Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Was bitte ist das für eine Studentenbude in der keine Playsi ist. Unfassbar. :D Schämen solltest du dich.

Na wenn du nur an den Wochenenden spielst würde ich mal nicht von ein paar Wochen, viel mehr von einigen Monaten ausgehen. ;)

hab leider nichtmehr meine Eigene, sondern "hause" bei Freunden auf der Couch ^^

die haben zwar auch ne Playsi, aber mein PSN Konto is leider schon auf meinen zwei PS3's daheim aktiviert und ein 3. mal geht ja nichtmehr :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand Rayman Origin ung Legens hat, dann kann er mir sicher die folgende Frage beantworten.

Rayman Legends hat ja einige Origin-Gemelde. Wieviele Gemälde sind in Rayman Origins zusätzlich (!) enthalten?

Ich überlegen mir neben Legends auch Origins zukaufen. Wenn ich dort aber nur die gleichen Levels im Legends habe, dann lasse ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Rayman Origin ung Legens hat, dann kann er mir sicher die folgende Frage beantworten.

Rayman Legends hat ja einige Origin-Gemelde. Wieviele Gemälde sind in Rayman Origins zusätzlich (!) enthalten?

Ich überlegen mir neben Legends auch Origins zukaufen. Wenn ich dort aber nur die gleichen Levels im Legends habe, dann lasse ich es.

Also Origins hat viel mehr Leveln. Legends hat nur ein paar Origins Leveln, aber mit Sicherheit nicht so viele wie bei Origins selber.

Was die "Gleichheit" betrifft..es sind fast die selben Leveln, die man vom Vorgänger kennt..nur mit ner minimalen Veränderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist jetzt stark subjektiv, aber würdet Ihr mir zu dem Kauf raten?

Ich würds auf jedenfall, wenn du ein Rayman Fan bist!

Rayman in 2D ist das beste..das hast du nur bei Origins und Legends momentan.

Ein paar Leveln werden dir bekannt vorkommen, aber wie gesagt gibt's da noch viel mehr :) die Bosskämpfe sind jedoch alle gleich.

@ Firon: Er redet von Origins ;) siehe Beitrag weiter oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute habt ihr welche Tricks oder Tipps, wie man annährend Diamant in den online CHallenges macht? Ich bekomme mit Ach und krach Gold, das auch sehr viel Nerfen kostet :(

Im YT habe ich einen rusischen Gamer gesehen, der hatte 98% seine Challenges auf Diamant und wenige auf Gold! o.O

Auf Rayman Origins hatte doch Rayman eine Fähigkeit, mitdem er Zickzack sich Daschen konnte. Warum gibt es die in Legends nicht mehr ? DIe Fähigkeit kam in Origins sehr Spät...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute habt ihr welche Tricks oder Tipps, wie man annährend Diamant in den online CHallenges macht? Ich bekomme mit Ach und krach Gold, das auch sehr viel Nerfen kostet :(

Im YT habe ich einen rusischen Gamer gesehen, der hatte 98% seine Challenges auf Diamant und wenige auf Gold! o.O

Auf Rayman Origins hatte doch Rayman eine Fähigkeit, mitdem er Zickzack sich Daschen konnte. Warum gibt es die in Legends nicht mehr ? DIe Fähigkeit kam in Origins sehr Spät...

Was verstehst du unter zick zack daschen?

Es gibt sehr viele schnelle Fortbewegungsmöglichkeiten.

Kannst ja mal die Geister einschalten, vorallem bei Zeit Challenges, wo man schnell am Ziel sein muss. Da kannste dir einige Tricks abschauen.

Ansonsten ist Diamant Übungssache, bei der man aber echt lange üben muss.

Gold ist auch reine Übungssache und mit der Zeit total locker zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man die geister ausschalten? Die verwirren mich immer und bringen mich aus dem konzept

wenn du in einem Level bist einfach START gehen und dann Geister und halt dort ausschalten. du musst allerdings danach nochmal kurz das Level verlassen und wieder neu reingehen damit es auch wirklich aktiv wird glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du in einem Level bist einfach START gehen und dann Geister und halt dort ausschalten. du musst allerdings danach nochmal kurz das Level verlassen und wieder neu reingehen damit es auch wirklich aktiv wird glaub ich.

Genau, sofort sind die Geister dann noch nicht weg, du musst erst einmal das Level beenden oder halt drauf gehen. Bei der nächsten Runde sind die dann weg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umgedreht das gleiche.. Wenn du die Geister einschalten willst, geht's auch nicht gleich. Auch da vorher rausgehn und wieder in die Challenge rein und schon sind die wieder da.

Die Geister können vorallem bei Meter Challenges verwirrend sein, aber bei Zeitchallenges sind sie super, weil man da Tricks abgucken kann und man seinen eigenen Geist überholen und ne bessere Zeit aufstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Diego2912....

Klare Antwort...NEIN, Du musst die Challenges machen um die höchste Stufe zu erreichen und wenn Du das im Sinne der Platintrophäe machst musst Du Dich einfach durchbeißen. Es nützt auch nix einfach nach Beendigung ein neues Spiel zu starten weil dort die im Spiel erreichten Pokale wieder bei 0 beginnen zu zählen. Ohne Challenge keine Stufe 11.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Diego2912....

Klare Antwort...NEIN, Du musst die Challenges machen um die höchste Stufe zu erreichen und wenn Du das im Sinne der Platintrophäe machst musst Du Dich einfach durchbeißen. Es nützt auch nix einfach nach Beendigung ein neues Spiel zu starten weil dort die im Spiel erreichten Pokale wieder bei 0 beginnen zu zählen. Ohne Challenge keine Stufe 11.

Gruß

Das ist doch mal ne klare Ansage :biggrin5:

Alles klar, danke. Mir ging es auch nur darum ob es möglich ist, das Spiel zu

platinieren ohne einmal ein Leben zu verlieren und die Fehlschläge in den

Statistiken auf Null bleibt. Aber bei den Challenges stirbt man ja meistens sowieso wegen Meter oder sowas.

Werde mich da weiter durchbeißen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand Loco Roco?

Mir ist gestern aufgefallen, dass die Back to Origins-Levels im Gourmandland teilweise ähnliche Musik haben wie loco roco? Weiss jemand was ich meine? Und kennt jemand den "Verfasser"?

Ich sass grad vor youtube ich finde leider nicht die jeweiligen Levelvideos um es zu verdeutlichen. Aber vielleicht weiss ja jemand, was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...