Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mit die AU-Version zwecks Doppelplatin zulegen.

Hat einer damit Erfahrung? Lässt sich diese Version problemlos abspielen und was noch wichtiger ist: auch mit evtl. jemandem aus dem Forum, der eine andere Version hat, im Koop zocken?

Kann es bestätigen, hab die Platin und DLC der AU Version zusammen mit NewPresident gemacht.

Die erste große Hürde ist aber erstmal an das Spiel zu kommen. Wir haben keinen Händler gefunden der außerhalb von Australien verschickt.

Letztendlich hat mir ein befreundeter Australier geholfen der dort lebt.

Für AU PSN Cards hab ich aber eine gute Seite, falls Du dies benötigst.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allein schon die Versandkosten des Spiels übersteigen den Wert des Spiels deutlich.Es ist nochmal deutlich schlechter als der 3.Teil.

Das einzig coole sind diese Superjumps das wars dann aber auch schon.War ein ziemlicher flopp der Kauf.

Anfang machts noch Laune.Die Aufgaben wiederholen sich aber alle zu schnell.Hab auch kaum noch Bock die restlichen 10 Herausforderungen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ein freund und ichvl wollen Sr4 kaufen um im coop modus zu spielen

Sollten wir lieber sr3 holen ?

Wenn du Saints 3 nicht kennst bringt der 4. Teil nichts, weil die Story zusammenhängt. Spaß bieten beide Teile genug. Holt euch mal den 3. Teil, zockt den und dann überlegt nochmal wegen dem 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den 3ten gespielt , aber Kumpel nicht .

Wir holen 100Euro karte immer einmal im Jahr :D

Deshalb überlegen wir uns Diablo 3 , SR4 , Dead Space 3 (hab ich aucch gesspielt aber im Koop wird es sicher lustig da der Freund übelt schnell erschreckt wird ) , SR3 kostet ja nur 20 .

Sr4 sieht von den videos sehr lustig aus ich will das Spiel auch , aber wegen den fehlern haben wir kb oder wir haben glück und wir werden nicht betroffen deswegen .

Denkt ihr SR4 kommt noch im PSN Weihnachtsangebot ?

Weil bis jetzt waren nur schlechte angebote bis auf diablo 3 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ein freund und ichvl wollen Sr4 kaufen um im coop modus zu spielen

Sollten wir lieber sr3 holen ?

Wenn du Saints 3 nicht kennst bringt der 4. Teil nichts, weil die Story zusammenhängt. Spaß bieten beide Teile genug. Holt euch mal den 3. Teil, zockt den und dann überlegt nochmal wegen dem 4.

na ja, dass es nichts bringt würde ich nicht unterschreiben.

teil 4 führt den 3er zwar weiter, aber abgeschlossen sind sie schon in sich.

ich würde nur empfehlen, wenn man in erwägung zieht, beide zu spielen, definitiv zuerst den dritten zu spielen, da man sich im dritten noch gemächlich fortbewegt in der stadt und im vierten dann von einem ende zum anderen rasen kann durch superkräfte.

01961_041.pngDamals

Verbringe 2 Stunden außerhalb von Missionen mit alten Saints-Row -Charakteren als Begleitern.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man insgesamt 2 Stunden mit den nachfolgenden Charakteren außerhalb von Missionen verbringen:

  • Kinzie (kann nach Abschluss des Ziels "Brich aus der Simulation aus", während der Aufgabe "Die Flucht", per Anruf als Begleiter gerufen werden)
  • Matt Miller (kann nach Abschluss des Zieles "Hole Matt Miller wieder zurück", während der Aufgabe "Null Cool", per Anruf als Begleiter gerufen werden)
  • Shaundi (kann nach Abschluss des Zieles "Finde Johnny Gat", während der Aufgabe "Wegen grosser Nachfrage", per Anruf als Begleiter gerufen werden)
  • Pierce (kann nach Abschluss des Zieles "Rette Pierce", während der Aufgabe "Der Boss geht nach Washington", per Anruf als Begleiter gerufen werden)
  • Johnny Gat (kann nach Abschluss des Zieles "Rette Johnny Gat", während der Aufgabe "... Der Tag danach"der Aufgabe "... Der Tag danach", per Anruf als Begleiter gewählt werden)
  • Cyrus Temple (kann nach Abschluss der Nebenaufgabe "Loyalität - Das Mädchen, das Cyrus schlug" per Anruf als Begleiter gerufen werden)

