Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen


BLUBb007

Recommended Posts

Danke fürs reinnehmen :) und endschuldigung, ich wollt es dir leichter machen, war keine Absicht :(

https://psntrophyleaders.com/user/view/arsenal86p#games

falls du es kontrollieren willst.

Warum fallen wir? Damit wir... ;)

Oh, gut, dass du mich auf die Trophäen-Kontrolle aufmerksam machst! Ich wusste, irgendwas wollte ich noch im Startpost ergänzen:

">> Ein Nachweis der erspielten Trophäen ist zur Aufnahme erforderlich (Signatur oder Profil-Verlinkung)."

Später werde ich User für User auf Herz und Nieren prüfen und hoffentlich keine unangenehme Überraschung erleben. =)

Doch, klar melde ich mich auch teilweise in den Clubs an wo ich es als sinnvoll und gut empfinde. Aber das gehört wohl nicht hier rein.

Mir ist es aber Wurst, ob du auf das Feedback der Leute eingehst oder nicht. Da es dein Club ist musst du wissen, ob du auf die Leute eingehst und wenn sie dann merken, das du es nicht machst.......naja, wie gesagt, mir ist es Wurst.

Ist das doppeldeutig?

Auf Feedback eingehen bedeutet nicht zwangsläufig, dass ich es annehmen muss, oder? :) Die Sache ist simpel: Entweder es reicht der Userschaft hier, was mich happy stimmt, oder eben nicht, was für mich persönlich zu verkraften ist, sollte die sonstige Nachfrage groß genug sein, das es mich reizt, hier was reißen zu wollen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das doppeldeutig?

Auf Feedback eingehen bedeutet nicht zwangsläufig, dass ich es annehmen muss, oder? :) Die Sache ist simpel: Entweder es reicht der Userschaft hier, was mich happy stimmt, oder eben nicht, was für mich persönlich zu verkraften ist, sollte die sonstige Nachfrage groß genug sein, das es mich reizt, hier was reißen zu wollen. ;)

Kannst du halten wie du willst, aber durch deinen zweiten Abschnitt bestätigst du mir persönlich, warum ich hier nicht um Aufnahme bitte. ;)

Aber: Du brauchst mich schliesslich nicht für den Club genau so wenig wie ich den Club brauche, von daher. Und ich glaube, das wir die Diskussion darum hier beenden sollten. Solltest du dich entscheiden auf das Feedback der User einzugenen und das dann der Club dem Clubnamen irgendwann gerecht wird, dann kannst du Bescheid geben, dann trete ich gerne bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kratos4ever: In der Rangliste hat sich bei meinem Nick ein Rechtschreibfehler eingeschlichen ;)

Wo? :D;)

Ich möchte alle weiteren User bitten, mit ihren möglichen Anfragen bezüglich einer Aufnahme der Rangliste zu warten, bis ich im weiteren Verlauf des Tages die Spieleliste zum gehaltvolleren aktualisiert hab. ;) Danach darf man mich gerne mit Updates kaputtmachen. :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gerne dabei, habe folgende 32 Platin:

Anarchy Rush Hour

Dead Nation

Demon´s Souls

God of War: Ascension

God of War II

God of War III

God of War

God of War: Chains of Olympus

God of War: Ghost of Sparta

Ico

inFamous

inFamous 2

Jak & Daxter: The Precursor Legacy

Jak 2

Killzone HD

LittleBigPlanet

LittleBigPlanet 2

Motorstorm Apocalypse

Motorstorm RC

Prince of Persia: The Sands of Time

Prince of Persia. The Two Thrones

Prince of Persia: Warrior Within

Ratchet & Clank: A Crack in Time

Ratchet & Clank: All 4 One

Resistance 3

Sly 1

Sly 2

Sly 3

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drake's Deception

Uncharted: Drakes Schicksal

Under Siege

Danke! :)

EDIT: Ups, sehe jetzt erst deine Bitte im letzten Post, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warnung: Moster-Beitrag ahead! :D

