Cobra Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Hi Zitat: Kurios: Japanisches Sexspiel mit Wireless Penis-Controller zum "Drüberstülpen" 08.02.2013 16:01 Uhr Das kann es nur in Japan geben: Am 25. Februar bringt die japanische Erotikfirma G Project das Spiel Custom Maiden 3D heraus. Kurios daran ist vor allem der Ju-C Air Penis-Controller. Er sieht aus wie Playstation Move, enthält aber einen weichen Kern. Der Controller wird über das Glied gezogen und steuert durch Reibung die Intensität des Spiels. Der Ju-C Air Penis-Controller liegt sicher gut in der Hand [Quelle: Siehe Bildergalerie] Wahnsinn - aus welchem Land, wenn nicht Japan, könnte ein USB-geladener Wireless Penis-Controller kommen? Der japanische Sexgigant G Project bringt genau das raus: Ju-C Air heißt das Spiel, das durch den eigens hergestellten Masturbator gesteuert wird. Das schwarze, handliche Gerät besteht aus einer schwarzen Hülle, die der Playstation Move nicht unähnlich ist und enthält einen weichen, herausnehmbaren und hoffentlich waschbaren Kern. In diesen führt der männliche Spieler sein Glied ein, an der schwarzen Außenhülle befinden sich zudem ein Analogstick und zwei Buttons - dadurch muss man nicht die Hand vom "Controller" nehmen. Je nach Intensität und Geschwindigkeit des Reibvorganges steuert man den Verlauf des Erotikspiels und hat somit eine, nennen wir es, innovative "Bewegungssteuerung". Je nachdem wie schnell man "vorankommt", werden die Charaktere im Spiel unterschiedlich reagieren. Der Ju-C Air Controller läuft mit Erotikspielen wie Wir sind gespannt, ob diese Technologie auch nach Europa "kommt". Sagt uns in den Kommentaren, was ihr davon haltet. Ein paar unverfängliche Screenshots und ein Video haben wir angehängt. Auch wenn die Szenen keine nackten Charaktere zeigen, im Büro solltet ihr das Video vielleicht nicht starten. Zitatende Quelle: http://www.gamezone.de/Kurioses-Thema-205466/News/Kurios-Japanisches-Sexspiel-mit-Wireless-Penis-Controller-zum-Drueberstuelpen-1054401/ Gruss Cobra
Merlin-87 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Die Japaner sind eh durchgeknallt, was solche Sachen angehen. PS: Ich habe erst gedacht, hier sei ein Spambot unterwegs.
jarko Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Spiele ich nur, wenn es Trophies hat. die trophäen musst dir aber erst freirubbeln....
speedy151 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Bisschen spät nicht war Gehört wohl er in den Off Topic bereich
demoninside666 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Die Japsen spinnen eh, so pervers sind nur die
Merlin-87 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 die trophäen musst dir aber erst freirubbeln.... :emot-roflolmao:
Cobra Geschrieben 9. August 2013 Autor Geschrieben 9. August 2013 Hi So kurios das auch klingen mag, die Firma wird dem Gerät und dem Spiel sicherlich einige Käufer finden und gut daran verdienen. Eigentlich eine clevere Idee ...... Alle Leute ( Spieler / Videospielredakteure u.s.w. ) schreien doch immer nach " Innovationen und Kreativität " nun hier ist sie ..... Gruss Cobra
Noltas5 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Schon unglaublich auf was für Ideen man kommen kann..sowas schaffen eben nur die^^.
Plebejer Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Na, wer meldet sich für ein Let's Play?
Gast Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Nun weiß ich auch warum Sony uns das Feature spendiert hat einzelne Spiele in der Trophäenliste zu verstecken. Klasse, dann kann ich mir das ja nun doch ganz still und heimlich bestellen..
jarko Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 das wäre eigentlich die chance mal als erster ne platin in nem spiel hier zu schaffen...
Noltas5 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ich bin gespannt wie hier bewertet wird^^.
Merlin-87 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Na, wer meldet sich für ein Let's Play?
Happyhippo293 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Das erste Spiel bei dem ein "HandsOn" Video auf YouTube zum Problem werden könnte :'>
Magnes Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Die Platin könnte ziemlich "Hart" werden.
Plebejer Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Für Platin muss man sicher standhaft sein.
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Unglaublich, die Japaner:facepalm: Die erste Platin, die nur von Männern erspielt wird::
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.