Mr-Red-M Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Kann men eigentlich bei den Challenges diese "Geisterspieler" die mitlaufen irgendwie abschalten? Ich empfinde die nicht selten als doch eher störend.... Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Klar, in der Challenge auf Pause (Start Taste glaub ich). Dort kannst du auswählen ob alle Geister, nur Freunde oder aus. Sent via Tapatalk Zitieren
Mic4slan Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Oft sind die Geister auch hilfreich, z.B. bei Zeit-Challenges, weil man sich von denen Tricks abgucken kann. Bei Meter-Challenge sind die Geister natürlich störend Zitieren
Beenzeemaaa Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Oft sind die Geister auch hilfreich, z.B. bei Zeit-Challenges, weil man sich von denen Tricks abgucken kann. Bei Meter-Challenge sind die Geister natürlich störend Kann man einstellen, dass man nur sich sieht? Ich kann ja entweder alle sehen oder nur Freunde, aber ich weiß nicht ob man nur sich sehen kann. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Kann man einstellen, dass man nur sich sieht?Ich kann ja entweder alle sehen oder nur Freunde, aber ich weiß nicht ob man nur sich sehen kann. Ne, das geht leider nicht. Wie du schon sagst, entweder alle, nur Freunde oder keinen. Außer die Server spinnen mal, dass man die anderen nicht sehn kann, aber nur sich selber, dann geht's also damals bei Server Problemen hatte ich das paar mal Ich weiß net, ob man nur sich sehen kann, wenn man niemanden in der FL hat und auf "nur Freunde" eingestellt hat. Müsstest mal testen :emot-raise: Zitieren
Meribald Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Sagt mal, hattet ihr gestern und heute auch immer mal Probleme mit der Verbindung zu den Ubisoft-Servern ? Mir ist gestern Abend und auch heute Abend aufgefallen das ich sporadisch immer wieder nicht auf die Server einloggen konnte. Hat man es ein paar mal probiert ging es dann doch plötzlich. Liegt das nun an den Servern und hattet ihr ähnliche Probleme oder liegts an meinem Internet ? Hab nur noch 115 Punkte bis Platin, sollte also spätestens Mitte nächster Woche fertig sein und hab null Bock auf neues tagelanges Servertheater. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Sagt mal, hattet ihr gestern und heute auch immer mal Probleme mit der Verbindung zu den Ubisoft-Servern ? Mir ist gestern Abend und auch heute Abend aufgefallen das ich sporadisch immer wieder nicht auf die Server einloggen konnte. Hat man es ein paar mal probiert ging es dann doch plötzlich. Liegt das nun an den Servern und hattet ihr ähnliche Probleme oder liegts an meinem Internet ? Hab nur noch 115 Punkte bis Platin, sollte also spätestens Mitte nächster Woche fertig sein und hab null Bock auf neues tagelanges Servertheater. also ich hatte weder gestern noch heute Probleme. bin auf der PS3 unterwegs und da allerdings auch nur so 15-30min pro Tag zwecks den Daily Herausforderungen Zitieren
bullewabu Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Sagt mal, hattet ihr gestern und heute auch immer mal Probleme mit der Verbindung zu den Ubisoft-Servern ? Mir ist gestern Abend und auch heute Abend aufgefallen das ich sporadisch immer wieder nicht auf die Server einloggen konnte. Hat man es ein paar mal probiert ging es dann doch plötzlich. Liegt das nun an den Servern und hattet ihr ähnliche Probleme oder liegts an meinem Internet ? Hab nur noch 115 Punkte bis Platin, sollte also spätestens Mitte nächster Woche fertig sein und hab null Bock auf neues tagelanges Servertheater. Liegt an den Servern. Hatte gestern Mittag auf der PS3 zeitweise Probleme. Aber nicht gravierend. Nach 10- 15 min. lief´s wieder normal. