Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2


Dragarock

Recommended Posts

Meiner Meinung nach ist das alles komplett unabhängig von Zeiten, Anzahl der Spieler oder Sturmangriffen. Ist alles zufällig und Glück. Wenn man über 20 Stunden alles erdenkliche mehrfach probiert...

Als es dann letztendlich geklappt hat, hatten wir sechs Meth und sind sofort raus so um Minute 25 im Sturmangriff. Danach kam keine Flucht, an Tag zwei sind wir dann um Minute neun mit neun Säcken geflohen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man die zeiten genau so einhält wie DK es gesagt hat hast du nach 1-2 Versuchen nach Tag 2 die Garagen flucht mit 11 Taschen ;) man muss aber dazu anmerken es funktioniert nur wenn man bis zur Garagen flucht alleine zockt weil im koop geht das nicht mehr ... hab das mit badboy und 2 anderen ausprobiert zu 3 oder zu 4 kommt die flucht nach Tag 1 oder gar nicht ... wenn alleine auf Leicht mit KI an Tag 1 6x Taschen Meth kochst und 30:10 zockt kommt zu 90% die Brücken flucht. An Tag 2 dann das Meth abgeben das Geld zum Transporter bringen und dann das Meth wieder klauen (auch wieder alleine) und dann warten bis 13:10 und schon hast nach Tag 2 die Garagen flucht ... funktioniert zu 100% hab das so schon für 5 Leute gemacht

ok, diese Methode mit den ominösen Zeiten hatten wir immer im Coop versucht. Alleine hat jeder immer "irgendwas" gemacht, in der Hoffnung die anderen einladen zu können..

Ich würds ja nochmal bestätigen können, aber ich hab echt kein Bock mehr auf den shice. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht so ganz, halt dich einfach an die Empfehlungen von DneroK ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

hab ich, 3 MAL heute bzw. gestern.

6 Taschen -> Brücke -> Dealer -> 8 Taschen -> nix... bzw. Bushaltestelle

muss es exakt die Zeit sein? Also auf die Sekunde oder ist das der minimale Wert?

Komisch ist auch, dass nachdem ich Tag 2 beendet habe, da was von kein Geld und keine Information steht...

Obwohl ich Geld, Meth und die Information im Wagen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Bestimmter Schwierigkeitsgrad erfordert?:biggrin5::emot-raise:

Wir hatten das immer auf Overkill gespielt, weil dies ja angeblich auch gut sein sollte für die Garagenflucht.

hab ich, 3 MAL heute bzw. gestern.

6 Taschen -> Brücke -> Dealer -> 8 Taschen -> nix... bzw. Bushaltestelle

muss es exakt die Zeit sein? Also auf die Sekunde oder ist das der minimale Wert?

Komisch ist auch, dass nachdem ich Tag 2 beendet habe, da was von kein Geld und keine Information steht...

Obwohl ich Geld, Meth und die Information im Wagen habe!

Deswegen ja, alles Zufall. Wir haben uns nicht an die Zeiten gehalten als es dann endlich mal geklappt hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey :)

Ich überlege mir das Spiel zu kaufen, deswegen meine Fragen :

1.Lohnt es sich überhaupt?

Für 25 € für die UK-Version bei Amazon kann man nicht viel falsch machen denke ich :)

2. Ist es egal ob es die UK oder die deutsche Version ist, weil ich mir DLCs kaufen würde und damals bei Black Ops 1 hatte ich die UK-Version und wollte mir Mappacks ausm deutschen Store laden, aber dies ging nicht weil es eben verschiedene BLES Nummern gab, oder so ähnlich war es zumindest, da möchte ich diesmal keine Komplikationen haben ^^

3. Spielen noch halbwegs viele Leute dieses Spiel ? :)

Falls jemand antwortet schonmal vielen Dank und vll spielt man ja auch bald zsm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Ich überlege mir das Spiel zu kaufen, deswegen meine Fragen :

1.Lohnt es sich überhaupt?

Für 25 € für die UK-Version bei Amazon kann man nicht viel falsch machen denke ich :)

2. Ist es egal ob es die UK oder die deutsche Version ist, weil ich mir DLCs kaufen würde und damals bei Black Ops 1 hatte ich die UK-Version und wollte mir Mappacks ausm deutschen Store laden, aber dies ging nicht weil es eben verschiedene BLES Nummern gab, oder so ähnlich war es zumindest, da möchte ich diesmal keine Komplikationen haben ^^

3. Spielen noch halbwegs viele Leute dieses Spiel ? :)

Falls jemand antwortet schonmal vielen Dank und vll spielt man ja auch bald zsm ;)

*kleiner push*:biggrin5:

- 1. Ich finde es lohnt sich, erst recht wenn demnächst die DLC´s kommen sollen (Habe auch Teil 1, und 2 anfangs sehr kritisiert. Spiele ihn aber nun fiel lieber als den ersten):smile: & für 25€ kann man nichts negatives zu sagen;)

- 3. Jap, spielen wirklich recht viele noch.

Hoffe das noch jemand deine Nr. 2 beantworten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kleiner push*:biggrin5:

- 1. Ich finde es lohnt sich, erst recht wenn demnächst die DLC´s kommen sollen (Habe auch Teil 1, und 2 anfangs sehr kritisiert. Spiele ihn aber nun fiel lieber als den ersten):smile: & für 25€ kann man nichts negatives zu sagen;)

- 3. Jap, spielen wirklich recht viele noch.

Hoffe das noch jemand deine Nr. 2 beantworten kann.

Ich habe mich mal umgesehen, bei "PaydayWiki" steht, dass es mehrere kostenlose DLCs gibt und viele DLCs die etwas kosten ( die meisten DLCs aufm PC momentan nur, bis auf diesen Lootbag DLC der auch für die PS3 verfügbar ist), gibt es schon viele kostenlose oder kostenpflichtige DLCs für die PS3 oder kommen die alle noch?

Weil im PS-Store kann ich momentan nur diesen Lootbag DLC erblicken :)

Zu 2 : Selbst wenn es nicht kompatibel ist wäre es ja kein Untergang, die deutsche Version kostet 29 €, aber 4 € kann man sich ja trotzdem sparen xD

3 : Schön zu hören :)

Vielen Dank schonmal :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, abgesehen von den 2 gibts leider (noch) nix an DLC.

Glaub mir, ich weiß selbst was alles an PC Support vorhanden ist, nicht aber für Konsole :cry2: - bleibt nur zu hoffen, dass sich das mit der Crimewave Edition drastisch ändert.

Hm ist ja doof :/

Ne PS4 wollte ich mir eig erst zu Weihnachten kaufen, deswegen weiß ich nicht ob ich mir noch ne PS3 - Version von Payday 2 zulege ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...