Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich das Spiel zu Hause habe und mir die Trophäenleitfäden angeschaut habe, kann ich dir das auch sagen ;)

Kingdom Hearts Final Mix

Kingdom Hearts Re:Chain of Memories

So steht es auf der Verpackung ;)

Gut, ich verlass mich drauf. =)

Ach ja, Du bist nun hochoffiziell der Mitbegründer der bald existierenden Warteschlange, was sich darin äußert, dass Du massig Spiele genannt hast, die entweder erst in ein paar Monaten released werden, oder bis dato noch überhaupt keinen Releasedatum ham. xD

Das alles kommt später, die Wartschlange wird in den Startpost mit einem Spoiler eingepflegt. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, also ich konnte meine ich überall bei Amazon ein Releasedatum finden :P

Du musst auch immer sticheln :D

Release ist die eine Sache, Exklusivität eine andere. ;) Aber im Endeffekt waren mehr von Dir genannte Titel exklusiv, als das sie es nicht waren. =)

Es geht mir darum, dass hier keine Spiele der Spielerelevanz hinzugefügt werden, wenn sie erst in 2 Monaten oder noch später erscheinen. :) Deswegen kommt alles an Software, was erst noch das Licht der Videospiele erblicken muss, auf die Warteschlange. ;) Dann kann die Community auch anstehende Releases im Voraus mitteilen, wovon es einige geben wird, bei einem baldigen Trio an Plattformen, auf welchen man Trophäen ergattern kann. :drool5:

Soll heißen: Du hast mir einen indirekten Denkasntoß zur Warteschlange verpasst, weshalb Du eben auch nur "Mitbegründer" bist. :D

Was das Sticheln anbelangt, so mache ich dies, wenn Platz dafür ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Ding hat ein halbes Dutzend Trophäen, das wusste sogar so jemand wie ich! :D

Kannst Du nun als Experte für Klarheit sorgen, indem Du explizit aufzählst, was in den Club muss, was "Kingdom Hearts" betrifft, und was nicht? :emot-raise::smile:

Ich möchte keine Auflistung bringen, wenn ich im Voraus schon weiß, dass da was nicht reingehört. =)

mal davon abgesehen das timo dir schon antwortete waren die beiden schon lange drinne :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm das konnte ich ja nicht erahnen immerhin ist das Spiel in Deutschland erst vor 3 oder 4 Tagen erschienen.

Da musst du nichts erahnen. :D Ein Blick in die Liste hätte gereicht. :D

Naja, durch das und den Vertuer meinerseits steht es jetzt fast doppelt gemoppelt in der Liste. ^^ Wird aber wieder geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuzugänge:

  • BashbobX
  • BayernFreak86
  • Danchka

Abgänge:

  • dukenukemforever

Geupdatete User:

  • Alox777 +1 (Jak & Daxter: The Precursor Legacy (PS Vita)
  • BlackSheep--7 +1 (Sound Shapes (PS3/PS Vita)
  • Deusfantasy +3 (Jak & Daxter: The Precursor Legacy, Jak 2, Jak 3)
  • Heckenschuetzer1 +1 (Killzone 3 Multiplayer)
  • jhinx +1 (Sound Shapes)
  • kampfratz80 +1 (Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche)
  • Kratos4ever +1 (Sound Shapes)
  • merlin5678 +1 (Sorcery)
  • mugetsuSHADOW +1 (Motorstorm RC)
  • Tigress +1 (Time and Eternity)

Abgelehnte User:

  • /

Erweiterte Spielerelevanz:

  • Carnival Island
  • Der Puppenspieler
  • Disgaea Dimension 2 - A Brighter Darkness
  • Dragon's Crown
  • One Piece: Pirate Warriors 2

Abgelehnte Spiele:

  • Batman: Arkham Origins - Blackgate (3DS)
  • Final Fantasy XV (Xbox One)
  • Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 (Xbox 360)
  • Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations (Xbox 360)
  • Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 (Xbox 360)
  • Metal Gear Solid: The Legacy Collection (Sammlung enthällt Xbox360-Games)
  • Putty Squad (Xbox360, Wii U, 3DS, iOS)

