reptil Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Guten Abend, ich habe da mal ne Frage. Wo kann man die Kills davon sehen in der Statistik? Ich bin zum Tod geworden Lege 1.000 Aliens mit einer beliebigen Kombination aus Superkräften um. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Euer Kek Kann man leider nicht nachschauen. Ab und an kommt während des töten rechts im Bild ein Ticker wo steht wie viel man hat, aber so nachschauen leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Guten Abend, ich habe da mal ne Frage. Wo kann man die Kills davon sehen in der Statistik? Ich bin zum Tod geworden Lege 1.000 Aliens mit einer beliebigen Kombination aus Superkräften um. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Euer Kek Ich glaube leider nirgends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Guten Abend, ich habe da mal ne Frage. Wo kann man die Kills davon sehen in der Statistik? Ich bin zum Tod geworden Lege 1.000 Aliens mit einer beliebigen Kombination aus Superkräften um. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Euer Kek ich frag ich allgemein, wie man sieht, wie weit man mit manche Trophäen ist z.B wo ich die Dateifragmente gesammelt hab, kam immer wieder zwischnedurch ne Anzeige, wie viele ich bereits gesammelt hab aber ich find das nirgends grad bei bestimmten Sachen etwas nervig, wenn man nicht weiß, wie weit man schon ist aso kann mir mal einer sagen, warum ich den Minenwerfer nicht in meine Waffenliste bekomm ? ich find den öfters, aber nach einiger Zeit oder wenn ich getroffen werd, wirft er den wieder weg, lässt ihn fallen oder ist das ne Waffe die man nur wie die Zyntak Schilde nur so mitnehmen kann aso ich hab noch 450 Dateifragmente übrig, aber ich hab fast nichts mehr zum freisschalten, oder kommt da noch was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Guten Abend, ich habe da mal ne Frage. Wo kann man die Kills davon sehen in der Statistik? Ich bin zum Tod gewordenLege 1.000 Aliens mit einer beliebigen Kombination aus Superkräften um. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Euer Kek Es gibt ne Herausforderung, bei der man generell 1000 Aliens töten muss. Da kannste dich ja dran orientieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 ich frag ich allgemein, wie man sieht, wie weit man mit manche Trophäen istz.B wo ich die Dateifragmente gesammelt hab, kam immer wieder zwischnedurch ne Anzeige, wie viele ich bereits gesammelt hab aber ich find das nirgends grad bei bestimmten Sachen etwas nervig, wenn man nicht weiß, wie weit man schon ist aso kann mir mal einer sagen, warum ich den Minenwerfer nicht in meine Waffenliste bekomm ? ich find den öfters, aber nach einiger Zeit oder wenn ich getroffen werd, wirft er den wieder weg, lässt ihn fallen oder ist das ne Waffe die man nur wie die Zyntak Schilde nur so mitnehmen kann aso ich hab noch 450 Dateifragmente übrig, aber ich hab fast nichts mehr zum freisschalten, oder kommt da noch was ? Schau mal bei den Aufträgen unter Herausforderungen, da sind die meisten gelistet und auch der Fortschritt den du bereits erspielt hast wird dort angezeigt. Minenwerfer bekommst glaube ich auch so irgendwann, wenn du die Nebenquests machst. Naja wenn alle Superkräfte auf max. sind dann wird wohl nichts mehr kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Schau mal bei den Aufträgen unter Herausforderungen, da sind die meisten gelistet und auch der Fortschritt den du bereits erspielt hast wird dort angezeigt.Minenwerfer bekommst glaube ich auch so irgendwann, wenn du die Nebenquests machst. Naja wenn alle Superkräfte auf max. sind