Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GrooveStreetGangster Crew


R123Rob

Recommended Posts

a48a1bce1f2c564bbbe6d23018add9b7de61f935_128.png

Hallo, ich bin Rob,

und das hier ist die Rockstar Games Social Club Crew "GrooveStreetGangster" (kurz: GSG oder GSG5)

Eine Crew, die aus einer spontanen Frage heraus entstanden und nun fest etabliert ist. Diese Crew läuft nach keinen Hierarchie-System, alle stehen auf einer Stufe, außer ich (Der_ROBMEISTER90), da ich pflichtmäßig nun mal der Leader sein muss, dies kann bei RGSC auch nicht geändert werden.

Diese Crew sind auf die Games vom Publisher Rockstar Games, eine Tochtergesellschaft von Take 2 Interactive fokussiert und richtet sich in Richtung Fun-Gaming, falls man aber doch was größeres angehen möchte wie eine schwere oder sehr zeitintensive Trophy, kann dies unter den jeweiligen Mitgliedern trotzdem vereinbart werden. Im Übrigen kann man die Crew jederzeit verlassen.

Aktuelle Games, die von Rockstar Games Social Club unterstützt werden + Infos, siehe folgenden Spoiler.

  • Grand Theft Auto IV
  • The Lost and Damned
  • The Ballad of Gay Tony
  • Grand Theft Auto: Chinatown Wars
  • Grand Theft Auto V
  • Agent (noch unveröffentlicht)
  • Midnight Club Los Angeles
  • Beaterator
  • Red Dead Redemption
  • L.A. Noire
  • Max Payne Trilogie

Benutzer die ein Spiel dort nicht registriert haben, haben auch nur beschränkten Zugang. Hat man ein Spiel jedoch mit seinem Club Konto verknüpft kann man an Events teilnehmen, Spielstatistiken vergleichen und exklusive Spielinhalte freischalten.

Weiterhin bietet der Club Online-Spiele, News, Papercraft-Modelle, Vorteilsaktionen und die Möglichkeit Crews zu bilden an.

Um die Seite besuchen zu können, muss man sich vorher registrieren und mindestens 16 Jahre alt sein.

Quelle: http://de.gta.wikia.com/wiki/Rockstar_Games_Social_Club

Voraussetzung für eine Aufnahme in die Crew:

In den nächsten zwei Links findet ihr unsere Crew Page, sowie unsere Hierarchie-Einteilung. Des Weiteren findet ihr dort Statistiken, Mitglieder usw.

Wer beitreten möchte, schreibt nur mich bei RGSC (Robmeister90spot) oder im PSN (R123Rob) mit seinen exakten RGSC Nickname mit Betreff an, damit ich eine Einladung senden kann.

Ergänzungs- und Verbesserungsvorschläge, Fragen, sowie Verabredungen können hier im Forum oder bei RGSC gepostet werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Embleme von Crew Mitgliedern

f88889ef24fe2ba2a894b68512c4fc9ceed61c39_128.png56c68cc0f58be9f96c9495598ff9ba946af752d3_128.png554cdeadd88ce3efac8e0c417c617cd7555ed1a7_128.pnga48a1bce1f2c564bbbe6d23018add9b7de61f935_128.pnge0d880f7205c2199d407214c18e32f7921e151fb_128.png0007b7ae1a51ea5a4689ecc80dc48761d771d9d8_128.pngfe9f4fc127979475d873aeeee0d2cc68db555ff0_128.png1ed2a9fa86f50fe2652c9be4ee3bd37ed7715132_128.png0e12c32f4734c19a8aaa358634b9a4eec0094c04_128.png2c38ef7f168e6338a4028e05e6a47329fe779e2e_128.png3d3f8ca524279e8a577a63992bbb2f53967494c3_128.png

Crew-Banner

Von vidic55 (Frei verfügbar)

groovestreetgot9wnl4ukf.jpg

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Homepages zu den jeweiligen Rockstar Games:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Startpost ist nun mit allen wichtigen Infos ergänzt, falls noch etwas fehlt, bitte hier posten :)

Wie wollen wir das mit den Emblems machen?

Irgendwann abstimmen welches wir nehmen oder wollen wir aller paar Monate fix auswechseln?

Vorheriger Post um 14:24

Post hinzugefügt um 14:28

Cool das du einen Thread aufmachst, da werden wir sicher viele Mitglieder zusammenbekommen. :)

Vielleicht solltest du noch einen Spoiler machen mit allen Mitgliedern, so weiß man gleich wer drin ist.

Ich hab auch mal ein Emblem gemacht vielleicht gefällt es euch. :)

8820b9d0d3fc923063daa0debb730a16672ac4f6_128.png

Hast du es schon in der Crew veröffentlicht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Startpost ist nun mit allen wichtigen Infos ergänzt, falls noch etwas fehlt, bitte hier posten :)

Wie wollen wir das mit den Emblems machen?

Irgendwann abstimmen welches wir nehmen oder wollen wir aller paar Monate fix auswechseln?

Vorheriger Post um 14:24

Post hinzugefügt um 14:28

Hast du es schon in der Crew veröffentlicht? :)

Das Logo hab ich schon veröffentlicht, für Verbesserungen bin ich offen.

:)



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bitte :)

Ok, hast Einladung für die Crew, willkommen :)

Bist auch jetzt in der Mitgliederliste im Startpost eingetragen.

Ok bin drinnen. ich kann zur zeit gta 4 zocken und glaube auch midnight club la wenn ich es nicht patchen muss. Hab gerade nen i-net stick mit angeblichen lte vertrag. hab aber nur 3g aber 5 striche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok bin drinnen. ich kann zur zeit gta 4 zocken und glaube auch midnight club la wenn ich es nicht patchen muss. Hab gerade nen i-net stick mit angeblichen lte vertrag. hab aber nur 3g aber 5 striche.

Midnight Club habe ich nicht mehr, hat mir nicht so gefallen, das war ja noch mit ein Startspiel damals vor 4 oder 5 Jahren.

Tuning war aber dort sehr fein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Midnight Club habe ich nicht mehr, hat mir nicht so gefallen, das war ja noch mit ein Startspiel damals vor 4 oder 5 Jahren.

Tuning war aber dort sehr fein :)

Tuning war ganz nett aber die Autos sind uberempfindlich. bei 320 km/h kann man kein j-turn machen bei leichter lenk bewegung. hoffe das die steuerung nicht bei gta5 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuning war ganz nett aber die Autos sind uberempfindlich. bei 320 km/h kann man kein j-turn machen bei leichter lenk bewegung. hoffe das die steuerung nicht bei gta5 kommt.

Ne, GTA V wird eine ganz andere Steuerung haben, schon deshalb, da eine ganz andere Engine als bei Midnight Club ist.

Bei Midnight Club war das Fahrverhalten echt anstrengend. GTA V wird da mehr so wieder wie GTA IV werden, bisschen arcadiger diesmal, aber nicht zu extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, GTA V wird eine ganz andere Steuerung haben, schon deshalb, da eine ganz andere Engine als bei Midnight Club ist.

Bei Midnight Club war das Fahrverhalten echt anstrengend. GTA V wird da mehr so wieder wie GTA IV werden, bisschen arcadiger diesmal, aber nicht zu extrem.

ok dann bin ich beruhigt. weil bei den trailern sah es voll kacke aus. also als ob die autos auf schienen fuhren. aber wenn es wie bei gta 4 ist naturlich verbessert dann geht es klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...