Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Nutzt ihr noch Fortbewegungsmittel ?


syrius-das-virus

Recommended Posts

Hey Leute,

mich würde mal interessieren wer in Saints Row 4 weiterhin Auto und Gedöhns

zur Fortbewegung nutzt und wer quasi nur noch die Kräfte benutzt.

Ich selbst nutze ausschließlich meine Kräfte soweit nichts anderes vorgegeben wird.

An den hiesigen Forenadmin : Wehe. Sag`s nicht ! -.-

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kräfte. Vor allem solange bis ich da alle Challenges habe. Danach muss man zwangsläufig auch mal 762km mit Alien-Fahrzeugen machen.

Jup die 762 mach ich grade in der Verbindung mit der Trophie "Damals".

Ich düs auch nur im Sauseschritt durch durch die Städte, Autos & Co nehm ich nru her wenns von einer Aufgabe verlangt wird

Ich bin auch nur mit der Superkraft unterwegs gewesen, nur wenn die Mission es verlangt hat so wie Galrikh geschrieben hat, bin ich auch mit dem jeweiligen Fahrzeug gefahren, ansonsten immer an den Häusern hochgerannt und geglitten :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch die ersten 20 Stunden nur die Kräfte benutzt. Dann habe ich angefangen auch mit Alien-FAhrzeugen zu fahren wegen der Challenge. Ich kann nur jedem raten so früh wie möglich mit den Alien-FAhrzeugen anzufangen und auch wenn man grade mal nicht spielt nicht pause zu drücken sondern das Spiel laufen zu lassen wegen der 40 Stunden trophy. Ich habe jetzt 30 Stunden runter und alles fertig bis auf die Alien-fahrzeug Challenge und die 40 Stunden trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...