Spiele auf der Warteschlange:

  • Beyond: Two Souls (Release 09.10.13)
  • DriveClub (Release: 15.11.13)

  • Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (Release 27.12.13)
  • Gran Turismo 6 (Release 06.12.13)
  • inFamous: Second Son (Release: Februar 2014)

  • Invizimals - Das Bündnis (Release 30.10.13)
  • Invizimals - Das verlorene Königreich (Release 30.10.13)
  • Killzone Shadow Fall (Release: 15.11.13)

  • Knack (Releasse: 15.11.13)

  • Saint Seiya Brave Soldiers - Knights of the Zodiac (Release 29.11.13)
  • Tearaway (Release 22.11.13)
  • The Guided Fate Paradox (Release 15.10.13)
  • The Order: 1886 (Release ausstehend)

  • The Witness (Release ausstehend)

  • Y's: Memories of Celceta (Release 07.02.14)

Aktualisierte Danksagungen:

  • BayernFreak86
  • BergFidela
  • MartinPhoenix

Mit der Warteschlange wird es möglich sein, dass Ihr auch Spiele nennen dürft, welche den Release früher oder später noch vor sich haben. :) Alle Titel, egal ob für PS3, PS Vita oder PS4, werden dann im Startpost der Warteschlange in einem Spoiler hinzugefügt. ;) Alles ist dabei alphabetisch angeordnet, wie es auch dieses Update über alle Einzelheiten ist. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Batman: Arkham Origins - Blackgate (3DS)
  • Final Fantasy XV (Xbox One)
  • Metal Gear Solid: The Legacy Collection (Sammlung enthällt Xbox360-Games)
  • Putty Squad (Xbox360, Wii U, 3DS, iOS)

Die Narutoteile sind ja verständlich, wenn die abgelehnt werden.

Bei Final Fantasy XV kann ich über Amazon, aber nur für die PS4 das Spiel finden.

Bei der Metal Gear Solid The Legacy Collection, hätte ich gerne eine nähere Erläuterung. Denn das Spiel finde ich bei Amazon nur für PS3 und ich verstehe nicht ganz das was in den Klammern von dir steht.^^

Bei Putty Squad finde ich nur das Spiel über Amazon für Sonys Konsolen und für 3DS bzw. für PS4 oder doch für PC? Man weiß es nicht:

no-img-sm._AA75_.gif

Putty Squad (PS4) von System 3

EUR 39,99 PC

Und bei Batman Arkham Origins Blackgate finde ich das Spiel über Amazon für Vita und 3DS.

Deswegen würde ich Batman Arkham Origins Blackgate und Putty Squad erstmal vielleicht noch in eine weitere Liste stecken, wo man vielleicht nochmal später prüft, sobald die beiden Spiele erschienen sind, ob sie unterschiedliche Inhalte bzw. verschiedenen Umfang haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Batman: Arkham Origins - Blackgate (3DS)
  • Final Fantasy XV (Xbox One)
  • Metal Gear Solid: The Legacy Collection (Sammlung enthällt Xbox360-Games)
  • Putty Squad (Xbox360, Wii U, 3DS, iOS)

Die Narutoteile sind ja verständlich, wenn die abgelehnt werden.

Bei Final Fantasy XV kann ich über Amazon, aber nur für die PS4 das Spiel finden.

Bei der Metal Gear Solid The Legacy Collection, hätte ich gerne eine nähere Erläuterung. Denn das Spiel finde ich bei Amazon nur für PS3 und ich verstehe nicht ganz das was in den Klammern von dir steht.^^

Bei Putty Squad finde ich nur das Spiel über Amazon für Sonys Konsolen und für 3DS bzw. für PS4 oder doch für PC? Man weiß es nicht:

no-img-sm._AA75_.gif

Putty Squad (PS4) von System 3

EUR 39,99 PC

Und bei Batman Arkham Origins Blackgate finde ich das Spiel über Amazon für Vita und 3DS.

