Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia


Dragarock

Recommended Posts

hab das Spiel jetzt mit Jude durch. Mir fehlen jetzt noch 15 Monster für den Titel, kommen in der Milla Geschichte noch andere Monster vor? Bin mir eigentlich sicher, das ich jedes Monster in den Ebenen gesehen habe. ( Hab auch das Kolloseum und Magnus Zero sowie die optionale dungeons :-)

Ich glaube du kommst bei der Story von Milla in ein Dungeon, welches man mit Jude verpasst. Ich glaube das waren die Lavahoehlen, oder so?

Ausserdem gibt es ja ein paar optionale Gebiete, in die man waehrend der Story nicht muss. Warst du denn da auch schon ueberall? Fuer die Nebenquests? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit Jude alle Nebenquests und in der Lava höhle war ich auch :-) Gibt es vielleicht andere Bossgegener? Bei Jude musste man ja nen DRachen besiegen und Gaius. BEi MIlla werden ds bestimmt 2 andere sein (Muzet )

Aber mal schauen. Irgendwann find ich die schon :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit Jude alle Nebenquests und in der Lava höhle war ich auch :-) Gibt es vielleicht andere Bossgegener? Bei Jude musste man ja nen DRachen besiegen und Gaius. BEi MIlla werden ds bestimmt 2 andere sein (Muzet )

Aber mal schauen. Irgendwann find ich die schon :-)

Mit Mila kommst du in ein Geistergebiet, welches nur bei ihrer Story erreichbar ist. Dort findest du auf jeden Fall einige neue Gegner. Wenn dir ansonsten noch welche fehlen, werden es garantiert welche in der Arena sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die nötige Anzahl Gegner für die Trophäe im ersten Durchgang mit Jyde erreicht, es gibt da also ganz bestimmt genügend unterschiedliche.

Eine der Teufelsbestien ruft doch Helfer herbei, wenn man sie nicht zu schnell besiegt, die zählen auch. Kolloseum sollte man auch mit allen Charas durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein paar fragen bezüglich des Spiels.

  1. Für was steht der Orangene Punkt in der Navigationskarte
  2. Die Sachen, die man von Gegner hinterlassen bekommt, sind diese auch für andere Dinge als Ladenerweiterungen nützlich
  3. Wie kann cih auch meine Nebencharaktere mit einander Verbinden

Hab jetzt auch mein ersten Auftrag mit Alvine beendet, doch an das Kampfsystem muss man sich wirklich gewöhnen. :)

Bisher hab ich hauptsächlich mit Verbindungen gekämpft und mir noch keine Sorgen, wegen Strategien oder Kampfpositionen machen müssen.

Hoffe das ändert sich noch im Verlauf, da es bisher eher Hack&Slash wirkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ein paar fragen bezüglich des Spiels.

  1. Für was steht der Orangene Punkt in der Navigationskarte
  2. Die Sachen, die man von Gegner hinterlassen bekommt, sind diese auch für andere Dinge als Ladenerweiterungen nützlich
  3. Wie kann cih auch meine Nebencharaktere mit einander Verbinden

1. Zeigt den Punkt an, von dem du auf der Karte gestartet bist.

2. Ein paar wenige sind für Quests. Man kann sie auch verkaufen .. aber hauptsächlich halt zum leveln des Shops.

3. Die verbinden sich von alleine, wenn sie es für nötig halten. Kannst im Taktik-Bildschirm auch einstellen, dass sie sich immer verbinden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke für die Antwort.

Aber gerade hatte ich einen wirklich dummen Fehler im Spiel

Bin gerade bei den Kijara Fälle wo man gegen diesen Gegner kämpfen muss, der wie ein Stein aussah.

Dann als das Tutorial losging wurde mir gesagt, ich solle Dämonenfaust einsetzten, konnte es aber nicht, da ich dieses Arte nicht mehr hatte und musste deswegen extra meine Konsole neustarten, weil ich während des Tut auch nicht zum Titelbildschirm konnte oder meine Arte ändern

Aber eine Frage habe ich noch.

Während dem ganzen bekämpfen habe ich bemerkt, dass meine Charas nicht die ERF bekommen, wie sie am Ende des Kampfes angegeben ist.

