Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hauptcharakter


megaecki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du überlegst jetzt schon? Selbst bei Tales of Graces f hab ich mich erst im 2ten Run so richtig entschieden ;)

Aber vom Aussehen her Milla mit netten Kostüm. Außer Sie ist Heilerin. Ich weiß es nicht und will auch nicht, hab mich beim Vorgänger genug vollgespoilert :facepalm:

Oder spielst du die jp-Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du überlegst jetzt schon? Selbst bei Tales of Graces f hab ich mich erst im 2ten Run so richtig entschieden ;)

Aber vom Aussehen her Milla mit netten Kostüm. Außer Sie ist Heilerin. Ich weiß es nicht und will auch nicht, hab mich beim Vorgänger genug vollgespoilert :facepalm:

Oder spielst du die jp-Version?

Ich glaub er meinte, welchen Story man zuerst durchspielen will... Also Millas oder Judes. Und das kann man nicht erst am Ende der zweiten Run entscheiden, sondern... nun direkt als erstes. :)

Ich weiß es übrigens noch nicht. Wird am Ende eh ausgelost, lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Storytechnisch ist es empfehlenswert erst mit Jyde (Jude) zu spielen, da sonst evtl. einige Dinge nicht verständlich sind. Da man sowieso mit beiden Charakteren praktisch von Anfang an zusammen spielt ist das auch für Leute interessant die eigentlich mit Milla spielen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zuerst mit Milla gespielt.

Glaube aber auch, dass es eigentlich ratsamer wäre, zuerst mit Jude zu spielen.

Weiß nicht ob es ein Spoiler ist, aber mal zur Sicherheit:

Relativ gegen Ende des Spiels kommt man an eine Stelle (Millas Side), wo man nur mit Milla gegen einen relativ starken Gegner kämpft. Ich weiß nicht ob ich vielleicht einfach nur unterlevelt war, aber ich hatte dort schon einige Probleme.

Das zweite Mal habe ich dann mit Jude despielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke diesmal beginne ich mit Jyde, da ich die jap Version schon mit Milla begonnen habe. Hab die jap. Version zwar noch nicht beendet, aber das kommt dann stückchenweise, wenn ich unsere gespielt habe.

Und doch, man kann während der Story auch einen anderen Charakter steuern, aber man muss die Story 2x durchspielen, um einmal die Story aus Judes Blickwinkel zu sehen und einmal aus Millas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht mehr wie in Tales of Graces f während des Spielens den Charakter wechseln?

Doch kann man, aber hier geht es um die Story der Charaktere.

Du kannst in der Jude-Story auch als Milla spielen und andersrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mit Jude anfangen. Ich freue mich sehr, das Namco mit Xilia einen neuen "Tales of" Mothership Titel nach Europa rüberschübst, und nächstes Jahr gleich den Nachfolger. Jetzt müssten sie sich nur noch durchringen Tales of Vesperia im Westen rauszubringen *träum*. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde meinen ersten Run auch mit Jyde (Jude) machen. Auch wenn mir Milla lieber wäre, aber da man eh zweimal durch muss. :D

Ich werde mit Jude anfangen. Ich freue mich sehr, das Namco mit Xilia einen neuen "Tales of" Mothership Titel nach Europa rüberschübst, und nächstes Jahr gleich den Nachfolger. Jetzt müssten sie sich nur noch durchringen Tales of Vesperia im Westen rauszubringen *träum*. :smile:

Vesperia auf der PS3 für uns im Westen würde mir auch gefallen. *.* Vor allem die Verbesserungen zur Xbox360-Version. Dann endlich auf der Mag auch als Repede rumlaufen. *.*

Aber groß Hoffnung hätte ich da nicht. ^^ Sie schaffen es ja nicht mal, die zwei Vita-Remakes zu uns zu bringen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde meinen ersten Run auch mit Jyde (Jude) machen. Auch wenn mir Milla lieber wäre, aber da man eh zweimal durch muss. :D

Vesperia auf der PS3 für uns im Westen würde mir auch gefallen. *.* Vor allem die Verbesserungen zur Xbox360-Version. Dann endlich auf der Mag auch als Repede rumlaufen. *.*

Aber groß Hoffnung hätte ich da nicht. ^^ Sie schaffen es ja nicht mal, die zwei Vita-Remakes zu uns zu bringen. :(

Sie schaffen es schon nur wollen sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie schaffen es schon nur wollen sie nicht.

Sie wollen nicht, also schaffen sie es nicht. ;) Warum also sollten sie es bei Vesperia wollen, wenn sie doch schon eine Version in den Westen geschickt haben (auch wenn diese mehr ein Betatest war, wenn man sich die Änderungen in der JP-PS3-Version ansieht - alles Kundenwünsche gewesen.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ...

Gott, ich hasse solche Entscheidungen.

Das ist fast schlimmer als damals, wo man wählen musste welchen Starter man bei Pokemon nimmt :biggrin5:

Eigentlich ist es mal echt erfrischend einen weiblichen Char zu spielen, da dass selbst heut noch selten ist.

Milla war eigentlich von Anfang an meine erste Wahl ...

gleichzeitig fühlt sich das bei einem Tales of Titel aber so ... falsch an :eek6:

Ich vertrau mal auf eure Worte und wähle jetzt einfach Jude!

Somit hab ich glatt noch einen Antrieb für den zweiten Run :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...