Dies muss nicht an einem Stück geschehen und auch nicht nur mit einem Charakter. Auch muss man nicht mit jedem Charakter mindestens einmal gespielt haben. Man muss nur im Gesamten auf die 2 Stunden kommen. Die Zeit, die man mit Begleitern innerhalb von Missionen verbringt, scheint Stellenweise dennoch zu zählen.

was soll das bitte heißen???

die ersten beiden sätze erscheinen mir unnötig kompliziert formuliert.

ich hab nun mit kinzie mehr als zwei stunden gespielt, die herausforderung auch abgeschlossen.

aber keine trophäe bekommen.

in missionen war ich die ganze zeit definitiv nicht.

müssen alle anwesend sein oder wie?

dann wäre der satz "man muss auch nicht mit jedem char einmal gespielt haben" ja falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na ja, dass es nichts bringt würde ich nicht unterschreiben.

teil 4 führt den 3er zwar weiter, aber abgeschlossen sind sie schon in sich.

ich würde nur empfehlen, wenn man in erwägung zieht, beide zu spielen, definitiv zuerst den dritten zu spielen, da man sich im dritten noch gemächlich fortbewegt in der stadt und im vierten dann von einem ende zum anderen rasen kann durch superkräfte.

01961_041.pngDamals

Verbringe 2 Stunden außerhalb von Missionen mit alten Saints-Row -Charakteren als Begleitern.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man insgesamt 2 Stunden mit den nachfolgenden Charakteren außerhalb von Missionen verbringen:

  • Kinzie (kann nach Abschluss des Ziels "Brich aus der Simulation aus", während der Aufgabe "Die Flucht", per Anruf als Begleiter gerufen werden)
  • Matt Miller (kann nach Abschluss des Zieles "Hole Matt Miller wieder zurück", während der Aufgabe "Null Cool", per Anruf als Begleiter gerufen werden)
  • Shaundi (kann nach Abschluss des Zieles "Finde Johnny Gat", während der Aufgabe "Wegen grosser Nachfrage", per Anruf als Begleiter gerufen werden)
  • Pierce (kann nach Abschluss des Zieles "Rette Pierce", während der Aufgabe "Der Boss geht nach Washington", per Anruf als Begleiter gerufen werden)
  • Johnny Gat (kann nach Abschluss des Zieles "Rette Johnny Gat", während der Aufgabe "... Der Tag danach"der Aufgabe "... Der Tag danach", per Anruf als Begleiter gewählt werden)
  • Cyrus Temple (kann nach Abschluss der Nebenaufgabe "Loyalität - Das Mädchen, das Cyrus schlug" per Anruf als Begleiter gerufen werden)

Dies muss nicht an einem Stück geschehen und auch nicht nur mit einem Charakter. Auch muss man nicht mit jedem Charakter mindestens einmal gespielt haben. Man muss nur im Gesamten auf die 2 Stunden kommen. Die Zeit, die man mit Begleitern innerhalb von Missionen verbringt, scheint Stellenweise dennoch zu zählen.

was soll das bitte heißen???

die ersten beiden sätze erscheinen mir unnötig kompliziert formuliert.

ich hab nun mit kinzie mehr als zwei stunden gespielt, die herausforderung auch abgeschlossen.

aber keine trophäe bekommen.

in missionen war ich die ganze zeit definitiv nicht.

müssen alle anwesend sein oder wie?

dann wäre der satz "man muss auch nicht mit jedem char einmal gespielt haben" ja falsch.

