Splatterhead Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 PS3 wird verkauft samt alle Spiele die ich habe. Es wird Zeit für die nächste Generation. So mache ich das auch... EInige PS3-Spiele sind schon weg... Und wenn ich dann GTA V mal durchhaben sollte, wartet auch schon die PS4 auch eifrig begrapscht zu werden...
Warpath Soul Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich werde sämtliche Spiele behalten und meine PlayStation 3 Sammlung auch nach Erwerb der PlayStation 4 erweitern. Diese Generation hat einige der besten Spiele hervorgebracht, meiner Meinung nach und wird mich bei meinem Backlog noch einige Zeit unterhalten. Außerdem bin ich sowieso Sammler.
Notorious Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Werde alle behalten, wäre mir viel zu schade drum und außerdem bekommt man eh fast kein geld mehr für seine spiele. Hab zZ noch einige spiele die ich noch haben will. Entweder weil ich die disc version will oder keine zeit hatte mir das spiel zu besorgen. Die spiele die mir noch fehlen werde ich nach und nach gebraucht kaufen. Sobald die ps4 released wird, bekommt man den großteil der spiele eh hinterher geschmissen. hier mal ne liste: 50 Cent Blood on the sand 3d dot game heroes Afrika Afro samurai Alice madness returns Aliens colonial marines Army of two Army of two the 40th day Army of two the devils cartel Assassins Creed Assassins Creed Revelations Assassins Creed 3 Batman: Arkham Asylum Battlefield Bad Company Battlefield Bad Company 2 Battlefield 3 Bayonetta Beyond: Two Souls Bioshock Bioshock Infinite Blur Brink Brütal Legend Call Of Duty 3 Call Of Duty 4: Modern Warfare Call Of Duty: Modern Warfare 2 Call Of Duty Black Ops Call Of Duty Black Ops 2 Call Of Duty World at War Castlevania Lords of Shaddow 2 Catherine Crysis 2 Crysis 3 Dantes Inferno Dark Siders 2 Dead Island Dead Island Riptide Deadpool Dead Space 2 Dead Space 3 Dead to Rights: Retribution Dirt 3 Dishonored DmC: Devil May Cry Far Cry 3 Fifa Street God of War: Ascension God of War Collection God of War Collection 2 Grand Theft Auto V Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City Hitman: Absolution Hitman Trilogy Homefront Infamous Just Cause 2 Kane & Lynch: Dead Man Kane & Lynch 2: Dog Days Katamari Forever Killzone 2 The Last Guardian The Last of Us Little Big Planet Mafia 2 Max Payne 3 Medal of Honor Medal of Honor: Airborne Medal of Honor: Warfighter Metro: Last Light ModNation Racers Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations Naughty Bear Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: The Run Need For Speed: Most Wanted Shift 2 Unleashed The Orange Box Prototype Rage Reident Evil 5 Resistance 2 The Saboteur Saints Row 2 Saints Row IV The Simpsons Game Singularity Skate 3 The Sly Collection Sleeping Dogs Sniper Elite V2 Sniper: Ghost Warrior Sniper: Ghost Warrior 2 South Park: Der Stab der Wahrheit Splatterhouse Split Second SSX The Bourne Conspiracy The Darkness Tomb Raider The Tomb Raider Trilogy Turok The Walking Dead: Survival Instinct Wolfenstein
Gast Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ich behalte meine Konsole inklusive alle Spiele. Werde die Spiele sicherlich noch einmal spielen - sei es erst in paar Jahren. Ich würde sie nur verkaufen, WENN für alle Spiele, die mir wertvoll sind, auch auf der PS4 Remake werden. Aber die Wahrscheinlichkeit ist da nicht so hoch.
naknak87 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Weder Fat Lady noch die Lieblingsspiele werden verkauft/entsorgt! Und wenns der Junior in paar Jahren nutzen sollte
Biest221 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ich würde sie gerne Verkaufen aber ich kann mich nicht davon trennen:D
immortl Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Hab meine PS3 verkauft, wird nächsten Dienstag abgeholt. Jetzt liegen noch 3 Spiele rum und 2 Controller, dann ist alles weg. Heißt 2 Monate ohne Konsole. Dafür aber fast die Ps4 durch den verkauf finanziert.
