supersushi Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Geschrieben 10. Juli 2013 Wieder ´ne tolle Idee und wieder schön umgesetzt - großartig! Ps.: Kann man seine Comments da nicht editieren? Die Seite hat mir meinen Beitrag dort verstümmelt und ich kann das irgendwie nicht repariert bekommen. Wie genau meinst du das? Im Test selber? Nein das kannst du nicht. Im Forum? Ja, aber die Änderung wird nicht automatisch in den Test übernommen. Ich habe aber auch nicht dein ganzes Zitat eingebaut, nur einen Teil ^^ War Absicht
GoldWolf Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Definiere das mal bitte genauer. Schönen guten Tag, sehr gerne werde ich das genauer ausformulieren. Ich persönlich sehe dieses Forum als Trophäen-Forum an, denke das es wichtig ist, sich im klaren zu sein was ich hier suche und finden möchte. Ich bekomme hier viel Spaß und zu 99% bekomme ich alle Trophäen die ich bauche. Wenn ich aber mir ein Spiel kaufen möchte, hole ich mir auch noch woanders Informationen, wobei ich betonen muss, das ich viele Leute kennengelernt habe und denen auch schon stark vertraue. Da sie mir gute Empfehlungen geben aber man muss es auch aus der Sicht von Usern sehen, die nicht aktiv im Fourm beteiligt sind. Die Test sind für das Forum super aber reichen sie, wenn man eine Webseite füllen möchte. Solche Test haben ja den Zweck, eine Entscheidung zu beeinflussen oder leichter Wählen zu können. Und man muss dann diese Test angemessen, präsentieren, bewerten, ausarbeiten und so weiter. Das würde für mich nicht mehr in Richtung Trophäen laufen, sondern in die Spalte reine Spiel-Bewertung und dann muss man, meiner Meinung, andere Maßstäbe festlegen, ohne zu sagen wollen, die aktuellen Tests könnenten das nicht. Andere Foren füllen das was hier mit Trophäen getan wird, dort allein mit Auswärtungen. Auch ist das Bewertungssystem von 0-10 sehr bedenklich, aus Mathematischer Sicht. Ich weiß nicht ob das "professionellere" Bewerten, hier den Ramen sprengt. Auch würden dann User-Test notwendig werden und müssten Pflicht sein. Als Trophäen-Forum brauche ich das nicht aber als Käufer und Tester würde ich es verlangen oder ich wäre einfach weg. Hoffe das gibt einen Einblick, in das was ich denke, für Unklarheiten, würde ich es noch genauer versuchen zu erklären. Mit freundlichen Grüßen GoldWolf
Kratosaurus Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Wie genau meinst du das? Im Test selber? Nein das kannst du nicht. Im Forum? Ja, aber die Änderung wird nicht automatisch in den Test übernommen. Ich habe aber auch nicht dein ganzes Zitat eingebaut, nur einen Teil ^^ War Absicht Jap, das ist mir nur recht bzw. da ist alles in Ordnung. Ich hab nur unter´m Test vorhin einen Kommentar hinterlassen und den hat mir die Seite zerstückelt, also nur Teilweise abgedruckt - das wollte ich richtig stellen. Ist aber egal, hab´s dann mit ´nem Folge-Comment (beim Test) klargestellt.
BashbobX Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Sehr coole Neuerung, gefällt mir! Werden die User noch angeschrieben bzw. darauf hingewiesen, dass sie zitiert werden? Wäre ganz schön denke ich.
supersushi Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Geschrieben 10. Juli 2013 Sehr coole Neuerung, gefällt mir! Werden die User noch angeschrieben bzw. darauf hingewiesen, dass sie zitiert werden? Wäre ganz schön denke ich. Hmm an sich keine schlechte Idee. Wenn der jeweilige Verfasser dran denkt kann man das durchaus machen
duc-748S Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Schöne Neuerung, gefällt mir gut Aber bitte versucht jetzt nicht ganz krampfhaft irgendwo ein paar Kommentare reinzuquetschen. Wenn es passt super, wenn nicht dann eben nicht und das ist auch nicht schlimm. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
supersushi Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Geschrieben 10. Juli 2013 Schöne Neuerung, gefällt mir gut Aber bitte versucht jetzt nicht ganz krampfhaft irgendwo ein paar Kommentare reinzuquetschen. Wenn es passt super, wenn nicht dann eben nicht und das ist auch nicht schlimm. Werden wir schon nicht ^^ Deswegen gibts auch keine Vorgaben wie viele Kommentare rein sollen.
SnakeXTC Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Spitze, es ist wirklich bemerkenswert wie ihr dieses Portal hegt und pflegt und permanent verbessert. Der Trophäencheck ist richtig genial. Daumen hoch!
Fluff Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Der Trophäencheck macht aber nur Sinn, bei bereits erschienenen Spielen, da ihr bei neuen (falls ihr diese testet) nicht abschätzen könnt wie aufwendig was wird. Vor allem, wenn ihr das Spiel sofort kurz nach Release testet.
DneroK Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Der Trophäencheck macht aber nur Sinn, bei bereits erschienenen Spielen, da ihr bei neuen (falls ihr diese testet) nicht abschätzen könnt wie aufwendig was wird. Vor allem, wenn ihr das Spiel sofort kurz nach Release testet. genau dasselbe hatte ich auch gerade vor zu schreiben, 100% agree
Kratosaurus Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Jap, muss man ja sowieso dann immer erst später nachreichen.
Gast Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ich mag die Möglichkeit direkt zu kommentieren. Und das mit dem Trophy Check ist auch nicht zu verachten!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.