Deswegen würde ich Batman Arkham Origins Blackgate und Putty Squad erstmal vielleicht noch in eine weitere Liste stecken, wo man vielleicht nochmal später prüft, sobald die beiden Spiele erschienen sind, ob sie unterschiedliche Inhalte bzw. verschiedenen Umfang haben :D

Nicht nur über Amazon gucken, auch über Wikipedia oder andere Gamesseiten. ;)

Gründe für dich nochmal genauer erklärt:

Final Fantasy: E3 2013: Final Fantasy XV Comes to Xbox One - IGN

Batman wird eine 1:1-Version bei 3DS und Vita. Was gibt es da nicht zu verstehen? Die selbe Version ist nicht Vita-Exclusiv (vergisst du schon wieder deine eigene Begründung von Exclusiv? ;) )

Putty Squad gibt es für mehr als nur Sony. Wo ist das bitte exclusiv? Selbst für iOS gibt es das Spiel....

Selbst auf deren System3-Website steht "Much-loved retro classic returns for PS Vita, PS3, 3DS, Xbox 360, Windows 8 and more…"

Muss man da noch darüber reden?

Die Metal Gear-Box ist nur eine Sammlung sämtlicher MG-Spiele. Welche dadurch auch unter anderem die Spiele enthält, welche für Microsofts Konsole erschienen sind. Eine gesamte Box kann nicht aufgenommen werden so. Und die MG-Spiele, die Sony-Exclusiv sind, stehen schon längst in der Liste.

Bevor du Vorschläge machst, das nächste Mal: Schau nicht nur bei Amazon. Das ist keine Newsseite, sondern nur ein Händler.

Schau lieber auf Wikipedia, Gameseiten oder den Herstellerseiten direkt.

Wie wir es bei der Überprüfung auch machen müssen. :dozey:

Und einfach mal so, bis das Gegenteil bewiesen ist, wird schon mal garnichts aufgenommen. Das muss alles vorher geprüft werden, sonst wird das ein reines Durcheinander mit "rein-raus", "hü-hott"...

hier habe midest 5 oder 10

Aha. Und? Was soll uns diese Information jetzt sagen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Batman: Arkham Origins - Blackgate (3DS)
  • Final Fantasy XV (Xbox One)
  • Metal Gear Solid: The Legacy Collection (Sammlung enthällt Xbox360-Games)
  • Putty Squad (Xbox360, Wii U, 3DS, iOS)

Die Narutoteile sind ja verständlich, wenn die abgelehnt werden.

Bei Final Fantasy XV kann ich über Amazon, aber nur für die PS4 das Spiel finden.

Bei der Metal Gear Solid The Legacy Collection, hätte ich gerne eine nähere Erläuterung. Denn das Spiel finde ich bei Amazon nur für PS3 und ich verstehe nicht ganz das was in den Klammern von dir steht.^^

Bei Putty Squad finde ich nur das Spiel über Amazon für Sonys Konsolen und für 3DS bzw. für PS4 oder doch für PC? Man weiß es nicht:

no-img-sm._AA75_.gif

Putty Squad (PS4) von System 3

EUR 39,99 PC

Und bei Batman Arkham Origins Blackgate finde ich das Spiel über Amazon für Vita und 3DS.

Deswegen würde ich Batman Arkham Origins Blackgate und Putty Squad erstmal vielleicht noch in eine weitere Liste stecken, wo man vielleicht nochmal später prüft, sobald die beiden Spiele erschienen sind, ob sie unterschiedliche Inhalte bzw. verschiedenen Umfang haben :D

Amazon ist nicht allwisssend, wie Du sicherlich wissen wirst. ^^ Der Versandsriese gibt nicht mal Releasedaten jener PS4-Titel an, welche ganz klar zum Launch des PS3-Nachfolger's erscheinen werden! ;)

In die Warteschlange finden sich nur anstehende Titel wieder, bei welchen es mit dem Teufel zugehen müsste, sollten sie ihre Exklusivität verlieren. :) Eine extra Liste für früher oder später erscheinende Spiele, dessen Exklusivität noch fraglich ist, will ich nicht erstellen. Zumindest nicht im Startpost, welcher schon umfangreich genug ausfällt. =)