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Die Server Probleme hören wohl nie auf Wahnsinn..nicht mal nach nem halben Jahr kriegen die des gebacken..wobei viele sich schon seit August oderso in anderen Forums beschwert hatten @ Meribald: Wenn so Server Probleme auftreten, gibt's oft ne bestimmte Uhrzeit oder eine Warte-Zeit, wo es wieder gut funktioniert also so wars bei meiner Zeit damals. Kommt aber auch drauf an, um wieviel Uhr Server Problem auftrat. Wenn die berühmten 6 + 72 Stunden kommen, gibt's auch da bestimmte Uhrzeiten, wo es wieder funktioniert Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Der Grund für die Serverprobleme ist das Erscheinen von Watchdogs. Ubisoft konnte natürlich mal wieder nicht mit so einem Ansturm rechnen (allein die Vorbestellungen zu checken hätte geholfen) und so hat's die Authentifizierungsserver stellenweise lahmgelegt, was dann natürlich auch allen anderen Spiele, die UPlay nutzen, betroffen hat. Zitieren
Meribald Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Jipieeeeee.....nach 3 Monaten und 3 Tagen (incl. 1 Monat Urlaubspause) hat es heute morgen "pling" gemacht und ich habe endlich meine wohlverdiente Platintrophäe erreicht. Nun bin ich aber auch erstmal froh keine Tagesaufgaben mehr spielen zu müssen. :grin: Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Gratulation! Hat sich die Ausdauer endlich gelohnt Sent via Tapatalk Zitieren
Savyna Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Bekommt ihr auch Diamantpokale? Mehr als Gold ist bei mir irgendwie nicht drin und so gerne ich das Spiel mag hab ich irgendwie keine Lust immer nur auf die Aufgaben... und doch werde ich es auf kurz oder lang durchziehen. Ich hasse Trophäen Zitieren
Mic4slan Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Bekommt ihr auch Diamantpokale? Mehr als Gold ist bei mir irgendwie nicht drin und so gerne ich das Spiel mag hab ich irgendwie keine Lust immer nur auf die Aufgaben... und doch werde ich es auf kurz oder lang durchziehen. Ich hasse Trophäen Ja, hier haben die meisten auch Diamant erreicht, wie ich auch Diamant ist reine Übungssache wie wenn du mit der Zeit nur auf dem Gold-Trip bist. Wenn dir eine Challenge gut liegt, dann könntest du da irgendwann auch Diamant abstauben. Bei mir war es Murphy auf Meter. Bei vielen anderen hier Zeit-Challenges etc. Einfach viel üben.. Viele posten auch die Challenges auf Youtube. Da kannste die bestimmte Challenge, wenn's drin ist mal anschauen und versuchen, die gleichen Tricks anzuwenden. Braucht viel Übung, aber mit der Zeit schafft man es Zitieren
Beenzeemaaa Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Bekommt ihr auch Diamantpokale? Mehr als Gold ist bei mir irgendwie nicht drin und so gerne ich das Spiel mag hab ich irgendwie keine Lust immer nur auf die Aufgaben... und doch werde ich es auf kurz oder lang durchziehen. Ich hasse Trophäen Hab 4 Diamantpokale geholt, und alle davon waren bei dem Modus "Schnell hin da" auf der Karte mit den Ranken. Da muss man sich meistens nur nach unten fallen lassen und einen guten Start gehabt haben um an Diamant ranzukommen. Such dir einfach einen Modus, in dem du gut bist und versuch dann ob du Chancen hast auf Diamant. Zitieren
superdante Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Habe jetzt auch endlich meine erste Diamant. Jetzt nur noch 350 Punkte zu Platin. Zum Glück kriege ich seit geraumer Zeit immerhin immer Gold. Zitieren
Beenzeemaaa Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Die Levels mit Murphy sind teilweise echt nervig, der hat Patzer drin für die ich nichts kann. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Die Levels mit Murphy sind teilweise echt nervig, der hat Patzer drin für die ich nichts kann. Die Leveln mit Murphy sind die Besten! Es liegt nicht an Murphy, wenn er den Befehlen net folgt, sondern eher an deinem Timing Du darfst da nicht zu weit weg von ihm sein, sonst reagiert er da nicht drauf. Manchmal muss man auch erst springen und dann schnell den Befehl geben..kommt drauf an, wo man sich befindet. Zitieren
bax-one Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Hat jemand eine Empfehlung für Level in denen man gut und schnell lums sammeln kann? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.