dann wird wohl nichts mehr kommen. aber 450 Datenfragmente es ist ja nicht mehr viel gesperrt, nur noch 1 Teil das Levelbedingt ist frag mich, warum sie dann so viele da rein setzen oder gibt es noch ne 4te Superkraft? weil ich hab schon gelesen, das ca 150 übrig bleiben, aber bei mir isses ja das dreifache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 aber 450 Datenfragmente es ist ja nicht mehr viel gesperrt, nur noch 1 Teil das Levelbedingt ist frag mich, warum sie dann so viele da rein setzen oder gibt es noch ne 4te Superkraft? weil ich hab schon gelesen, das ca 150 übrig bleiben, aber bei mir isses ja das dreifache Ich glaube es waren 190, die bei mir zum Schluss übrig waren. Und es gibt tatsächlich 4 Superkräfte. Hier die Liste aus dem Leitfaden, kannst ja mal schauen was dir fehlt. Supersprint Sprint-Tempo - 10 (ab Stufe 2) Sprint-Tempo2 - 20 (ab Stufe 6) Sprint-Tempo3 - 30 (ab Stufe 16) Sprint-Tornado - 15 (ab Stufe 26) Sprint-Verringerter Schaden - 15 (ab Stufe 1) Sprint-Wandlauf - 15 (ab Stufe 6) Supersprung Ninja-Reflexe-Gesundheit - 15 (ab Stufe 2) Sprung-Höhe - 10 (ab Stufe 2) Sprung-Höhe2 - 20 (ab Stufe 4) Sprung-Höhe3 - 30 (ab Stufe 10) Sprung-Luftsturm - 10 (ab Stufe 2) Sprung-Luftsturm2 - 20 (ab Stufe 8) Sprung-Luftsturm3 - 30 (ab Stufe 20) Sprung-Gleiten - 15 (ab Stufe 2) Gleiten-Effizienz - 10 (ab Stufe 6) Gleiten-Effizienz2 - 20 (ab Stufe 12) Gleiten-Effizienz3 - 30 (ab Stufe 30) Tod von oben Tod von oben-Atomangriff - 50 (ab Stufe 50) Kraftschild Schild-Schaden - 15 (ab Stufe 10) Unterdrückung - Kräfteregeneration - 10 (ab Stufe 20) Unterdrückung - Kräfteregeneration2 - 20 (ab Stufe 30) Unterdrückung - Kräfteregeneration3 - 30 (ab Stufe 40) Blast Blast-Aufladen - 10 (ab Stufe 2) Blast-Aufladen2 - 20 (ab Stufe 4) Blast-Aufladen3 - 30 (ab Stufe 12) Blast-Bereich - 10 (ab Stufe 4) Blast-Bereich2 - 20 (ab Stufe 8) Blast-Bereich3 - 30 (ab Stufe 18) Blast-Dauer - 10 (ab Stufe 32) Blast-Explosiv Tode - 30 (ab Stufe 24) Telekinese Telekinese-Aufladen - 10 (ab Stufe 6) Telekinese-Aufladen2 - 20 (ab Stufe 14) Telekinese-Aufladen3 - 30 (ab Stufe 30) Telekinese-Kosten Halten - 15 (ab Stufe 24) Telekinese-Spezialfahrzeuge - 30 (ab Stufe 14) Telekinese-Wurfkosten - 15 (ab Stufe 36) Telekinese-Wurfweite - 10 (ab Stufe 8) Telekinese-Wurfweite2 - 20 (ab Stufe 18) Telekinese-Wurfweite3 - 30 (ab Stufe 32) Stampfer Stampfer-Aufladen - 10 (ab Stufe 10) Stampfer-Aufladen2 - 20 (ab Stufe 22) Stampfer-Aufladen3 - 30 (ab Stufe 38) Stampfer-Bereich - 15 (ab Stufe 16) Stampfer-Dauer - 15 (ab Stufe 50) Stampfer-Distanz - 10 (ab Stufe 12) Stampfer-Distanz2 - 20 (ab Stufe 28) Stampfer-Distanz3 - 30 (ab Stufe 40) Stampfer-Schaden - 15 (ab Stufe 34) Buff Buff-Aufladen - 10 (ab Stufe 14) Buff-Aufladen2 - 20 (ab Stufe 30) Buff-Aufladen3 - 30 (ab Stufe 42) Buff-Bereich - 15 (ab Stufe 34) Buff-Dauer - 15 (ab Stufe 46) Buff-Teamspieler - 15 (ab Stufe 22) Buff-Tempodämon - 15 (ab Stufe 38) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 hi, hab folgendes Problem. Kann die letzte Nebenquest von Asha nicht annehmen. kommt immer nur der Hinweis das der Begleiter zur zeit nicht verfügbar ist und ich es später nochmal versuchen soll. Hab das gesamte Spiel im koop gespielt. hauptstory ist fertig und bei den nebenaufgaben fehlt auch nur die besagte. wedr mein kollege noch ich können die aufgabe annehmen, immer die gleiche meldung. hat jemand ne idee? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 mal ne frage, spiel das eig ne rolle für was man sich am anfang als Präsident entscheidet? Krebs heilen oder Welthunger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Nicht dass ich wüsste ^^ afaik nur "Gags". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Manchmal hängt Sim Figur Bewegnung und muss nicht das Spiel ausschalten, habe einfach Speicher gemacht und Laden hoch, es geht doch. Ein bisschen Bugs da... Endlich bekomme ich Trophäe weil ohne Cheats! Datensammlung 1225, stimmt's? habe noch 245 gefunden... Deine Wahl war ... schlecht Ergib dich, wenn sich die Gelegenheit bietet. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man sich, während dem Ziel "Befreie Matt Miller" innerhalb der Aufgabe "Null Cool", ergibt, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Wird man von Zonyak vor die Wahl gestellt entweder Matt Miller zu retten oder sich selbst zu Töten, muss man hierfür den rechten Weg durch die rote Türe wählen. Nach den Credits, kann man dann den Checkpoint erneut laden, so dass man sich diesmal für die Rettung von Matt entscheiden kann. Hinweis: Wählt man allerdings gleich den linken Weg durch die blaue Türe, kann die Trophäe in diesem Lauf nicht mehr erspielt werden. Es besteht aber die Möglichkeit, sich von einem Spieler einladen zu lassen, der die Aufgabe noch nicht abgeschlossen hat, somit erspart man sich ein erneutes Durchspielen bis zu dieser Stelle. Allerdings benötigt man hierfür dann einen Online-Pass. Leider habe Pech, weil ich blaue Tür gegangen habe...irgendwie Tipps? bin noch nicht fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Manchmal hängt Sim Figur Bewegnung und muss nicht das Spiel ausschalten, habe einfach Speicher gemacht und Laden hoch, es geht doch. Ein bisschen Bugs da...Endlich bekomme ich Trophäe weil ohne Cheats! Datensammlung 1225, stimmt's? habe noch 245 gefunden... Deine Wahl war ... schlecht Ergib dich, wenn sich die Gelegenheit bietet. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man sich, während dem Ziel "Befreie Matt Miller" innerhalb der Aufgabe "Null Cool", ergibt, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Wird man von Zonyak vor die Wahl gestellt entweder Matt Miller zu retten oder sich selbst zu Töten, muss man hierfür den rechten Weg durch die rote Türe wählen. Nach den Credits, kann man dann den Checkpoint erneut laden, so dass man sich diesmal für die Rettung von Matt entscheiden kann. Hinweis: Wählt man allerdings gleich den linken Weg durch die blaue Türe, kann die Trophäe in diesem Lauf nicht mehr erspielt werden. Es besteht aber die Möglichkeit, sich von einem Spieler einladen zu lassen, der die Aufgabe noch nicht abgeschlossen hat, somit erspart man sich ein erneutes Durchspielen bis zu dieser Stelle. Allerdings benötigt man hierfür dann einen Online-Pass. Leider habe Pech, weil ich blaue Tür gegangen habe...irgendwie Tipps? bin noch nicht fertig Ich hab noch ein Back Up von der Mission. Wenn ich nachher on komme kannst du joinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Nicht dass ich wüsste ^^ afaik nur "Gags". ah okay... muss man wieder alle herausforderungen schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ja musst wieder alle Herausforerungen machen. Hat keiner ne Idee wie ich das Problem mit Asha beheben kann, dass ich und mein Kollge ihre mission nicht annehmen können? wie gesagt kommt immer die Meldung "Begleiter steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Versuch es später nochmal". Story ist komplett durch. Muss vielleicht irgendwas bestimmtes dafür noch erledigen? wäre super wenn uns jemand helfen könnte Edit: Hab grad bemerkt das Asha überhaupt nicht mehr im telefonbuch steht. sie fehlt also komplett und kann deswegen logischerweise nicht verfügbar sein. jemand