Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weiß einer was die wieder bei Ubisoft gerade veranstalten?

Ich komm ja net mal ins Challenge Portrait rein xD mit der Meldung "Server aktuell nicht erreichbar".

Das ist ein gutes Zeichen!

Endlich passiert etwas. Nun müssen nur noch die Server wieder erreichbar sein. :biggrin5:

Es kann ja nicht immer alles funktionieren!

*--------------------------------------------------*

Update!

ES GEHT WIEDER!

Wunder werden wahr

Geschrieben

Toll hab gerade die 2 Trophäen von gestern bekommen aber nicht die Punkte. Ubi wird sowas von unsympathisch und der Stand war schon nicht mehr so gut bei mir. Ich könnte ausrasten, mal ganz zu schweigen davon das man heut die Herausforderungen nicht machen kann. :banghead:

Geschrieben
Toll hab gerade die 2 Trophäen von gestern bekommen aber nicht die Punkte. Ubi wird sowas von unsympathisch und der Stand war schon nicht mehr so gut bei mir. Ich könnte ausrasten, mal ganz zu schweigen davon das man heut die Herausforderungen nicht machen kann. :banghead:

Bei mir das selbe. >.<

Geschrieben

Ui gerade bin ich bei Murfy reingekommen. Ich hau mir jetzt ' ne Pizza zur Stärkung hinter die Kiemen und dann wird der Rotz erledigt. Hatte das mit die Punkte vor ein paar Tagen schon mal und sie kamen einen Tag später nach. Na hoffentlich diesmal auch.

Geschrieben

Schade das heute keine Meterchallenge dabei ist. Bei so weniger verbleibender Zeit hät ich n Diamant versucht :biggrin5:

7. nun im Dojo - bei 220 Spielern leider nicht wirklich was wert :xd::'>

Geschrieben

Bei sind die Punkte nun eingetrudelt!

Viel Spaß und Erfolg!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...