Ich hab die Saints 2 Shaundi als Partner genommen und bin 2 Stunden auf nem Hochhaus gestanden. Ist zwar mühsam aber es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den neuen DLC nur Ingame kaufen, wenn man nen Seasons Pass hat? Im Store wird der trotz Seasons Pass mit 6,99 € angeboten mit dem Vermerk "Kaufen Sie den DLC nicht, wenn Sie den Seasons Pass besitzen, Sie zahlen sonst doppelt".

Was soll den das für ein Mist wieder? :skep:

Wenn du den Seasson past hast, dann kannst du ihn ganz normal im Store kaufen, denn da steht dann kein Preis mehr, sondern "Version wählen" Und dann kannst du da wählen zwischen 6,99€ und Gratis Version. Die Gratis version wird dir dann angezeigt wenn du ein gültigen Seasson pass besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Seasson past hast, dann kannst du ihn ganz normal im Store kaufen, denn da steht dann kein Preis mehr, sondern "Version wählen" Und dann kannst du da wählen zwischen 6,99€ und Gratis Version. Die Gratis version wird dir dann angezeigt wenn du ein gültigen Seasson pass besitzt.

So sollte es ja eigentlich sein. Ich habe ja den Seasons Pass und der letzte DLC (Domimatrix) wurde mir auch als Gratis Version angeboten.

Nur dieser halt nicht. Das "Version wählen" habe ich da auch, nur bleibt es dann bei den zu zahlenden 6,99 €. Dafür werden einige Gimmicks (Waffen oder sonstwas), als Gratis-Download angezeigt. Äußerst merkwürdig.

Werde am Besten den Seasons Pass heute nochmal runterladen/installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du den Seasson past hast, dann kannst du ihn ganz normal im Store kaufen, denn da steht dann kein Preis mehr, sondern "Version wählen" Und dann kannst du da wählen zwischen 6,99€ und Gratis Version. Die Gratis version wird dir dann angezeigt wenn du ein gültigen Seasson pass besitzt.
Bei mir hat das gestern so funktioniert wie Du es beschrieben hast.

Jetzt muss ich mir nur nochmal das Spiel ausleihen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sollte es ja eigentlich sein. Ich habe ja den Seasons Pass und der letzte DLC (Domimatrix) wurde mir auch als Gratis Version angeboten.

Nur dieser halt nicht. Das "Version wählen" habe ich da auch, nur bleibt es dann bei den zu zahlenden 6,99 €. Dafür werden einige Gimmicks (Waffen oder sonstwas), als Gratis-Download angezeigt. Äußerst merkwürdig.

Werde am Besten den Seasons Pass heute nochmal runterladen/installieren.

Hast Du nach "Version wählen" auch das blinkende Kästchen mit dem Preis angeklickt?

Denn erst dann geht ein Fenster auf mit den Optionen, 6,99€ und Kostenlos.

Ist schon saublöd gemacht. Normalerweise werden Season Pass Inhalte schon in der Extra-Liste als "Kostenlos" gekennzeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du nach "Version wählen" auch das blinkende Kästchen mit dem Preis angeklickt?

Denn erst dann geht ein Fenster auf mit den Optionen, 6,99€ und Kostenlos.

Ist schon saublöd gemacht. Normalerweise werden Season Pass Inhalte schon in der Extra-Liste als "Kostenlos" gekennzeichnet.

Aha!! DAS klingt plausibel - habe da natürlich nicht weitergeklickt, da ich nicht doppelt zahlen wollte...

Probiere das nach Feierabend mal aus. DANKE FÜR DEN TIP!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du nach "Version wählen" auch das blinkende Kästchen mit dem Preis angeklickt?

Denn erst dann geht ein Fenster auf mit den Optionen, 6,99€ und Kostenlos.

Ist schon saublöd gemacht. Normalerweise werden Season Pass Inhalte schon in der Extra-Liste als "Kostenlos" gekennzeichnet.

Danke, das hatte ich vergessen zu erwähnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...