Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinkiller - Welche Trophäe zerstört deinen Platintraum?


BashbobX

Recommended Posts

Genau wegen der Trophy hab ich mir eine Eye Cam gekauft. Unter 5 Euro bei GameStop soweit ich mich erinnere. Ansonsten gabs einige Angebote von langjährigen Forenmitgliedern diese Trophäe für hier angemeldete Gamer zu erspielen :smile:

Für zwei Trophäen wär mir leider jeder Euro zu schade xD

Hm ja da muss man dann aber Accountdaten weitergeben... ich weiß ja nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für zwei Trophäen wär mir leider jeder Euro zu schade xD

Hm ja da muss man dann aber Accountdaten weitergeben... ich weiß ja nicht ^^

Wollte ich auch nicht machen, das mit den Account-Daten. Aber Burnout Paradise musste ich einfach platinieren :xd::'>

Also hat Also sein Sparschwein geschlachtet und sein ganzes Vermögen investiert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke! :smile: achso, also habt ihr wahrscheinlich über die 1.500xp grenze hinaus geboostet. im forum stand, dass man maximal 1.500xp pro runde sammeln sollte, da mehr nicht zählt. die waffen würden jedoch trotzdem weiter aufleveln. ach mal sehen, wie es weitergeht. habe 60.000xp, 250.000 braucht man für level 20. vielleicht wirds ja noch. :biggrin5:

Nein wir haben nicht über die Grenze hinaus geboostet.

Wir haben uns auf der Karte "Die letzte Bastion" immer abwechselnd getötet...dadurch haben wir pro Runde beide ca. 1200 XP bekommen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach LBP ist doch ganz gut zu schaffen. Wenn man sich da dran setzt, schafft man es auch :2thumbsup:

Nicht wenn man mit der schlechtesten Steuerung EVER nicht klar kommt. Hätte ich den Bunker nicht mit jemanden Online gezockt würde ich wohl heute noch in dem Level hängen.

Oder noch schlimmer, wenn der Nicht-Besitz einer Playstation Eye Cam die Pkatin verhindert (Burnout :mad1: )

Die bekommt man doch für wenige Euro hinterher geworfen. Also das wäre für mich kein Hinderniss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht wenn man mit der schlechtesten Steuerung EVER nicht klar kommt. Hätte ich den Bunker nicht mit jemanden Online gezockt würde ich wohl heute noch in dem Level hängen.

Die bekommt man doch für wenige Euro hinterher geworfen. Also das wäre für mich kein Hinderniss :D

LBP hatte doch keine schlechte Steuerung? o.O Geht doch alles perfekt. Mit ein bisschen Übung wird man die Steuerung ruck-zuck gewöhnt...

Ja aber dann quasi für virtuelle Trophäen zahlen ist mir zu schade. Da kauf ich mir lieber was materielles richtiges dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine Cam und könnte sie Dir holen, wenn Du willst...
Kann man dir denn trauen? :P

Nur mal als kleiner Hinweis, solche "Gespräche" sind hier nicht gestattet. Würde euch also empfehlen sowas per PN zu machen. Wenn das der falsche ließt oder jemand euch meldet, könnte das Konsequenzen haben ;) Also nicht falsch verstehen, soll nur ein kleiner Hinweis von mir sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal als kleiner Hinweis, solche "Gespräche" sind hier nicht gestattet. Würde euch also empfehlen sowas per PN zu machen. Wenn das der falsche ließt oder jemand euch meldet, könnte das Konsequenzen haben ;) Also nicht falsch verstehen, soll nur ein kleiner Hinweis von mir sein :D
Nein es ist gestattet einzelne Trophäen von anderen Usern erspielen zu lassen, für die man spezielle Hardware benötigt. Da gab es schon eine Diskussion, wo das dann festgelegt wurde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal als kleiner Hinweis, solche "Gespräche" sind hier nicht gestattet. Würde euch also empfehlen sowas per PN zu machen. Wenn das der falsche ließt oder jemand euch meldet, könnte das Konsequenzen haben ;) Also nicht falsch verstehen, soll nur ein kleiner Hinweis von mir sein :D

Nicht ganz richtig:

[*]Trophäen erspielen die zusätzliche Hardware erfordern

durch eine andere Person. Diese Ausnahmen gelten für Trophäen, für die man eine Hardware benötigt die man nicht extra für diese Trophäe kaufen will. Es darf sich dabei allerdings nur um maximal eine oder zwei kurze und leichte Trophäen handeln, aufwändige und schwierige Trophäen dürfen auf diesem Wege nicht erspielt werden. Das Erspielen folgender Trophäen darf in unserem Forum angefragt bzw. angeboten werden:

Burnout™ Paradise - Versende einen Mugshot oder einen Smugshot

Quelle:https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=111864

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay mach das und lass dich im allgemeinen Thread zum Spiel blicken wenn du es anpackst. Dann kann ich vielleicht mal n paar Fragen stellen :D

Ich lasse mich bei weitem nicht in allen allgemeinen Threads blicken, wie ich Spiele insgesamt dazu zocke, aber falls ich Dir dann noch behilflich sein kann, kenn ich Deinen Nick ja. :)

Schwieriger wird's für mich nun, überhaupt an das Spiel ranzukommen. Meine Online-Videothek meines Vertrauens hat Toy Story 3 nämlich für alle Plattformen verfügbar, nur nicht für PS3. :xd::'>

Die zwei Trophäen in Mafia2, für die man 200 Steckbriefe und 'n paar Playboy-Hefte einsammeln soll. Auf solch einen Sammelmist hab ich nie Bock. Und so geil Mafia auch ist, aber in keinem anderen Spiel demotivieren mich die Sammelsachen so, wie in diesem Spiel..

