SunRon Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 kurzes feedback zu "undercover ray" erstmal danke für die schnellen antworten:smile: also habs jetzt sie jetzt bekommen. hab offline gespielt und keine der glühbirnen kaputt gehauen. woran es nun genau gelegen kann ich nicht sagen, aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderem auch weiter LG Zitieren
Rumsti Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Mich nervt die Punkteverteilung: Diamant 50 und Gold 5??? Hallo was soll das??? Hätte man für Gold nicht wenigstens 25 machen können??? Da warte ich doch lieber auf GTA5:drool5: Zitieren
iKonoClast Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Sind Gold nicht 10 Punkte? ^^ Aber ich geb dir recht 25, hätten es durchaus auch getan. (: Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Grad ne Nachricht von jemandem bekommen, der mir gesagt hat ich soll mal das Leaderboard für die Lums anschauen, da führen jetzt 3 Leute mit über 1.000.000.000 Lums. Anders gesagt die Cheater sind angekommen, wird vermutlich bald schwerer nen Diamond Cup zu bekommen:(. Zitieren
Rumsti Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Na toll, hatte gehofft das es mit der Zeit leichter wird. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 nope, wird dann wohl jetzt eine never ending story -.- Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ja so eine verfickte Scheiße. Hoffentlich tut Ubisoft was dagegen, auch wenn ich nicht daran glaube. Aber mal sehen, ob die Challenges überhaupt betroffen sind. Zitieren
Zockervater Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Was ist mit Cheaten gemeint? Glitches ausnutzen oder etwas in Verbindung mit CFW? Ich wusste gar nicht, dass auf der PS3 sowas möglich ist. P.S.: Habe gelesen, dass man die Herausforderungen auch im Coop machen kann, dass erklärt dann vielleicht auch die Schnelligkeit im Dojo. Zitieren
GhettoGlamour Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Was ist mit Cheaten gemeint? Glitches ausnutzen oder etwas in Verbindung mit CFW? Ich wusste gar nicht, dass auf der PS3 sowas möglich ist.P.S.: Habe gelesen, dass man die Herausforderungen auch im Coop machen kann, dass erklärt dann vielleicht auch die Schnelligkeit im Dojo. Ne, Dojo geht nicht, habs ausprobiert. Andere wie "komme soweit du kannst" konnte ich aber mit meiner Freundin problemlos bestreiten. Ob es mehr ablenkt oder hilft ist ne andere Frage^^ Zitieren
Zockervater Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Also ich habe gestern ca. 5-6 Stunden reingesteckt, um bei den 2 täglichen und 2 wöchentlichen Herausforderungen auf Diamant zu kommen. Heute dann die Ernüchterung: Nur bei 2 Herausforderungen habe ich Diamant bekommen, bei den anderen 2 wurde ich auf Gold verdrängt Mein Fazit: Lieber jeden Tag ca. 5 Minuten pro Herausforderung für sicheres Gold, als soviel Zeit in unsicheres Diamant. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Also ich habe gestern ca. 5-6 Stunden reingesteckt, um bei den 2 täglichen und 2 wöchentlichen Herausforderungen auf Diamant zu kommen.Heute dann die Ernüchterung: Nur bei 2 Herausforderungen habe ich Diamant bekommen, bei den anderen 2 wurde ich auf Gold verdrängt Mein Fazit: Lieber jeden Tag ca. 5 Minuten pro Herausforderung für sicheres Gold, als soviel Zeit in unsicheres Diamant. Bei der extreme Herausforderung war irgendwas nicht mit dem Zähler in Ordnung, angeblich haben die nichtmal 2000 Leute gespielt (normal sind 4000+, am Wochenende noch mehr)), insofern hättest du normalerweise definitiv Diamant bekommen. Was mich betrifft: YEAH PLATIN Um es ganz offiziell zu machen, Level 11 ist definitiv das Maximum, die Meldung ist dieselbe wie bei der Challenge App und man bekommt 50.000 nutzlose Lums. