Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was für Video On Demand Angebote nutzt ihr?


kekx

Welchen Video On Demand Anbieter nutzt ihr?  

11 Stimmen

  1. 1. Welchen Video On Demand Anbieter nutzt ihr?

    • Lovefilm
      3
    • Maxdome
      1
    • Watchever
      3
    • Videoload
      0
    • Apple (iTunes)
      0
    • Videobuster
      0
    • Einen anderen VoD Anbieter
      0
    • Ich nutze kein VoD
      4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Welche VoD Anbieter nutzt ihr?

Was gefällt euch?

Was könnte besser sein?

Vorheriger Post um 22:56

Post hinzugefügt um 23:12

Ich hab Lovefilm, was allerdings für mich nur ein Add-On zum Blu-Ray Verleih ist.

Ob ich nur für VoD 6,99 im Monat ausgeben würde...na ich weiß nicht.

Die Auswahl ist jedenfalls im Vergleich zu vor 1-2 Jahren wesentlich besser geworden.

Trotzdem fehlen mir noch ein paar Highlight-Serien wie z.B. Breaking Bad, Game of Thrones oder aktuelle Staffeln anderer Serien.

Die Filme sind in der Regel auch schon ein wenig älter. Die meisten davon liefen schon mal im TV. Ein paar neuere gibt's aber auch.

Überlege ob ich vielleicht mal Watchever ausprobiere.

Habe gehört, da gibt's eine bessere Auswahl an Serien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es wie bei Dir. Ich hab einen Lovefilm Account, und kann somit auch deren VoD Angebot nutzen. Allerdings nutzt das lediglich meine Tochter, um sich damit Lauras Stern und Angelina Ballerina anzuschauen. Da ich selbst O-Ton Gucker bin ist das Angebot leider vollkommen uninteressant fuer mich (abgesehen von deutschen Produktionen natuerlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lovefilm hatte ich glaub 3-4 Monate (inkl. dem Gratismonat)

+Server (liefen stabil und bei Unterbrechung konnte man an der unterbrochenen Stelle fortsetzen)

+Preis

-Angebot (zu wenig Filme und Serien)

-Altersnachweis (Postidentverfahren)

Hab dann zu Naxdome gewechselt, mit 12 + 3 Monaten Bindung und Blockbuster Option.

+Blockbuster Option, insbesondere bei neuen, gerade erst auf DVD/BR releaseden Filmen.

+/- Serienlizenzen (zum großteil leider Zeitbegrenzte Folgen, dafür aber ab und an recht aktuell)

+ Altersnachweis VeryfyU

+/- Preis (für 14.99€ inkl BBO an sich ok. Leider vertraglich gebunden)

-teilweise sind ältere Filme nicht im Paket enthalten und es muss extra bezahlt, bzw einer der BBO-Gutscheinen verwendet werden.

-Server (je nach Gerät ruckelt das Bild ab und an, bricht gelegentlich ab, und kein Fortsetzen bei Unterbrechung möglich!)

Zuletzt Watcher ausprobiert:

+Server (alles wie bei Lovefilm, + Möglichkeit via android app weiterzuschauen)

+/- Auswahl und Preis (für den Preis ok, insb. bei Serien)

-Postidentverfahren für Alternachweis (ab 23 Uhr 18er frei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vor paar monaten einen Watchever acc gegöhnt.

Hatte verschiedene gründe warum ich nicht zur Maxdome gegangen bin. xD

Watchever hat meiner meinung nach keine verstecken kosten und das man jederzeit kündigen kann find ich gut. Wenn man keine zeit hat serien/filme zu gucken... schmeißt man das geld nicht ausm fenster für nichts und wieder nichts. Den kündigt man lieber. Das angebot bei watchever ist zwar bis her nicht das aller beste. Aber für mich reicht das vollkommen. Und die seite wird ja nach und nach immer größer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei Watchever und hab darüber Andromeda nachgeholt, gucke derzeit Entourage und danach soll dann The Wire drankommen.

The Walking Dead habe ich soweit vorhanden ebenfalls geguckt und will noch in ein paar andere neuere Serien (u.a. Hell on Weels, Under The Dome) reinschnuppern.

Danach will ich mich dann auch mal bei den Filmen umsehen, ob da was dabei ist, was ich zwar durchaus mal sehen, aber nicht kaufen will.

Die positiven Punkte an Watchever hat sou1mates ja schon genannt:

Über die 8,99 €/Monat hat man keine weiteren Kosten und man kann monatlich kündigen. Das Angebot könnte noch besser sein, aber schlecht ist es nicht und wenn einem die Serien/ Filme ausgehen, kann man ja kurzfristig kündigen und sich ggf. später wieder anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watchever hatte ich letztes Jahr auch mal für ein paar Monate getestet, aber die PS3-App war totale Grütze. Ständig ist das Teil abgeschmiert und ich durfte die PS3 neu starten.

Hab dann wieder gekündigt und bin bei Lovefilm geblieben, von der Auswahl sind beide ähnlich gut. Watchever hat vielleicht bei Serien und O-Ton ein wenig die Nase vorn.

Amazon/Lovefilm hat mit seinem neuen Angebot "amazon Prime inkl. VoD" für 49,- im Jahr allerdings mal so richtig einen rausgehauen. Das tut den anderen Anbietern sicherlich ziemlich weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Maxdome und natürlich auf der PS3 SNE/Store: das ist noch das beste: Teilweise gibt es Filme für 99 Cent und man kann die Filme herunterladen und hinterher unabhängig von der Internetverbindung störungsfrei gucken. Bei Maxdome geht das leider nicht. Vor allem geht da oft die Verbindung flöten oder Filme werden erst gar nicht abgespielt. IM Store hatte ich damit noch nie Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...