Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GrooveStreetGangster Crew

R123Rob

Recommended Posts

Geschrieben

Ich verhandel noch mit denen, ich kenn die beiden schon seit Kindheit, ergo meine besten Freunde ;)

Ich würd mal sagen, die sind ganz ok :D

Geb dir vorher Bescheid ^^

Sry, man merkt wrsl das ich noch keinen Kaffee hatte heute oder? :D

Bzgl. deiner Frage: Ich errinere mich finster, das wir meinten nicht jeden dahergelaufenen Köter (Mafia-Sprache :D) aufzunehmen, aber dies muss einfach die Mehrheit entscheiden :)

Geschrieben

Bin auch dafür das es eine mitglieder grenze gibt . Wir können die ja immer wieder erhöhen wenn wir lust haben . Aber als erstes würde ich maximal 40mitglieder oder 30 :)

Damit man net den überblick verliert .

Geschrieben

Ok, aktuell 2 zu 0 für "Wir sind für eine Mitgliedergrenze"

Mal schauen was noch kommt.

Insgesamt ist jetzt erstmal alles geregelt was Erkärungen, Infos und Anweisungen im Startpost betrifft. Rob out :J:

Tony-montana-5.jpg

Geschrieben

Denke auch, dass eine Mitglieder Grenze besser wäre... irgendwann verliert man ja auch den Überblick, oder?! ^^

Mal eine andere Frage, wie läuft so ein "zusammenspielen" ab? Habe so was bisher nicht gemacht, die meisten die ich kenn haben entweder keine PS3 oder nicht die Spiele die ich spiele :P

Gesendet von meinem Xperia Mini Pro

Geschrieben

Na, 100 Leute sollte man nicht werden. Ich würde sagen, dass wir einfach mal schauen, wie viele wir aufnehmen. Wenn wir dann merken, dass es zu viele werden, können wir ja immer noch Aufnahmestop machen. :)

Geschrieben

Also eine Grenze würde ich auch für sinnvoll finden.

Weil zu viele sind auch nicht gut,da wird es bestimmt über kurz oder lang zu irgendwelchen Problemen kommen. :smile:

Vielleicht,wenn wir die 25 voll haben erstmal abwarten und mal zusammen zocken bevor man noch mehr einlädt.

Geschrieben

Schon jetzt gucken immer einige in die Röhre, da nur 16 Spieler in einem Server sein können ^^

Bin auch für einen Aufnahmestop bei der 25 ^^

@Kate: Da bisher keiner von den faulen Säcken Stellung bezogen hat, mach ichs :D

Man loggt sich mit seinem PSN-Profil ein, einer von uns erstellt eine Sitzung und dann wird einfach im selben "Raum" miteinander gezockt, im Idealfall mit Headset.

Geschrieben

Ich sehe schon, es wird wohl zu einer Grenze kommen, ich bin auch dafür, warte aber noch auf die resltlichen Stimmen.

So, jetzt zu einen ernsten Thema, was mir Idiot erst jetzt eingefallen ist -_-

Ich hab gerade mal geschaut, alle Mitglieder sind 16+ (Außer Hildegard1998 aus meiner PSN Liste, der ist 15, wird aber nächstes Jahr sofort auch 16, habe mit ihm auch schon mal gezockt und er ist auch sehr weit für sein Alter, also nicht wie ein 11 jähriges Kind so).

Würde ihn damit als die Einzige Ausnahme nun drin lassen, wäre auch jetzt unfair ihn rauszuwerfen wegen meinen Fehler. Ansonsten sind ja alle 16+

Nun zu der Frage:

Ich bin ab sofort für ein Mindestalter von 16 Jahren, dies verstößt zwar dann immer noch gegen das deutsche Jugendschutzgesetz, da ja GTA V 100% ab 18 freigegeben. Wir sind zwar nicht die Eltern, aber wir brauchen es ja nicht zu unterstützen, dass hier 10, 11, 12, 13, 14 oder 15 jährige (Ausnahme halt durch meinen Fehler Hildegard1998) rumspringeen.

Jeder Bewerber unter 16 wird ab sofort nicht angenommen

Wie seht ihr das?

Geschrieben

Bin auch auf jeden Fall für eine Altersgrenze. Denn so 11 jährige Kinder ( als Beispiel) müssten jetzt nicht unbedingt im Club sein. Vlt für alle die neu in den Club wollen aber eher auf 18 erhöhen ? 16 finde ich nämlich ehrlich gesagt zu niedrig. Bei allen die schon drin sind, könnte man es ja einfach so lassen wie es ist.

Geschrieben

Why so serious?

Ich meine, GTA V ist bestimmt ab 18, aber mit 16 dürfte man das Spiel schon spielen, wir sind ja nicht die Eltern oder so, des müssen die schon zuhause ausmachen, ob sie das Spiel kriegen oder nicht :)

16 ist meiner Meinung nach eine angemessenes Alter, aber hier soll eher die Mehrheit entscheiden, bin mit beidem einverstanden, just my 2 cents :)

Geschrieben

Ich finde die Rangliste bisschen komisch weil Schlosser eine Maschine ihn Max Payne 3 wär und fast immer erster wär ;) und weil er auch sehr ein Teamplayer ist :biggrin5: haben so einfach zu zweit einfach mal so von 20 Uhr bis 4,30 Payne 3 online gezockt ;)

Vorheriger Post um 13:56

Post hinzugefügt um 13:57

Why so serious?

Ich meine, GTA V ist bestimmt ab 18, aber mit 16 dürfte man das Spiel schon spielen, wir sind ja nicht die Eltern oder so, des müssen die schon zuhause ausmachen, ob sie das Spiel kriegen oder nicht :)

16 ist meiner Meinung nach eine angemessenes Alter, aber hier soll eher die Mehrheit entscheiden, bin mit beidem einverstanden, just my 2 cents :)

Währe auch dabei aber ich werde erst am Dezember 18 mh geboren 1995 ich währe für 16

Geschrieben

Ich bin ja immer für recht strenge Altersgrenzen.

Die, die jetzt erst 16 sind, können natürlich bleiben, aber neue Mitglieder sollten 18 sein. Schließlich gibt es die Einstufungen ja nicht umsonst.

Geschrieben
Ich bin ja immer für recht strenge Altersgrenzen.

Die, die jetzt erst 16 sind, können natürlich bleiben, aber neue Mitglieder sollten 18 sein. Schließlich gibt es die Einstufungen ja nicht umsonst.

Zur Kenntnis genommen.

Geschrieben

Ist nur meine Meinung dazu, heißt ja nicht, dass die anderen dass genau so sehen. ;) Klar liegt es an den Eltern ob diese ihren Kindern ein Spiel, welches den entsprechenden Altersbedingungen nicht entspricht, kaufen oder nicht. Aber dennoch sollte man bedenken, dass diese es rein rechtlich gesehen nicht spielen dürften. Aber mir soll es eigentlich egal sein, da sich eh jeder für älter ausgeben kann. Meinetwegen können auch weiterhin 16 jährige beitreten, jedoch würde dies glaube ich ein wenig Reife mit ins Geschehen einbringen, was auch nicht heißen soll, dass alle 16 jährigen von ihrem geistlichen Verstand nicht in der Lage wären dieses, oder aber auch jedes andere Spiel, welchem keine Jugenfreigabe verordnet wurde, spielen zu können. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...