U11Cup Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ich behalte meine, da ich die ps3 auch behalte.
Sahin_Styylz Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Hab meine schon verkauft, hab nur noch cod mw3 und fifa14
_Snoop_ Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 ich habe gestern meine PS3 Spiele dem Jugendzentrum vermacht:smile: wo ich Ehrenamtlich Arbeite,haben sich alle gefreut wie Schneekönige:biggrin5: Sowas ist ne gute Sache Hast mich zum nachdenken gebracht. Vllt spende ich sie auch - mal schauen.
Mart1n Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Sowas ist ne gute Sache Hast mich zum nachdenken gebracht. Vllt spende ich sie auch - mal schauen. Cool dachte nicht das ich wem mit meinen Post dazu bringe darüber nachzudenken ob er etwas sepndet:2thumbsup:
Cuurad Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Manche versteh ich einfach nicht. Nur weil eine neue Konsole erscheint, trenn ich mich doch nicht von meinen Spielen. Klar, einmalGames wie COD *gähn und Co. werden sicherlich verkauft, oder verschenkt, aber der Großteil meiner Sammlung bleibt schön im Schrank stehen. So wie viele meiner PS2 Perlen (Dragon Quest VIII - Die Reise des verwunschenen Königs), oder sogar noch Original SNES und Gameboy Spiele. Die Sammlung is mir wichtiger als ein Up-to-Date Leerkauf Klima
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Manche versteh ich einfach nicht. Nur weil eine neue Konsole erscheint, trenn ich mich doch nicht von meinen Spielen. Klar, einmalGames wie COD *gähn und Co. werden sicherlich verkauft, oder verschenkt, aber der Großteil meiner Sammlung bleibt schön im Schrank stehen. So wie viele meiner PS2 Perlen (Dragon Quest VIII - Die Reise des verwunschenen Königs), oder sogar noch Original SNES und Gameboy Spiele. Die Sammlung is mir wichtiger als ein Up-to-Date Leerkauf Klima Genauso werden manche nicht verstehen, wie man den alten Kramm aufheben kann.
Cheraa Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 So, wie ich. Da meine PS3 und künftig dann PS4 in unserem Wohnzimmer steht will ich da keine Drölfhundert Spiele stehen haben. Ich habe meine 5-10 aktuellen Games im Regal und das reicht mir. Kann aber auch am Alter liegen, mit 35 will ich auch nicht dass das Wohnzimmer ausschaut wie ein Kinderzimmer.
Cuurad Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Genauso werden manche nicht verstehen, wie man den alten Kramm aufheben kann. touchè ... auch wieder wahr
whatti Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ich habe jetzt noch drei Spiele. Eins ist PEGI, zwei sind nicht (oder wieder doch?!) in Deutschland erlaubt. Keine Ahnung, was ich damit anstellen soll.
The Special One Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Nö nicht wirklich:biggrin5: Da bin ich aber beruhigt.
Revolver1979 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Meine PS3 hat mein Sohn geerbt. Die steht schon ne weile in seinem Zimmer. Die Games die so nicht mehr zu haben sind, behalte ich natürlich !!! Und die LE´s, CE´s, SE´s bleiben sowiso in meinem Besitz
Cheraa Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Goodbye PS3. Heute wird sie in die Hände eines neuen Besitzer wandern, zusammen mit meinen letzten drei Spielen. Es war eine schöne Zeit mit ihr, aber die große Schwester kommt ja schon in einer Woche.
Fantasyboy_1988 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Verkaufe meine PS3 Spiele mit der PS3 ab April damit Platz für was neues wird.
DK06 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Habe eigentlich vor meine PS3 inklusive Spiele gegen eine PS Vita zu tauschen, aber irgendwie ist das doch schwerer als gedacht, da die meisten Leute, die eine PS Vita los werden wollen bereits eine PS3 zuhause haben.
CrazyKill Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 habe jetzt alles spiele verkauft werde nur noch die ps3 für filme anschauen benutzten
dyn4mic Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Werde die restlichen Spiele die ich noch habe durchspielen und danach verkaufen.
Panky666 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 So, also ich für meinen Teil behalte nur noch Heavy Rain und die Mass Effect Trilogie und einen 2.ten Controller. Der rest wandert raus ja, auch GTA V. Ich hab total den Reiz an diesem Spiel verloren.
sufferbrother Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich werde doch wegen 'ner neuen Konsole meine Sammlung nicht auflösen.
Makossa Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Werde TombRaider, Heavy Rain, Beyond two Souls behalten für alle Fälle. Wenn die PS4 die rätsche macht. Gesendet von meinem iPad 4 mit Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.