Z.B. hatte Jyde 224 ERF noch gebraucht, bekommen habe ich 78 ERF, doch danach stand der Stand für Jyde bei 176 ERF. Das heißt nur 48 ERF von 78 bekommen.

Auch habe ich gedacht, dass diese verteilt worden sind unter meinen 3 Charas, aber alle bekamen nur 48.

Kann mir einer mal erklären, wie dies abläuft mit den ERF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stell ruhig den Schwierigkeitsgrad höher ! Ich fands auf "Normal" viel zu einfach , hatt dann irgendwie kein Spass gemacht (^.^)

Ich lass es jetzt erst mal so.

Hab jetzt gegen diesen Schmetterlings Boss gekämpft und der hat mich fast fertig gemacht.

Ich bin bis her noch nicht so richtig hinter dem Kampfsystem gekommen und muss noch ein wenig üben.

Wenn ihr ein paar Tipps habt, ich würde mich darüber freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte die Platin im 2ten durchgang erstpielt und hatte die Artes nicht mit übernommen, alleine schon wegen den 6 Waffen von den Teufelsbestien. Ich glaube schon das die mit übernommen werden. Hatte diese Frage glaube ich auch gestellt um mit NS+ anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt den 2. Run mit Milla gestartet, hatte 6700 Punkte ca.

Mitgenommen hab ich:

- Teufelswaffen

- halbes Level vom ersten Spiel

- 5x EXP

-doppeltes EXP

- Ladenlevel (99)

- Deko

allein wegen den Teufelswaffen wird es schon langweilig, das man auf schwer stellen muss :D Ich klatsch die Monster ja nur noch weg und teil 40000 Schaden aus :-) WIrd also ein Schneller Run

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich gegnerische Attacken blocken, wenn ich im Dauer Zustand getroffen werde?

Habe gegen Ivar am Hafen gekämpft und 2mal verloren, weil ich einfach nicht zum Zug kam.

Aber das mit den Erfahrungspunkten verstehe ich immer noch nicht.

Wenn dort oben 360ERF steht bekomme ich gerade mal immer nur die hälfte oder bisschen mehr davon.

Was ich bisher ein wenig schade finde, ist die Tatsache, dass man im Spiel mit reinem Drauf Geklopfe jeden Gegner killen kann. (Mit gewissen Ausnahmen)

Noch eine kleine Frage, kann man am Ende des Spiels noch die Optionalen Sachen machen oder muss ich das vor dem Spielende erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich gegnerische Attacken blocken, wenn ich im Dauer Zustand getroffen werde?

Habe gegen Ivar am Hafen gekämpft und 2mal verloren, weil ich einfach nicht zum Zug kam.

Aber das mit den Erfahrungspunkten verstehe ich immer noch nicht.

Wenn dort oben 360ERF steht bekomme ich gerade mal immer nur die hälfte oder bisschen mehr davon.

Was ich bisher ein wenig schade finde, ist die Tatsache, dass man im Spiel mit reinem Drauf Geklopfe jeden Gegner killen kann. (Mit gewissen Ausnahmen)

Noch eine kleine Frage, kann man am Ende des Spiels noch die Optionalen Sachen machen oder muss ich das vor dem Spielende erledigen

Die EXP werden immer aufgeteilt wegen deinen anderen Mitgliedern.

Ja bei Ivar hatte ich dasselbe Problem...versuch mal andere Taktiken und gezielt mit Jude "auszuweichen" (habe den Namen der Fähigkeit von Jude vergessen :banghead:). Das half mir wirklich sehr.

Die Optionalen Sachen, ich denke mal eher du meinst die Nebenmissionen, verschwinden nach einiger Zeit im Spielverlauf, falls dir also noch viele Fehlen und du auf Trophy Jagd bist, würde ich dir einen zweiten Run mit Milla empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe eine Frage zum Dungeon "Magnus Zero".

Wie aktiviert man das Portal?

Ein Kumpel von mir erfüllt alle Anforderungen.

D.h. Boss ist down, danach gespeichert, 6 Teufelsbestien down und die 6 Waffen im Inventar. Mit dem Kerl am Hafen gesprochen und den Schlüssel erhalten.

Das Portal ist leider nicht da, wo es sein sollte.

Ich selber habe das Game nicht, kenne mich daher auch nicht damit aus.

Ich frage für ihn, da er selber derzeit kein Netz hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...