Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Na da gratuliere ich allen, die wieder einen Platin geschafft haben, mit dieser Ausgeburt der Spielehölle. :D

Und danke Fluff für die herrlichen Beiträge hier, bei denen komme ich nie ums Lachen herum, ob des Verständnisses zu den Rayman Qualen. ;)

Geschrieben

Ja, was soll ich machen? Das Spiel macht einen kaputt. Leider weiß ich jetzt nicht, was ich jeden Tag machen soll. :D

Das Spiel war jetzt praktisch 3 Monate min. jeden Tag einmal in der PS3. ^^

Geschrieben

Ich kann's sowieso nicht verstehn, wie sich manche hier Legends auf der PS4 noch antun können oder zusätzlich auf der Vita :D mir reicht der Online Modus ein für alle mal..nie wieder tu ich mir sowas an, was sich über Monate rauszieht :emot-what:

Wenn die 720 Stunden da sind, dann geht das Spiel frühestens ab 21 Uhr..mit ein paar Hängern, aber es lässt sich machen.

Geschrieben
Ich kann's sowieso nicht verstehn, wie sich manche hier Legends auf der PS4 noch antun können oder zusätzlich auf der Vita :D mir reicht der Online Modus ein für alle mal..nie wieder tu ich mir sowas an, was sich über Monate rauszieht :emot-what:

Wenn die 720 Stunden da sind, dann geht das Spiel frühestens ab 21 Uhr..mit ein paar Hängern, aber es lässt sich machen.

Welche 720 Stunden? :biggrin5:

Rayman ist ein gutes Beispiel dafür, wie sehr Trophäen doch auch Fluch statt Segen sein können. :) Ich denke, ein jeder Spieler, der dieses Spiel platinieren möchte und dies auch geschafft hat, hätte dieses großartige Jump n' Run besser in Erinnerung gewahrt, ohne die Online-Herausforderungen, die sich über Monate hinwegziehen. :)

Geschrieben

720 stunden werden bei der challenge dann angezeigt wenn man eigentlich schon die neuen spielen möchte xD auf der vita war es auch Standard das um halb 2 die alten noch 6 stunden liefen :D auf der ps3 wechselte das dann von den 6 stunden auf 720 ;)

zu den ganzen rayman spielen...also ich hab ps3 und vita platin...da wäre die ps4 version ein krönender abschluss :D vorallem auf der vita ging es dann doch recht schnell

Geschrieben

Gratulation an alle, die nun endlich auch Platin haben. Diese Leere, die sich einstellt, wenn man fertig ist, kann man jetzt wunderbar mit anderen tollen Spielen füllen. Oder man macht einfach weiter mit den Challenges. Hab jemanden in der Liste mit schon über 8000 Punkten. Also manche Leut bekommen nicht genug. ;-)Viel Glück an alle, die weiter an der Platin arbeiten! Stay Tuned!

Geschrieben

Momentan sind eh wieder die 6 Std..also ab 15 Uhr kommen bestimmt die 720 Std wieder dazu und dann wird's eh ab 21 Uhr weitergehn.

Normal hätte ich 300 Punkte mehr als ich zwei Wochen Pause hatte..naja was soll's..wäre dann zwar endlich über 5000 aber egal..hab's auch bald geschafft :xd::'>

Jaa manche können echt nicht genug bekommen :facepalm: Hatte letztens einen mit 10000 Punkten gesehn :facepalm: also ich hör definitiv bei den 6000 auf, wenn ich mein Platin hab :D

Geschrieben

Mehr als einen Teil zu spielen ist pervers und ich habe mir damit das Rayman Spiel definitiv madig gemacht. Das fasse ich glaube nie wieder an, so schön und bezaubernd der Singleplayer auch ist. Dafür wärme ich mich am Anblick der eiskalten Platintrophäe... oh man.

Ich glaub langsam das ich mir wirklich den Spaß am spielen versaue. Ich will nicht so ein Zombie werden, wie man hier oft in anderen Threads liest, der dann ankommt mit "ich habe die Platin in 2,5 Stunden gemacht", "ja bei mir waren es nur 2,25...", blah,blah, blah.

Noch halte ich an dem Strohhalm fest das ich ja auch viele Sachen sehe dank der Platinierung welche ich sonst nicht seh aber es hat schon was von Arbeit und die habe ich persönlich schon genug am Tag. :)

Geschrieben
Mehr als einen Teil zu spielen ist pervers [...]

Ich bin pervers :redface:

Mir fehlt nur noch ein PS4-Sponsor, dann geh ich's auch ein 3. Mal an :biggrin5:

Ansonsten verstehe ich was du meinst, wobei bei mir die Rayman Platin genau den umgekehrten Effekt hatte. Ohne hätte es keine wirkliche Motivation gegeben, die Challenges zu machen. So hat mich das Spiel 3 Monate festgehalten. Und ich musste mich jetzt nicht wirklich dabei quälen.

Geschrieben
Amen. Würde ich ohne zu zögern sofort unterschreiben.

Und danach evtl noch verkaufen, dass man komplett damit abschließen und die Erinnerungen wegfließen lassen kann :D

Naja, das sag ich jetzt, aber ob's dann am Ende auch so wird.. :xd::'> weiterspielen tu ich's dann eh auf keinen Fall mehr.

@ DneroK: Wenn die 720 Std auftreten, dann kann man erst ab 21 Uhr wieder spielen xD Es treten zwar trotzdem noch ein paar Probleme auf, aber es lässt sich machen :)

Ich war seit Wochen so froh, dass diese 6+720 Std vorbei waren, aber sie sind wieder da :cry2:

Geschrieben

Ist zum glück vorbei. Danke für antworten.