Sinnvolle Regeländerung: Importspiele aus dem fernen Osten möchte ich doch gestatten. ;) Der Platin-Club heißt "Exklusive PlayStation-Perlen", ohne "wenn es nach Kratos4ever geht" am Ende. Unbenennen möchte ich nichts im nachhinein, daher unter anderem ab sofort erlaubt. ;)

Unterhalb dieser Zeilen sind alle Spiele gelistet (bekommt alle nen Keks für eure Mühen, besonders Kite =)), die von euch bisher als Erweiterung der Spielerelevanz vorgeschlagen wurden. Ich hab jedes Stück Software ausreichend überprüft und nehme folgende Spiele auf:

- Tekken Tag Tournament

- Killzone 3 Mehrspieler

- Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin

- Demon Soul's

- Dynasty Warriors 7: Empires

- Hyper Dimension Neptunia

- Hyper Dimension NeptuniaMk2

- 3D Dot Game Heroes

- Atelier Rorona The Alchemist of Arland

- Atelier Totori The Adventure of Arland

- Atelier Meruru The Apprentice of Arland

- Atelier Ayesha The Alchemist of Dusk

- Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends

- Hyper Dimension Neptunia Victory

- Time and Eternity

- .Hack// Versus

- Agarest: Generations of War

- Kingdom Hearts Final Mix HD

- Start the Party

- Start the Party Save the World

- Sport Champions

- Sport Champions 2

- Yakuza 3

- Yakuza 4

- Yakuza 5

- Yakuza: Dead Souls

- ModNation Racers

- ModNation Racers: Roadtrip

- SingStar (Disc)

- SingStar (XMB)

- Sound Shapes (PS3/PS Vita)

- Dead Nation

- Under Siege

- Sport Champions 2

- WipeOut HD

- Start The Party Save The World

- Motostorm RC (PS3/PS VITA)

- Motorstorm Apokalypse

- Anarchy Rush Hour

- Motorstorm: Pacific Rift

- TV Superstars

- Unit 13

- New Little Kings Story

- Army Corps of Hell

- Way of the Samurai 4

- Last Rebellion

- Twisted Metal

- Warhawk

- Disgaea 3: Absence of Detention

- Disgaea 3: Absence of Justice

- Disgaea 4: A Promise Unforgotten

- Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel

- Legasista

- Mugen Souls

-One Piece: Pirate Warriors

- Shinobido 2: Revenge of Zen

- Trinity Universe

- White Knight Chronicles

- White Knight Chronicles 2

- Mag

- Asphalt Injection

^^

Folgende Spiele lehne ich ab (sind etwas weniger Titel in der Summe xD):

- Uncharted: Fight For Fortune - 100%-Titel, keine Platin

- Flirtgewitter - Nicht PS-exklusiv

- Hab ich was vergessen?? :D - ...

Umstrittene Spiele lauten wie folgt:

Yakuza HD Collection - Auch für Wii U verfügbar/Release in Planung? Bitte um Hilfe!

Okami HD - Der HD-Port ist PS3-exklusiv, aber das Spiel kam damals auch für die Wii raus... Machen eine höhere Auflösung, mehr Bilder die Sekunde, und eine Trophäenliste das Spiel zu einer eigenständigen Version, wenn sich inhaltlich wenig bis bis gar nichts ändert? Was meint ihr dazu?

So, nun muss ich nur noch diese Spielchen in die Rangliste alphabetisch sortiert einordnen. :xd::'>:drool5: Wenn da oben was nicht ganz koscher ist, teilt es mir mit. :)

Und danach könnt ihr mir aller Wahrscheinlichkeit noch ein bisschen was erzählen. ^^

@Tainted Coil: Kein Ding, kommt vor. =) Editiere deinen Beitrag einfach, wenn die Spielrelevanz erst einmal ein ganz Stück von mir verlängert wurde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wofür denn noch? Amazon schmeisst nur die PS-Vita-Version aus.

