Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV


Recommended Posts

Das mit der Powertaste funktioniert nicht, da bei einem Freeze gar nichts mehr geht. Netzstecker ziehen - > mehr als 10+ Sekunden warten -> Konsole wieder anschließen und zocken bis zum nächsten Freeze.

Klingt ja nicht so toll.

Ich hatte bspw. gar keinen Freeze in der PS4 Version und hab auch die Store Version ;)

Das liest sich schon besser. Hoffentlich habe ich Glück. Danke Euch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War das bei dir wirklich so schlimm ? Hab die Version auch und alles lief butterweich. Hatte mich richtig gefreut das Game auf der PS4 zu zocken, da ich davon ausging, dass hier die Performance besser ist und gott sei dank war das bei mir so.

Der 4. Teil war einfach mein Favorit der Reihe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das bei dir wirklich so schlimm ? Hab die Version auch und alles lief butterweich. Hatte mich richtig gefreut das Game auf der PS4 zu zocken, da ich davon ausging, dass hier die Performance besser ist und gott sei dank war das bei mir so.

Der 4. Teil war einfach mein Favorit der Reihe :)

Hatte auf der 4 bei SR 4 + Gat out of Hell eins, zwei Abstürze gehabt, aber niemals Freezes.

Von PS3-Nutzern hört man öfter von Freezes und massiven Problemen, was schade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also so wie ihc das mitbekommen habe, haben oft die Probleme, die die Disc Version haben.

Die mit der PSN Version weniger :)

Na ja, auf der PS4 habe ich die Download Version und die hat oft einen Vollfreeze verursacht. Auf der PS3 hatte ich weder mit der Disc noch mit der AU-Store Version Probleme.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ihc das mitbekommen habe, haben oft die Probleme, die die Disc Version haben.

Die mit der PSN Version weniger :)

Ich hatte keine Probleme, außer ein Bug, wo ich mitten in der Hochbahn gefangen war und nicht mehr raus kam.

Die PS4 Disk Version hat aufjedenfall weniger Bugs als die PS3 Store Version ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...