Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

239 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.88

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit 3 gestimmt.

Richtig geärgert hat mich eigentlich nur die "Alienfahrzeug" Herausforderung. Die Fight-Club Missionen fand ich zuerst auch nahezu unmöglich. Mit dem Eis-Buff war es dann "fast" ein Spaziergang. Alles andere war wirklich easy.

Die Nebenmissionen waren bei TR 3rd deutlich fordernder.

Geschrieben

Hallo

Habe mit 4/10 gestimmt. Ist zwar nichts schweres dabei aber ich gebe grundsätzlich keine 1 und 2 bei Spielen wo man die Trophäen nicht automatisch im Spielverlauf erhält. Und für eine 3 bin ich dann doch zu oft gestorben.

Gruß RoadRunner

Geschrieben

Ich hab den Spiel eine 2 gegeben, weil hier nichts schwer war!

Mit bis zu 5-6 Freeze am Tag kann ich nicht leben und würde hierfür eine -10 vergeben, schade eigentlich für das ansonsten geile Game!

Geschrieben

Für mich ne 2

Nix schweres dabei. Ein absolut geniales Game!

Ja einige Herausforderungen sind echt arg, ich meine wer fliegt denn bitte endlos mit den Alien Schiffen rum wenn man ganz entspannt sprinten kann ^^

Geschrieben

Wie ich schon im Zeitaufwand-Thread schrieb, habe ich Dank des "Wo ist mein Umhang"-Bugs die Platin nicht..., würde aber eine 3 geben. Vllt sogar ne 2, weil's im Endeffekt gar nicht schwer war, man muss nur bei manchen Herausforderungen die richtige Taktik haben.

Geschrieben

Habe dem Spiel eine 3 gegeben.

Ich finde, an und für sich ist da nichts schweres bei. Man hat vlt manchmal ein paar Probleme mit diversen Herrausforderungen, wenn man jedoch iwann die Steuerung wirklich raus hat ist es auch kein Problem mehr überall Gold zu holen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...