Ich ging von einer weiteren 3DS-Version aus, hatte mich aber verlesen. =) Danke dafür. ;)

Kannst du den Schuppen hier vorübergehend dicht machen? Ich möchte sicherstellen, das niemand sein Update posten kann, bevor ich die Spielerelevanz einem Update unterzogen hab. :) Sonst kann es noch ganz chaotisch hier zugehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du den Schuppen hier vorübergehend dicht machen? Ich möchte sicherstellen, das niemand sein Update posten kann, bevor ich die Spielerelevanz einem Update unterzogen hab. :) Sonst kann es noch ganz chaotisch hier zugehen. ;)

Informiere mich, wenn es wieder soweit ist (oder wenn ich nicht da bin kann den jeder andere Mod ja auch aufmachen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 1000. Beitrag könnte nicht besser gewählt sein. :drool5:

Der sogenannte Arbeitstitel "PlayStation-Perlen-Prototyp-Platz" entwickelt sich zur Spielerelevanz. :) Diese enthält nun dank eurer Mithilfe über 100 Titel. :thumbsup: Um hier im Club allerdings aufgenommen zu werden, benötigt man lediglich 5 Platin davon. ;) Auch die Danksagungen hab ich mittlerweile aktualisiert. =)

Jeder User, der jetzt nach Aktualisierung der Spielerelevanz sein Update durchgeben möchte, braucht natürlich nur noch die neuen Spiele aufzählen; wichtig ist mir nur, dass das ABC beachtet wird. *_^

Auch möchte ich verständlicherweise auf einem einfachen Weg nachvollziehen können, ob ihr alles an Platin bis dato erspielt habt, was von euch vorgegeben wird. :J:

Nun denn, bin ich mal gespannt auf alles weitere. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde gut, dass du nun keinen Unterschied zwischen Import-Titeln machst ^^

Dann kannst du aber auch

Yakuza 3 (Japan)

aufnehmen, da sich die japanische Version sowohl was Trophän, als auch vom Inhalt von der INT-Version unterscheidet. (In der INT-Version wurden ca. 20-30% des Spiels entfernt)

Des Weiteren bitte ich nun auch um eine Aufnahme.

Dynasty Warriors 7: Empires

Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends

Heavy Rain

Ico

Last Rebellion

Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin

One Piece: Pirate Warriors

Prince of Persia: The Sands of Time

Prince of Persia: Warrior Within

Sly 1

Sly 2

Sly 3

Tekken Tag Tournament

Uncharted 3: Drake's Deception

Way of the Samurai 4

Yakuza 3

Yakuza 4

Yakuza: Dead Souls

Insgesamt 18 Titel

https://psnprofiles.com/Bananenflanke4

Wenn Yakuza 1 und 2 HD zählen, hätte ich auch noch Yakuza 2 HD und wäre bei 19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ni No Kuni kann wieder entfernt werden, da es auch eine japanische Nintendo 3DS-Version gibt.

Und wie man darauf kommt, dass Prince of Persia Sands of Time oder Warrior Within PS3 exklusiv sind, weiß ich nicht. Das Spiel kam für allerlei Plattformen.

Außerdem ist New Little King's Story auch ein Remake der Wii-Version. Ergo ist das Spiel an sich auch nicht exklusiv außer man sieht Re-Re-Remakes auch als exklusiv an, obwohl es im Grunde das gleiche Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Arbeit :thumbsup:

Neues Spiel:

Sport Champions 2

Geupdatet. =)

Finde gut, dass du nun keinen Unterschied zwischen Import-Titeln machst ^^

Dann kannst du aber auch

Yakuza 3 (Japan)

aufnehmen, da sich die japanische Version sowohl was Trophän, als auch vom Inhalt von der INT-Version unterscheidet. (In der INT-Version wurden ca. 20-30% des Spiels entfernt)

Des Weiteren bitte ich nun auch um eine Aufnahme.

