Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

199 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 40.42

Recommended Posts

Geschrieben

Ich werde am Ende auf 41 Stunden kommen.

40 Stunden benötigt man in der Simulation, und ca. 1 Stunde verbringt man auf dem Raumschiff.

Wenn ich nach der reinen Spielzeit gehen würde, wäre ich nach 25 Stunden fertig gewesen. Eine 30-Stunden-Trophy hätte auch gereicht:facepalm:

Geschrieben

Hab mit 41-50 gestimmt. Aufgrund der Tatsache, dass man die 40 Stunden Trophäe braucht und noch der Zeit außerhalb der Simulation.

Alles in allem habe ich aber trotz Abschluss beider DLCs nur ca 35 Stunden effektive Spielzeit gehabt.

Geschrieben

Laut Statistik habe ich exakt 40 Stunden und 8 Sekunden gebraucht. Davon waren knapp 30 Stunden aktives spielen und 10 Stunden warten. Ohne die DLCs waren es wohl etwa 28 Stunden aktiv.

Edit: Hab gerade beim Spielstand gelesen, das es insgesamt 41 Stunden und 47 Minuten waren.

Geschrieben

23h für die meisten trophies

und nochmal 17h im spiel warten für die 40h trophie

bin aber auch hauptsächlich nur durch die story und die nebenmissionen durchgeglitten und hab mich absolut garnich mit trophie unrelevanten sachen beschäftigt

Geschrieben

40h... Laut Save sogar ne Minute, zwei weniger. Daher kann ich auch ruhigen Gewissens für 31-40h voten.

Für das Hauptspiel habe ich nicht ganz 30h und für die DLCs nochmal zwei, drei Stunden gebraucht.

Geschrieben

Ich hab rund 43h bis zur Platin gebraucht.

Ich muß dazu sagen, dass ich mir zuvor auch noch alle DLC-Tropähen geholt und mir wie so oft auch Zeit gelassen habe. Nur eine 100% Platin sieht wirklich gut aus :smile:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...