Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im US-Store gibts schon die 3 neuen DLCs, ich hab aber noch nichts von neuen Trophäen mitbekommen. Ich frage mich ob tatsächlich keiner der 3 DLCs mit neuen Trophäen kommt, obwohl es Errungenschaften für die PC Version gab x.x

Also wenn die tatsächlich ohne Trophäen sind werden die auch nicht gekauft.

Nicht, weil ich unbedingt Trophäen haben muss, sondern weil ich mir dann wirklich endgültig verarscht vorkommen würde.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armored Transport = 4,99$

Die beiden Waffenpacks je 3,99$

----

Hab auch was von einem Swag Bundle (:facepalm:) gelesen welches alle drei für 9,99$ enthält, hab ich aber vorhin im Store nicht entdeckt.

Die DLC Jobs muss wie im ersten Payday wohl auch nur der Host besitzen, der Rest der Gruppe kann auch spielen obwohl sie den DLC nicht gekauft haben.

Angemerkt sei auch, dass Patch 1.03 5,3 GB (!) groß ist :/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armored Transport = 4,99$

Die beiden Waffenpacks je 3,99$

----

Hab auch was von einem Swag Bundle (:facepalm:) gelesen welches alle drei für 9,99$ enthält, hab ich aber vorhin im Store nicht entdeckt.

Die DLC Jobs muss wie im ersten Payday wohl auch nur der Host besitzen, der Rest der Gruppe kann auch spielen obwohl sie den DLC nicht gekauft haben.

Das mit dem Bundle hatte ich auch gelesen, stand in der Mitteilung da mit drin.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Patch ist so groß, weil die zu DUMM zu patchen sind. Du lädst keinen Patch runter, sondern das komplette Spiel nochmal, dass einfach die andere Version ersetzt....

Weiß ich. In Zukunft darf das wirklich nicht so weitergehen, man stelle sich vor es gäb schon alle DLCs die für PC veröffentlicht wurden, dann hätte man schon über 50GB neu runterladen und neu installieren müssen

Immerhin 1 GB mehr als 1.02. Bin gespannt wie toll die neuen Sachen sind auch wenn es keine Trophäen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, hat Payday 2 einen Online Pass ?? Das ist extrem wichtig, weil ich schon gern wissen wollte ob ich Geld sparen kann durch ne Gebrauchte Version oder nicht.

(:banghead:Ich hoffe Online Pässe werden IRGENDWANN wieder KOMPLETT abgeschafft, das nervt sich zu jedem Spiel informieren zu müssen ob es ein Online Pass hat:banghead:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Klingt plausibel! DLCs ohne Trophäen hingegen nicht. Da wollen "die" dann anscheint nichts dazu verdienen...bin mal auf die PS4-Version gespannt!

Ich werd verrückt wenn die PS4 Version DLC Trophäen bekommt, während die PS3 Version so bleibt wie sie jetzt ist :xd::'>. Vielleicht kommt ja tatsächlich noch ein Trophäen Patch, glaube aber eher nicht dran :x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man die Downloadversion mittlerweile ja nur noch auf 2 Systemen aktivieren kann, ist ein Online-Pass unnötig. Die Discversion kann man jedoch beliebig oft weiterveräußern und da wollen die Entwickler immer wieder mitverdienen.

Das würde dann Sinn ergeben. Gut, nun ist die Frage ja beantwortet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...