Dynasty Warriors 7: Empires

Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends

Heavy Rain

Ico

Last Rebellion

Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin

One Piece: Pirate Warriors

Prince of Persia: The Sands of Time

Prince of Persia: Warrior Within

Sly 1

Sly 2

Sly 3

Tekken Tag Tournament

Uncharted 3: Drake's Deception

Way of the Samurai 4

Yakuza 3

Yakuza 4

Yakuza: Dead Souls

Insgesamt 18 Titel

https://psnprofiles.com/Bananenflanke4

Wenn Yakuza 1 und 2 HD zählen, hätte ich auch noch Yakuza 2 HD und wäre bei 19

Titel wurde in der Spielerelevanz ergänzt. =) Willkommen in der Rangliste. ;)

Ni No Kuni: der Fluch der weißen Königin und Anarchy Rush Hour kannst du bei mir auch bitte mit reinnehmen.

Ebenfalls geupdatet. ;)

Ni No Kuni kann wieder entfernt werden, da es auch eine japanische Nintendo 3DS-Version gibt.

Und wie man darauf kommt, dass Prince of Persia Sands of Time oder Warrior Within PS3 exklusiv sind, weiß ich nicht. Das Spiel kam für allerlei Plattformen.

Außerdem ist New Little King's Story auch ein Remake der Wii-Version. Ergo ist das Spiel an sich auch nicht exklusiv außer man sieht Re-Re-Remakes auch als exklusiv an, obwohl es im Grunde das gleiche Spiel ist.

Du vergleichst im Ernst einen Handheld aus der letzten Generation mit einer aktuellen großen Konsole? ^^ Technisch gesehen liegen dazwischen mehrere Welten, Story-technisch gibt es auch Unterschiede sowie es sich im Umfang unterscheidet, was beide Versionen nach meinem Erachten zu unterschiedlichen Spielen macht. Ni No Kuni bleibt drin. =)

Mir ist schon klar, dass die PoP-Trilogie damals für allerlei Systeme released wurde. Allerdings bekam nur die PS3 die HD-Collection spendiert... Das ist für mich ein leicht kritischer Fall, wird womöglich rausgenommen, da das Spiel alles in allem noch dasselbe ist. =)

Deiner letzte Beschreibung werd ich in Kürze mal tiefer auf den Grund gehen. =) Danke für diesen Hinweis.

Findest du nicht das du bei über 100 Titeln die Mindestanzahl erhöhen solltest?

Sonst kann ja hier wirklich jeder rein, alleine mit der GoW-Reihe.

Es sollten schon mind. 10-15 Titel sein als Mindestanforderung.

Die Anzahl der Spiele wächst mit der Zeit. Und im Laufe der Zeit werd ich auch das Limit für den Club erforderliche Platin steigern. Dafür ist es nicht zu spät. ;)

Ja, 5 finde ich auch zu wenig.

Für den Anfang reicht es. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal, wo das Spiel vorher erschienen ist. Es ist halt defakto noch auf einer anderen Konsole erscheinen und nicht exklusiv. Zumal ich auch die Aussage mit dem Handheld der letzten Generation mal unkommentiert stehen lasse. Das ist nur wieder dummes Gequatsche, sorry.

Und da das Spiel drin bleibt, ist für mich ein Grund, dem Thread nicht beizutreten. Ich mag Leute nicht, die mit zweierlei Maß messen und einen Fakt, als nicht gegeben sehen, der sehr wohl zutrifft. Sorry. Aber nach einmal überfliegen hat der Thread somit für mich keinen Sinn und keine Daseinsberechtigung mehr.

Schade, wenn man so engstirnig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben was Fluff hier bezüglich PoP sagt, hat schon Sinn.

Vor allem da die Teile identisch zur PC Version sind.

Dadurch sind sie ja wirklich nicht mehr exklusiv ;)

Zu Ni no Kuni kann ich jetzt aber nicht viel sagen, da ich nicht weiß inwiefern sich die PS3 Version inhaltlich von der DS Version unterscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...