Die abgelehnten Titel sind für den Moment aus dem Spiel (aktuelle Prognose), weil sie auch für andere Systeme geplant sind. Ein endgültiges Fazit kann man da erst ziehen, wenn das Spiel bezockbar ist, sprich man sich ein genaueres Bild vom Stück Software machen kann, wie Du auch ausgeführt hast... =)

Wie wäre es denn, wenn wir es bei Unterstützungen vorerst mit Spielen für die Warteschlange belassen würden, auf die noch unklaren Spiele zurückkommen, wenn sie released worden sind? Diese werd ich mir erstmal intern vermerken, wieder ausgraben, wenn es an der Zeit dafür ist... :J:

Was die MGS Legacy Collection angeht: Sie beinhaltet Spiele, die auch auf der Xbox 360 in Form der MGS HD Collection erhältlich sind. Wenn nun jemand Teil 2 "Sons of Liberty" oder Teil 3 "Snake Eater" platiniert, ist es nicht als exklusiv anzusehen. Darüber hinaus könnte es unnötigerweise schlecht nachzuprüfen sein, aus welcher Sammlung die Platin letzlich verdient wurde! Da kann ich keine halben Sachen machen und muss konsequent sein: Entweder ganz oder gar nicht. ;)

@Polarwölfin: Du bist nur Stellvertreterin, wenn ich es dulde. :D Du solltest mir normale Konversationen/Diskussionen mit User'n schon überlassen, musst Dich nicht dazu veranlasst sehen, ständig für mich einspringen zu müssen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK danke dafür. Und nochmal hierzu:

"Batman wird eine 1:1-Version bei 3DS und Vita. Was gibt es da nicht zu verstehen? Die selbe Version ist nicht Vita-Exclusiv (vergisst du schon wieder deine eigene Begründung von Exclusiv? ;) )"

Woher willst du das jetzt schon wissen, dass es eine 1:1-Version sein wird? Kann es nicht sein, dass der 3DS vielleicht nicht soviel Speicherkapazität hat und deswegen dort gekürzt auf den Markt kommt? Während bei der Vita alles drauf sein wird und außerdem eine viel bessere Grafik vielleicht hat? Wir wissen es doch noch nicht oder wisst ihr da schon mehr?^^

Die Begründung die ich als exklusiv finde. Ist ja gegenüber euch beiden eine andere und ich richte mich da nur an euch und habe deswegen auch die fragwürdigen Spiele mit aufgelistet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich bitte um Aufnahme mit folgenden Excllusiv-Titeln:

  • God of War
  • inFamous
  • inFamous 2
  • Jak & Daxter: The Precursor Legacy
  • Little Big Planet Karting
  • Motorstorm Apocalypse
  • Ratchet & Clank: A Crack in Time
  • Ratchet & Clank: All 4 One
  • Resistance 2
  • Resistance 3
  • Tekken Tag Tournament

https://psnprofiles.com/Major_Pajn

Vielen Dank :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi bitte um Aufnahme :)

Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz

Buzz! Quiz World

Dead Nation

God of War II

God of War III

God of War

God of War: Chains of Olympus

God of War: Ghost of Sparta

inFamous

Jak & Daxter: The Precursor Legacy

LittleBigPlanet

Motorstorm Apokalypse

Resistance 2

Sly 1

Sly 2

Sly 3

Sound Shapes

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drake's Deception

Uncharted: Drakes Schicksal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich würd auch gern in den platin club

hab platin in:

anarchy rush hour

dead nation

God of War: Ascension

God of War II

God of War III

God of War

God of War: Chains of Olympus

God of War: Ghost of Sparta

inFamous

inFamous 2

Killzone 3

Ratchet & Clank: A Crack in Time

Ratchet & Clank: All 4 One

Sly 1

Sly 2

Sly 3

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drake's Deception

Uncharted: Drakes Schicksal

also insgestammt 19 stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...