Haha, mach mal Enslaved. :D Wenn Du das zockst und evtl. auch alles sammelst, wirst Du vielleicht wieder für Mafia 2 Deine Motivation finden. =)

Also ich hätte da auch ein paar bei denen mir nicht viel fehlt.

Das erste Game ist das was mich am meisten aufregt weil es eigentlich ne LEICHTE Platin sein soll ICE AGE 3. Da fehlen mir 4 Herausforderungen die ich einfach nicht schaffe. Da fand ich alle GOW Herausforderungen und die von Castlevania 1 leichter und die Spiele sind weitaus höher bewertet.

Das 2. Game war eigentlich nur ne Trophäenleiche mit 1% die ich mal verbessern wollte und jetzt fehlen mir eigentlich nur noch 2 Trophäen bei Little Big Planet

Und zuguter letzt ein Vita Game was ich leider mal angefangen habe und jetzt nur ein paar Trophäen fehlen Gravity Rush

Hab ich alle. :D

Nicht wenn man mit der schlechtesten Steuerung EVER nicht klar kommt. Hätte ich den Bunker nicht mit jemanden Online gezockt würde ich wohl heute noch in dem Level hängen.

Was ham so viele Gemüter denn nur immer an der Steuerung von LBP auszusetzen? :emot-raise: Sackboy ist ab und zu vielleicht ein wenig träger Natur, aber von daher die komplette Handhabung so sehr in Grund und Boden schlechtzumachen, das kann's auch nicht sein. =)

Und den Bunker mit Glanzleistung fand ich einigermaßen im Rahmen, man konnte den Level recht schnell durchschauen. :)

Edit @Shanks: Haha, sehe grad, dass Du ja sogar Enslaved platiniert hast. :D Dann verstehe ich Deinen Unmut über die Sammelsachen über Mafia 2 nicht so ganz. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal als kleiner Hinweis, solche "Gespräche" sind hier nicht gestattet. Würde euch also empfehlen sowas per PN zu machen. Wenn das der falsche ließt oder jemand euch meldet, könnte das Konsequenzen haben ;) Also nicht falsch verstehen, soll nur ein kleiner Hinweis von mir sein :D

Wäre es verboten, hätte ich mit Sicherheit nicht mit dem Thema angefangen. Hier geht es nicht um Sharing-Angebote, sondern um eine Trophäe, die zusätzliche Hardware fordert. Und dafür gibt es sogar eigene Threads.. ;)

Edit @Shanks: Haha, sehe grad, dass Du ja sogar Enslaved platiniert hast. :D Dann verstehe ich Deinen Unmut über die Sammelsachen über Mafia 2 nicht so ganz. :D

Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. In GTA 5 sind es auch mehr Sammelsachen. Uncharted hat auch nicht gerade weniger vorzuweisen. Aber bei Mafia 2 hatte ich von Anfang an keine Lust - demnächst aber irgendwann. :biggrin5:

Und Enslaved ist ein grandioses Spiel, fast nahezu perfekt. Da hat mir das Sammeln der Orbs sogar Spaß gemacht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre es verboten, hätte ich mit Sicherheit nicht mit dem Thema angefangen. Hier geht es nicht um Sharing-Angebote, sondern um eine Trophäe, die zusätzliche Hardware fordert. Und dafür gibt es sogar eigene Threads.. ;)
Nein es ist gestattet einzelne Trophäen von anderen Usern erspielen zu lassen, für die man spezielle Hardware benötigt. Da gab es schon eine Diskussion, wo das dann festgelegt wurde.

OK, das wusste ich noch gar nicht. Dann sorry dafür. Hab nur gedacht bevor ihr deswegen ne Strafe bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel: GRID Autosport

Trophy: Ich zähle nicht mehr mit

Ziel: Online lv250 erreichen ...

Problem. Man bekommt derart wenig Exp, das sich das zieht und zieht und ziiiiieht. Nach einigen Recherchen sind wohl 100h+ BOOST nötig, um besagten Erfolg einzuheimsen. Mit Boost meine ich, wer normal spielt, wird das Doppelte, wenn nicht sogar das Dreifache an Zeit brauchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel: GRID Autosport

Trophy: Ich zähle nicht mehr mit

Ziel: Online lv250 erreichen ...

Problem. Man bekommt derart wenig Exp, das sich das zieht und zieht und ziiiiieht. Nach einigen Recherchen sind wohl 100h+ BOOST nötig, um besagten Erfolg einzuheimsen. Mit Boost meine ich, wer normal spielt, wird das Doppelte, wenn nicht sogar das Dreifache an Zeit brauchen ...

Klingt ja extrem ätzend :eek6:

Mir reicht der Vorgänger, GRID 2. ich müsste dort eigentlich bloss noch eine Runde in unter 60 Sekunden schaffen. Aber irgendwie konnte ich mich bisher noch nicht dazu aufraffen die Disc nochmal einzulegen um die Platin endlich einzutüten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...