ne idee wie man das problem beheben kann ohne von vorn anfangen zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ja musst wieder alle Herausforerungen machen.Hat keiner ne Idee wie ich das Problem mit Asha beheben kann, dass ich und mein Kollge ihre mission nicht annehmen können? wie gesagt kommt immer die Meldung "Begleiter steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Versuch es später nochmal". Story ist komplett durch. Muss vielleicht irgendwas bestimmtes dafür noch erledigen? wäre super wenn uns jemand helfen könnte Edit: Hab grad bemerkt das Asha überhaupt nicht mehr im telefonbuch steht. sie fehlt also komplett und kann deswegen logischerweise nicht verfügbar sein. jemand ne idee wie man das problem beheben kann ohne von vorn anfangen zu müssen? Bei solchen Problem empfiehlt es sich immer den Patch und die Installationsdatei zu löschen und neu zu installieren. Wenn das nicht klappt must du wohl ein neues Spiel anfangen und alles nochmal zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 echt jetzt? mist:cry2: ich hasse sowas:banghead::banghead: danke für deine antwort, versuch erstmal den patch zu löschen und dann mal sehn. oder würde es reichen im koop mit jemanden der schon weiter ist bis dahin zu zocken wo man asha retten muss, dass dann macht und dann mit den charackteren bei einem späteren save wieder einsteigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Eine Frage an euch alle kennt ihr zufällig einen guten Spot wo viele Alians Spawnen oder einen zufälligen Gebiet wo sich welche aufhalten, auf dem Militär Platz das Bringt es nicht ich brauche knapp 700 Kills noch mit Waffen und da Spawnen höchstens 20 Stück bis der Wächter kommt danach ist die Welle durch, gibt es wirklich keinen anderen ausweg und ich rede von Waffen kills, Fightclub ausgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 wenn du die story schon durch hast, hast du schlechte karten, bis auf den militärstützpunkt. ansonsten such dir nen koop partner der noch nicht durch ist und mach die kills in den abschlussmissionen, da spawnen unendlich aliens:cool2: zu meinem problem: hab jetzt patch und spieldatei gelöscht und es funzt leider nicht. asha ist nicht im telefonbuch und somit kann ich weiterhin die mission nicht starten. was meint ihr zu meiner idee mit dem koop partner diesbezüglich? könnte das funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hallo, ich habe ein Problem mit den Sammelobjekten: Bei Steelport Innenstadt wird mir angezeigt, dass ich 269 von 270 Sammelobjekten gefunden habe. Insgesamt besitze ich 1019 bvon 1022 Sammelobjekten. Von den Datenteilen habe ich alle gefunden, die Trophäe ist auch bereits erschienen. Das Extra, das mir Sammelobjekte auf der Karte anzeigt, habe ich auch schon bekommen. Doch leider wird mir auf der Karte nichts angezeigt... ---EDIT--- Hat sich erledigt, mir fehlen noch drei Audio Logs, die wohl erst später im Spiel zu finden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hallo, ich habe ein Problem mit den Sammelobjekten:Bei Steelport Innenstadt wird mir angezeigt, dass ich 269 von 270 Sammelobjekten gefunden habe. Insgesamt besitze ich 1019 bvon 1022 Sammelobjekten. Von den Datenteilen habe ich alle gefunden, die Trophäe ist auch bereits erschienen. Das Extra, das mir Sammelobjekte auf der Karte anzeigt, habe ich auch schon bekommen. Doch leider wird mir auf der Karte nichts angezeigt... Wahrscheinlich fehlen dir noch drei Audiologs, die werden erst nach und nach freigeschaltet, z.B wenn man Nebenaufgaben der Begleiter abschließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.