Ne andere frage: ist die vita version identisch? Wenn ja: wie zum trufel soll man bei dem letzten 8 bit level was sehen auf der vita? Ich hab bei 42 zoll schon kaum was gesehen sls sich der bildschirm in 32 teile gespöittet hat, oder 64 was auch immer xD

Geschrieben
720 stunden werden bei der challenge dann angezeigt wenn man eigentlich schon die neuen spielen möchte xD auf der vita war es auch Standard das um halb 2 die alten noch 6 stunden liefen :D auf der ps3 wechselte das dann von den 6 stunden auf 720 ;)

zu den ganzen rayman spielen...also ich hab ps3 und vita platin...da wäre die ps4 version ein krönender abschluss :D vorallem auf der vita ging es dann doch recht schnell

Ja, auf der Vita sind die 6 Stunden nach abgelaufener Challenge ein Platzhalter. Man wartet nicht wirklich solange, bis die neuen Herausforderungen bereitsgestellt sind. Und dadurch, dass man die Zeit noch nutzen kann, um in einer eigentlich abgelaufenen Challenge sein Ergebnis zu verbessern, ergibt sich ne Plus/Minus-Rechnung, es entstehen keine Nachteile, alles halb so wild. ;)

Ob das auf der PS3 genauso harmlos ist, vermag ich nicht zu sagen, es interessiert mich aber auch nicht wirklich. ^^

Ist zum glück vorbei. Danke für antworten.

Ne andere frage: ist die vita version identisch? Wenn ja: wie zum trufel soll man bei dem letzten 8 bit level was sehen auf der vita? Ich hab bei 42 zoll schon kaum was gesehen sls sich der bildschirm in 32 teile gespöittet hat, oder 64 was auch immer xD

Man sieht stellenweise gar nix, das muss man aber auch nicht. Man muss den Rythmus einfach spüren und wissen, wann man was zu machen hat. =) Am besten man spielt den jeweiligen Level erstmal in der normalen Version, bevor man sich an der 8 Bit-Ausgabe versucht, um die Abläufe besser nachvollziehen zu können. Ich schaute mir zeitnah zu meinen 8 Bit-Versuchen die Standard-Level auf YouTube an, um mir alles möglichst gut einzuprägen. :)

Geschrieben
Ja, auf der Vita sind die 6 Stunden nach abgelaufener Challenge ein Platzhalter. Man wartet nicht wirklich solange, bis die neuen Herausforderungen bereitsgestellt sind. Und dadurch, dass man die Zeit noch nutzen kann, um in einer eigentlich abgelaufenen Challenge sein Ergebnis zu verbessern, ergibt sich ne Plus/Minus-Rechnung, es entstehen keine Nachteile, alles halb so wild. ;)

Ob das auf der PS3 genauso harmlos ist, vermag ich nicht zu sagen, es interessiert mich aber auch nicht wirklich. ^^

Auf der PS3 kann man in der Zeit, wo die 6 oder 720 Std sind, auch noch spielen und seine Zeit verbessern :) Es ist nur nervig, dass man da immer ganz raus- und wieder reingehn muss, weil man da nicht mehr auf "weiter" klicken kann. Außer man drückt schnell auf "Start" und "wiederholen", wenn man sieht, dass man es eh nicht mehr schafft oder grad davor is, zu verrecken :D so spart man sich ne Menge Zeit.

Naja den Rhythmus bei dem 8-Bit Level zu spüren is auch net so einfach :D ich hab bei dem Level auch lang gebraucht, weil sich der Bildschirm zu schnell in haufen Teile teilt und man nicht mehr weiß, wohin man schauen soll und dann noch gescheit was erkennen^^ aber da muss wirklich der Rhythmus von dem rumgespringe davor in einem drin sein :) leichter gesagt als getan :D mit Übung klappt's :)

Geschrieben
Auf der PS3 kann man in der Zeit, wo die 6 oder 720 Std sind, auch noch spielen und seine Zeit verbessern :) Es ist nur nervig, dass man da immer ganz raus- und wieder reingehn muss, weil man da nicht mehr auf "weiter" klicken kann. Außer man drückt schnell auf "Start" und "wiederholen", wenn man sieht, dass man es eh nicht mehr schafft oder grad davor is, zu verrecken :D so spart man sich ne Menge Zeit.

Naja den Rhythmus bei dem 8-Bit Level zu spüren is auch net so einfach :D ich hab bei dem Level auch lang gebraucht, weil sich der Bildschirm zu schnell in haufen Teile teilt und man nicht mehr weiß, wohin man schauen soll und dann noch gescheit was erkennen^^ aber da muss wirklich der Rhythmus von dem rumgespringe davor in einem drin sein :) leichter gesagt als getan :D mit Übung klappt's :)

Ja, ich weiß wovon Du sprichst. =) Kann nervig sein, wenn man auch mal beim endlosen Abgrund nach ner Sekunde verreckt. :D

Ich hab nie behauptet, dass es einfach sei, aber es ist das Beste, was man machen kann. :J:

Geschrieben

Wenn die Server nicht so rumspinnen, wäre ich Mitte/Ende Februar fertig, wenn ich weiterhin jeden Tag Gold hole.

Aber momentan nervt es mich schon wieder gewaltig, weil fast nichts mehr geht :banghead: ich hoffe, dass die diesen Fehler endlich mal beheben und man ohne Probleme spielen kann!!!!! Es verdirbt einem echt die Lust am spielen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...