Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblings-Skilltree


BADBOY122357666

Euer Lieblings-Skilltree?  

23 Stimmen

  1. 1. Euer Lieblings-Skilltree?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

techniker wegen dem c4 und dem lautlos/schneller bohren zeug

und dazu noch vollstrecker mit der säge ... denn kriegt man alles auf egal ob schnell langsam laut oder leise

und den mastermind hab ich noch bis zum dominatorskill geskillt ... das eigentlich auch der einzige skill den man mmn zum stealthen brauch

ghost kann man meiner meinung nach komplett vergessen mit den aktuellen skills

nichts was einem beim stealthen grossartig weiterhilft (ausser vlt ecm) und im kampfgefecht kriegt man richtig aufn sack weil man kaum rüstungsboni oder irgendwas defensives hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Passt zwar nicht in diesen Thread, aber bekommst dennoch ne Antwort ;) Du benötigst natürlich zunächst Fertigkeitspunkte. Diese bekommst du, wenn du im Level aufsteigst, indem du halt die Jobs erledigst und dafür dann die Erfahrungspunkte kassierst.

Mit diesen Punkten kannst du dann deine Skills verbessern. Um jedoch an die höheren Fertigkeiten zu gelangen, musst du zunächst eine gewisse Anzahl an Fertigkeitspunkten in die niedrigeren Fertigkeiten investieren, da diese zunächst "freigeschaltet" werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im Leitfaden steht ja öfter, dass man die C4/Hohlladungen mitnehmen soll. Aus dem Techniker Skilltree (mittlerer Baum).

Wenn ich mir das aus dem Skill Calculator durchlese, dann finde ich diesen Hinweis aber nirgends!?

Bis wohin muss ich denn den Tree aufrüsten, damit ich C4 automatisch mitführe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Leitfaden steht ja öfter, dass man die C4/Hohlladungen mitnehmen soll. Aus dem Techniker Skilltree (mittlerer Baum).

Wenn ich mir das aus dem Skill Calculator durchlese, dann finde ich diesen Hinweis aber nirgends!?

Bis wohin muss ich denn den Tree aufrüsten, damit ich C4 automatisch mitführe?

"Shaped Charge - trip mines can now be converted to shaped charges, used to breach certain safes and doors"

Das vorletzte im mittleren Baum des Technikers ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Shaped Charge - trip mines can now be converted to shaped charges, used to breach certain safes and doors"

Das vorletzte im mittleren Baum des Technikers ;)

Ganz genau - und es werden mindestens 42 Punkte benötigt, um die C4-Ladungen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...