Cheraa Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ich werde meine noch bis Ende Oktober/ Anfang November haben. Spiele sind bis auf 7 alle verkauft, die werden aber auch noch im Sept. + Okt. verkauft. Die PS3 wird dann zusammen mit Beyond: Two Souls und 5 Monate Rest Garantie verkauft. Wird noch mal richtig gut was geben. Unterm Strich wird es dann auf +-560€ hinauslaufen für PS3 + 25 Spiele. Das reicht dann für PS4 mit Knack, Watch Dogs, DriveClub und PS+ Jahresabo. Bevor ich das Geld verstauben lasse, bzw. der Wert noch weiter gemindert wird, lieber gleich verkaufen. Die ganzen Vorhaben von wegen ich spiele eh noch PS3, wenn ich eine PS4 habe sind eh meist utopisch. Ausser man hat so viel Freizeit, das man täglich 5 Stunden+ spielt. Wenn nicht reicht auch eine Konsole mit aktuellen Spielen aus.
steini0509 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Darf ich mal fragen wieviele PS3 Spiele ihr habt? Ich habe aktuell 160, habe aber schon sehr viele verkauft oder eingetauscht (gamestop oder gamesonly). Alle will ich eigentlich auch nicht aufbewahren. Nur die besten.
yoshimitzu Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Darf ich mal fragen wieviele PS3 Spiele ihr habt? Ich habe aktuell 160, habe aber schon sehr viele verkauft oder eingetauscht (gamestop oder gamesonly). Alle will ich eigentlich auch nicht aufbewahren. Nur die besten. Ich hab so ca. 80. Ich weiß zwar, das ich die meisten sowieso nicht mehr zocke, aber verkaufen tu ich sie nur sehr ungern.
Polarwölfin Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Behalten und zocken. Was sollte man sonst damit machen? Wenn die PS4 erhältlich ist, ist doch die PS3 nicht tot. Es gibt für mich immer noch so manches Spiel, dass ich auf der PS3 nachholen muss - zusätzlich zu den Neuerscheinungen auf der PS4. Und ansonsten: Aufbewahren. Vll überkommt mich wieder die Lust und ich kram dann den ein oder anderen "Oldtimer" aus. Da ich selbst erst seit November'12 ne PS3 habe, ist meine Sammlung noch klein. Läppert sich aber mit den Spielen meines Freundes, aus dennen ich mir hin und wieder auch das ein oder andere Game rauspicke.
cybershark Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ich werde ganz klar meine PS3 + Spiele behalten. Warscheinlich steige ich sowieso nicht direkt zu release um.
xTc Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Habe die PS4 zwar mit Killzone vorbestellt, werde die PS3 aber auf jeden Fall behalten. Die "Gib mir fünf" Aktionen von Gamestop kam mir gerade recht bei über 100 Spielen. Sieht das Regal wenigstens schön voll aus. Werde versuchen, die Kackspiele noch loszuwerden, wenn's nicht klappt, ist es halt auch so.
Philipp94 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Behalten und gegebenenfalls weiterspielen ^^
Rhaisa Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Behalten. So kann ich jederzeit die ganzen Perlen spielen. Und dank der HD Optik werden die Spiele auch noch in zehn bis zwanzig Jahren gut auf einem 80 zöller aussehen. (man darf ja noch träumen )
Nice_One Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Naja, einen Teil werde ich behalten, habe ich bei den Nintendos und den anderen Playstations auch so gemacht Retro Abende machen Spaß
Chronles Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Behalten! Und natürlich Zocken. (-: Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
raveronalkohol Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 GTA V , MGS 4, und Diablo 3 werd ich behalten dazu noch paar Games für meine Kidz wo nen Verkauf eh nicht lohnt. Ansonsten wird die PS3 nur noch via Plus Inhalt genutzt und das wars.
hitmanfan1 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Die richtigen guten Games werde ich behalten, die anderen platinieren und dann verkaufen. Ein paar gute Ps3 Games kommen noch raus. Da ich sowieso frühestens ein Jahr nach Release die Ps4 kaufe, habe ich damit kein Problem/Eile. Mfg Hitman
ArriS Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Verkaufen, ich hab auch damals bei der Xbox oder Dreamcast die guten Spiele wie auch die Konsolen behalten wollen aber bei einer neuen Hardware fasse ich die alten sachen nichtmehr an und sie verstauben nur und nehmen Platz weg, die Erinnerung reicht mir aus ich brauche keine Staubfänger
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.