Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Extreme ist mal wieder richtig kacke heute. Keine Ahnung wie ich die Stelle bei 1000m schaffen soll. Irgendwie bin ich da durchgejokelt und hab noch 50m geschafft. Da war dann aber auch Schluss. -.-

Ist es Meter-Lauf mit oder ohne Murfy? :) Ich hab noch nicht reingeschaut..

Ich hasse auch die 200 Lums bei Abgrund auf Zeit zu sammeln..gestern hab ich keine Lust mehr gehabt und habs auf Bronze gelassen..mir egal..ich mag das überhaupt nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es Meter-Lauf mit oder ohne Murfy? :) Ich hab noch nicht reingeschaut..

Ich hasse auch die 200 Lums bei Abgrund auf Zeit zu sammeln..gestern hab ich keine Lust mehr gehabt und habs auf Bronze gelassen..mir egal..ich mag das überhaupt nicht -.-

Land der Toten auf Meter ist heute die Extreme.

Abgrund auf Zeit normal und das begrüß ich eigentlich auch, denn da bin ich immer recht gut. Naja, zumindest so gut das es sicher für Gold reicht. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgrund kam mir in letzter Zeit auch zu oft dran, aber immerhin bin ich bald durch damit. ^^

Hast dus gut.. :smile: Meter-Lauf ist mir lieber.

Land der Toten auf Meter ist heute die Extreme.

Abgrund auf Zeit normal und das begrüß ich eigentlich auch, denn da bin ich immer recht gut. Naja, zumindest so gut das es sicher für Gold reicht. :dozey:

Ahja ok..ich schau nachher mal rein.

Ich mag des überhaupt nicht. Hab mir letztens (glaub vorgestern wars :xd::'>) schon schwer getan, da Silber zu schaffen. Wollts auf Bronze nicht stehn lassen, dann doch auf Silber gebracht. Aber des von gestern..war mir zu nadelig xD Da hatte ich einfach keine Lust mehr, mich weiter hoch zu kämpfen.

Dann kannst du echt froh sein, dass du da wenigstens Gold schaffst.. ich schaffs nicht. Bei Meter-Lauf hab ich schon einige Gold abgesahnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und gestern wieder Diamant beim Rennen im LAnd der Toten. Das ist das einzige wo ich das jetzt immer packe. Würden die jet immer kommen, wäre ich noch diesen Monat fertig. Aber so zieht es sich noch. Noch 700 Punkte. Aber letzte Woche 3 Mal Diamant. Das hat sich gelohnt. Alles andere kann ich nit. Abgrund mach ich erst nie. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Land der Toten ist so ein Rotz, sorry wenn da unsrere Meinungungen auseinander gehen aber dann lieber 100 mal am Tag den Abgrund, das hat man immer schnell in 10-20 min erledigt.

Samstag zu Sonntag hab ich mal wieder vergessen nochmal zu kontrollieren ob meine Trophäen noch Gold sind. Wie wird dank dem bescheuerten Bewertungssystem so etwas belohnt? Natürlich, Eine davon ist Silber geworden.

Aber ich seh es entspannt, diese Woche fällt der verfluchte Hammer und ich glaube da bringt mich nix mehr aus der Ruhe.

Immerhin hat ja Ubi neben langer Unfähigkeit Serverprobleme zu beheben, jetzt auch bewiesen das Abwechslung nicht ihre Stärke ist. Jeden Tag Land der Toten auf Meter, gut für Fluff, wie gesagt schlecht für die Abwechslung. *Pfffffffuuuuuuuuiiiii*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Wow, alle 4 Challanges in 1 Stunde auf Gold. Das lief mal wie geschnitten Brot. Da staune ich ja selbst drüber. :D

Warum hab ich gleich nochmal die wöchentlichen auch gemacht? :)

Vorheriger Post um 18:44

Post hinzugefügt um 23:10

Geil, gerade nochmal Turm gespielt und Platz 15 (Diamant) ergattert. Hoffentlich hält das, es wär zu schön! :-D

Edit: Man muss die Pokalvergabe lieben. Hab 33,51 sek gehabt und der letzte Diamant heute früh ging an 33,49 sek.

Hatte noch ein paar Versuche gestartet und als einer perfekt lief kam kurz vor den Endranken: "Herausforderung zu Ende". Seid wann ist eigentlich 9:15 Uhr Neustart? Oh man... alles sehr ärgerlich, wären noch einmal 2,5 Tage weniger. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Wow, alle 4 Challanges in 1 Stunde auf Gold. Das lief mal wie geschnitten Brot. Da staune ich ja selbst drüber. :D

Warum hab ich gleich nochmal die wöchentlichen auch gemacht? :)

Vorheriger Post um 18:44

Post hinzugefügt um 23:10

Geil, gerade nochmal Turm gespielt und Platz 15 (Diamant) ergattert. Hoffentlich hält das, es wär zu schön! :-D

Edit: Man muss die Pokalvergabe lieben. Hab 33,51 sek gehabt und der letzte Diamant heute früh ging an 33,49 sek.

Hatte noch ein paar Versuche gestartet und als einer perfekt lief kam kurz vor den Endranken: "Herausforderung zu Ende". Seid wann ist eigentlich 9:15 Uhr Neustart? Oh man... alles sehr ärgerlich, wären noch einmal 2,5 Tage weniger. Schade.

Also solange ich spiele, war 9:15 Uhr immer Ende mit der Herausforderung ;)

Heute ging gleich danach die Neue los. Sonst kam ja die letzten Wochen immer die 6 Std nach 9:15 Uhr dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt bescheiden, hatte ich ja auch einmal so schon erlebt.

Na dann bin ich wohl in dem Club in welchen sich keiner, auf Grund des Diamantverlustes, sich hinwünscht. Das ist echt Kacke und Haarspalterei. Normal bräuchte ich den Aufriss gar nicht machen, da es die Woche eh geerdet wird aber ich dachte es sieht gut aus mit Diamant das probier ich mal. Die Zeit welche ich dabei vereiert hab... für nix. Unfassbar! :-/

Also solange ich spiele, war 9:15 Uhr immer Ende mit der Herausforderung ;)

Heute ging gleich danach die Neue los. Sonst kam ja die letzten Wochen immer die 6 Std nach 9:15 Uhr dazu

Ich meinte als es mal für mich losging war es immer nach 10:00 Uhr. Kann das ja auch nur am Wochenende nachvollziehen, wenn ich denn mal früh genug wach bin. Aber ich meine es war eher immer gegen 10:15 Uhr. Wie sagt schon ein weiser Mann: Who knows, who knows. Wer Nase, wer Nase. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...