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Was zur Hölle?? Ich war bei der Daily-Challenge noch 5 Minuten vor Schluss auf Diamant und hatte sogar noch ein Polster von 4-5 Plätzen nach hinten. Und jetzt hab ich scheinbar doch blos Gold bekommen. Kann die Listen leider nicht mehr einsehen, so ein Scheiß, ey. -.- Das kanns doch nicht sein... ist die Liste inaktuell? Da können sich unmöglich in letzter Sekunde gleich 5 vor mich gedrängt haben. @Mark Respekt! Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Was zur Hölle??Ich war bei der Daily-Challenge noch 5 Minuten vor Schluss auf Diamant und hatte sogar noch ein Polster von 4-5 Plätzen nach hinten. Und jetzt hab ich scheinbar doch blos Gold bekommen. Kann die Listen leider nicht mehr einsehen, so ein Scheiß, ey. -.- Das kanns doch nicht sein... ist die Liste inaktuell? Da können sich unmöglich in letzter Sekunde gleich 5 vor mich gedrängt haben. Hab die Challenge die letzten 10min vor Schluss nochmal gespielt und ich glaub du wurdest mir nur mit nem Goldpokal angeziegt, eventuell hat die Liste bei dir wirklich nicht richtig aktualisiert:frown: Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hab die Challenge die letzten 10min vor Schluss nochmal gespielt und ich glaub du wurdest mir nur mit nem Goldpokal angeziegt, eventuell hat die Liste bei dir wirklich nicht richtig aktualisiert:frown: Okay, seltsam. Ich hab mich auch gewundert, wie meine Distanz diamantwürdig sein konnte, aber bei mir wurde es definitiv als solches angezeigt. Damn. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Bei der extreme Herausforderung war irgendwas nicht mit dem Zähler in Ordnung, angeblich haben die nichtmal 2000 Leute gespielt (normal sind 4000+, am Wochenende noch mehr)), insofern hättest du normalerweise definitiv Diamant bekommen.Was mich betrifft: YEAH PLATIN Um es ganz offiziell zu machen, Level 11 ist definitiv das Maximum, die Meldung ist dieselbe wie bei der Challenge App und man bekommt 50.000 nutzlose Lums. glückwunsch kannst gerne für mich weiter spielen Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 kannst gerne für mich weiter spielen Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 okay das sagt alles Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Also ich brech mir ja für die täglichen um Gold zu bekommen immer 1-1,5 Stunden einen ab. Manchmal auch weniger aber das liegt dann an den Challenges. Und 10 Punkte für Gold ist ehrlich exorbitant zu wenig. Schweren Herzens lasse ich wie gestern die 200 Lums Sammelei im Dornengebüsch gern auch nach einem geglücktem Silber dabei weil mich der Level in den paar Versuchen schon hart nervt. Wenn ich denke das mir immer noch 1600 Punkte fehlen nach der heutigen Abrechnung etwas weniger... ich krieg 'nen Hals. Ohne Witz und bei allem Respekt zu den Diamantspielern aber Zeit kann man in dem Zeitraubenden Hobby auch sinnvoller verbringen. Ich bin weder jemand der mit seinen 35 Lenzen noch ziemlich frei von Ängsten agiert und auch kein Fingerjongleur. Daher bin ich gern mit Gold zufrieden. Aber ehrlich noch knapp 3 Monate das Spiel immer wieder datteln mit diesen elenden Herausforderungen. :-/ Mich grault es schon davor heute wieder 4 zu machen. Pervers. :-) Gratulation Mark, wer sich das antut verdient ein dickes Lob! :-D Zitieren
Fluff Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Wenn dir die Zeit bis Platin egal ist, dann kannste das ja verteilen. Zitieren
GhettoGlamour Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Bei der extreme Herausforderung war irgendwas nicht mit dem Zähler in Ordnung, angeblich haben die nichtmal 2000 Leute gespielt (normal sind 4000+, am Wochenende noch mehr)), insofern hättest du normalerweise definitiv Diamant bekommen.Was mich betrifft: YEAH PLATIN Um es ganz offiziell zu machen, Level 11 ist definitiv das Maximum, die Meldung ist dieselbe wie bei der Challenge App und man bekommt 50.000 nutzlose Lums. Herzlichen Glückwunsch :cool2: Jetzt kannst du noch auf der Vita Platin holen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.