thumbsup:

edit: also bisher kann ich es mit Patch 1.03 spielen, auch online. ohne Freeze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehm, weil hier jmd fragte, nach einem SaveGamePort von X360 zu PS4. Mir war persönlich so, das nur System-Reihen Ports möglich wären. Also PS3 zu 4, X360 zu Xone, aber quer-schief-feld-ein von X360 auf PS4??? Das soll auch gehen? Wäre mir neu ... Klärt mich auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm, weil hier jmd fragte, nach einem SaveGamePort von X360 zu PS4. Mir war persönlich so, das nur System-Reihen Ports möglich wären. Also PS3 zu 4, X360 zu Xone, aber quer-schief-feld-ein von X360 auf PS4??? Das soll auch gehen? Wäre mir neu ... Klärt mich auf

das ist möglich, bzw. soll möglich sein:

Habt ihr Diablo III auf der PS3 aber wollt euch jetzt die Ultimate Evil Edition für Xbox One holen? Kein Problem! Oder habt ihr zuvor Dämonen auf der Xbox 360 getötet aber möchtet jetzt Horden abtrünniger Engel auf der PS4 ausmerzen? Auch kein Problem!

Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/blog/15058023/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAA Blizz tut was gegen Mod-Items ... JAAAAA

Wird irgendwas unternommen, um die Cheat-/Modding-Problematik auf den

Konsolen zu bekämpfen?

Mit dem Patch 1.03 für die Last-Gen Konsolengeneration hat Blizz nicht nur den Weg für den anstehenden Savegame-Transfer geebnet, sondern im gleichen Zuge auch einen Schritt in Richtung Cheat-Protection gemacht - Items mit überdimensional hohen Stats wurden aus dem Spiel entfernt. Gemoddete Items, die sich innerhalb der "legalen" Stat Ranges bewegten, sind jedoch zunächst nicht von der Löschung betroffen gewesen. Gemoddete Items sollen jedoch beim Savegame-Transfer zur UEE nicht mit übertragen werden.

Ob es sich bei diesem Patch um einen ersten Schritt handelt und ob bzw. in welcher Form Blizzard diesen eingeschlagenen Weg weitergehen wird, ist zurzeit nicht bekannt. Blizz will jedoch Spielsitzungen künftig zufällig und live auf gemoddetes Equipment inspizieren. Jedoch hat Blizz auch zugegeben, dass das Spiel niemals zu 100% mod- und cheatfrei sein kann, alleine schon aus dem Grund, dass es über einen Offline-Modus verfügt.

Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/11468106736

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das Spiel schon mal irgendwo zu einem humanen Preis für die PS4 gesehen?

Wenn ich da was von 39,99 (PS3) vs. 69,99 (PS4) lese und dann schau, was ich bei der PS4 mehr bekomme, ist mir das zumindest keine 30,- Aufpreis wert. Vor allem, wenn man die Vanilla-Version schon hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde das Spiel schon mal irgendwo zu einem humanen Preis für die PS4 gesehen?

Wenn ich da was von 39,99 (PS3) vs. 69,99 (PS4) lese und dann schau, was ich bei der PS4 mehr bekomme, ist mir das zumindest keine 30,- Aufpreis wert. Vor allem, wenn man die Vanilla-Version schon hatte.

http://www.spielegrotte.de/index.php?suchwort=ultimate+evil+edi&xy=k9032jf9hp94hg213hg&suchkat=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das Spiel schon mal irgendwo zu einem humanen Preis für die PS4 gesehen?

Wenn ich da was von 39,99 (PS3) vs. 69,99 (PS4) lese und dann schau, was ich bei der PS4 mehr bekomme, ist mir das zumindest keine 30,- Aufpreis wert. Vor allem, wenn man die Vanilla-Version schon hatte.

http://hukd.mydealz.de/deals/diablo-iii-ultimate-evil-edition-ps4-xboxone-52-45-vorbestellen-387672

unter 50€ geht da derzeit wohl nix. ist halt nen neues Spiel zum vorbestellen. da ists leider egal ob man schon Diablo 3 auf anderen Plattformen in anderen Fassungen hat/te.

Ich habs mir zB damals zum Release auf PC gekauft, dann zum Release auf PS3 und werds mir für die PS4 auch holen, allerdings erst irgendwann September da ich vorher auch keine PS4 hab ^^ und bis dahin wird der Preis schon noch ein wenig fallen - auch wenn das dir jetzt vermutlich nicht unbedingt hilft :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

habe mir extra um mein Savegame zu übernehmen nochmal die PS3 Version zugelegt.

Habe damals bei Release gespielt und es dann wieder verkauft da ich lieber mit der Next Gen voll durchstarten wollte.

Nun habe ich das Game grade eingelegt und er hat es gepatched.

Beim Start sagt er mir dann :

"Achtung

Ihre Speicherdaten stammen aus einer älteren Version von Diablo 3. Wenn Sie fortfahren, werden diese Daten unbrauchbar, sobald das Update entfernt wird."

So....

Egal was ich dann drücke (X) für Annehmen oder (O) für Abbrechen: Die Konsole hängt sich auf und es geht nicht weiter!

jemand ne Idee was man da tun könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...