Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 42.29


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte so 51h auf der Uhr. Die Schwierigkeitsgrade waren schnell zu bewältigen, nur die AAA-Ränge und die 100 Millionen sammeln haben doch etwas mehr Zeit gebraucht als vermutet. Ist denke ich aber alles schneller zu machen, da ich es anfangs nicht gewusst habe, dass man 100 Millionen komplett auf dem Konto haben muss und ich zwischendurch immer etwas im Souvenirladen ausgegeben hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es in knapp 33 Stunden geschafft.

Dank des Leitfadens habe ich recht früh die 100 Mio in Angriff genommen und habe dann fast alles direkt kaufen können(Kostüme, Etc.)

Die Missionen an sich sind teilweise sehr kurz, aber das Grinden für die 100 Mio dauert schon sehr lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ca. 33 Stunden bis zur Platin gebraucht. Die AAA-Ränge gingen recht schnell bis auf die Motorrad Nebenmission die mich alleine schon über 2 Stunden gekostet hat :banghead:.

Ein paar der Herausforderungen haben mich auch mehrere Versuche gekostet. Die beiden Trophäen für die Geschenke haben sich auch etwas gezogen, weil man die Cutscenes nicht überspringen konnte :dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dürfte ziemlich genau am Durchschnitt gewesen sein, also an die 45 Stunden.

Darunter ca. 25 Stunden für die Hauptmissionen, 2-3 Stunden für die Nebenmissionen, 5 Stunden für die Herausforderungsmissionen von Scarlett, 8 Stunden Geld farmen und dann 1-2 Stunden für die Gigolo-Missionen (Mondos Mädchen).

Die beiden Trophäen für die Geschenke haben sich auch etwas gezogen, weil man die Cutscenes nicht überspringen konnte :dozey:.

Oh ja... :facepalm:

Schlimmer allerdings war das Sammeln der 100 Millionen. Da hab ich öfter an mir gezweifelt. Nur gut, dass ich schon bei Tomb Raider das 'Stehvermögen' für die Platin hatte. Ab und zu daran zu denken hat mich glauben lassen, dass ich das hier auch irgendwie überstehe.

Trotzdem traurig, wenn man etwa 200x die erste Mission macht...

Letzten Endes wurde ich irgendwie nie so richtig warm mit dem Spiel. Es ist ja mal wieder Suda-typisch total absurd und dadurch irgendwie unterhaltsam, aber manchmal hab ich mich nur gefragt, wie der Kerl es aus seinem weißen Kittel geschafft hat.

Genie und Wahnsinn also?

Na ja, No More Heroes hat mir einfach wesentlich besser gefallen. Nochmal brauche ich sowas hier nicht, insofern war das auch mein letzter Titel von Suda51. :snore:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Zeit her waren es um die 30h.

Da ich von Anfang an ohne Kostüme alle Schwierigkeitsgrade gespielt habe, hatte ich bereits ein stolzes Einkommen von 70. Mio

und die fehlende Menge habe ich nicht in Mission 1, sondern in Mission 11 erspielt, da diese bei richtigem tuen, 1.6 - 2 Mio. in einer Zeit von 2-3min

erbracht hat und man so nicht die 1. Mission 3mal starten musste für die gleiche Summe.

Auch störend war das Konzept, das gewisse Szenen, wie bei Scarlet Herausforderungsmissionen oder Gigolo Missionen (Die ich persönlich als deplatziert finde) nicht überspringbar waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...