LuntenJo Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Ich komme nicht so recht dahinter wie das mit dem Glitch war, ich habe mich zur Platin schon ziemlich glatt angestellt. Ich kriege es nicht zusammen wie ich direkt mit dem "Erbarmungslos +" anfangen kann.
luckygirl77 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ich komme nicht so recht dahinter wie das mit dem Glitch war, ich habe mich zur Platin schon ziemlich glatt angestellt. Ich kriege es nicht zusammen wie ich direkt mit dem "Erbarmungslos +" anfangen kann. Auszug aus der Roadmap: Der Glitch: Habt ihr das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad gemeistert, geht ihr auf "Neues Spiel Plus fortsetzen". Nun spielt ihr den Prolog auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ganz durch, bis am Bildschirm steht "20 Jahre später". Jetzt speichert ihr und geht zurück ins Hauptmenü. Im Hauptmenü geht ihr auf "Kapitel" und wählt den Prolog, stellt die Schwierigkeit auf Überlebender und schon spielt ihr ein Neues Spiel + auf Überlebender.
Dreamiing Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Muss ich bis zum Prolog Spielen oder reicht es wenn ich nur mit elli zum anfang spiele.? Unter Option steht jetzt erbarmungslos nur reicht das ?
Snaketown Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Wenn das unter "Optionen/Spiel" als Schwierigkeitsgrad steht und beim Speicherstand "Neues Spiel Plus" steht, dann sollte es passen.
Dreamiing Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Wenn das unter "Optionen/Spiel" als Schwierigkeitsgrad steht und beim Speicherstand "Neues Spiel Plus" steht, dann sollte es passen. Alles klar..Steht alles da..
Arthok Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Bei mir hat der Erbarmungslos+ Trick mit den Trophäen leider nicht geklappt
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Dann schau mal in der Kapitelübersicht nach ob auch alle auf erbarmungslos beendet sind und wenn ja, soll man glaub das erste und/oder letzte nochmal spielen zur Sicherheit.
Arthok Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Dann schau mal in der Kapitelübersicht nach ob auch alle auf erbarmungslos beendet sind und wenn ja, soll man glaub das erste und/oder letzte nochmal spielen zur Sicherheit. Tausend Dank!!!!11einseins Hab tatsächlich ein Kapitel nur auf Überlebender, wie das zustande gekommen ist?! Und vorallem, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin nachzuschauen
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Tausend Dank!!!!11einseinsHab tatsächlich ein Kapitel nur auf Überlebender, wie das zustande gekommen ist?! Und vorallem, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin nachzuschauen Perfekt und Glückwunsch
Junpai Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Hat das schon jemand auf der ps4 probiert? geht das ganze da auch noch?
purzel 234 Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Hat das schon jemand auf der ps4 probiert? geht das ganze da auch noch? Bis auf die 758 die die Frage schon beantwortet haben, noch keiner, aber damit auch die ganz hinten im Bus es nun wissen.... https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/123223-the-last-of-us-remastered-54.html#post6073339
Junpai Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Dann freuts mich, dass du mir die Frage nochmal beantwortet hast. Und dass du alle 758 vor dir gezählt hast.... faszinierend
roly1986 Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 hey Leute Hab den glitch danach gemacht: Der Glitch: Habt ihr das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad gemeistert, geht ihr auf "Neues Spiel Plus fortsetzen". Nun spielt ihr den Prolog auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ganz durch, bis am Bildschirm steht "20 Jahre später". Jetzt speichert ihr und geht zurück ins Hauptmenü. Im Hauptmenü geht ihr auf "Kapitel" und wählt den Prolog, stellt die Schwierigkeit auf Überlebender und schon spielt ihr ein Neues Spiel + auf Überlebender. ( hab ich auf erbarmungslos eingestellt) Hab alles bei der Kapitelauswahl auf "Auf erbarmungslos abgeschlossen" und die Trophies kommen dennoch nicht...kann es sein das es nicht mehr funktioniert? ( spiels auf der PS4) Gibt es noch etwas, dass ich tun kann? ( hab wie gesagt das game plus auf Erbarmungslos dann durchgespielt - hat man auch daran gemerkt, dass ich alle Verbesserungen noch aktiv hatte - außer eben die Verbesserungen für das Messer) EDIT: hab grad gemerkt, dass wenn ich den Spielstand lade, womit ich das neue spiel plus auf erbarmungslos durch hab und auf kapitelauswahl gehe, erscheint beim Prolog abgeschlossen im Schwierigkeitsgrad "Leicht" , bei allen anderen Kapitel "Erbarmungslos"
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 hey Leute Hab den glitch danach gemacht: Der Glitch: Habt ihr das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad gemeistert, geht ihr auf "Neues Spiel Plus fortsetzen". Nun spielt ihr den Prolog auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ganz durch, bis am Bildschirm steht "20 Jahre später". Jetzt speichert ihr und geht zurück ins Hauptmenü. Im Hauptmenü geht ihr auf "Kapitel" und wählt den Prolog, stellt die Schwierigkeit auf Überlebender und schon spielt ihr ein Neues Spiel + auf Überlebender. ( hab ich auf erbarmungslos eingestellt) Hab alles bei der Kapitelauswahl auf "Auf erbarmungslos abgeschlossen" und die Trophies kommen dennoch nicht...kann es sein das es nicht mehr funktioniert? ( spiels auf der PS4) Gibt es noch etwas, dass ich tun kann? ( hab wie gesagt das game plus auf Erbarmungslos dann durchgespielt - hat man auch daran gemerkt, dass ich alle Verbesserungen noch aktiv hatte - außer eben die Verbesserungen für das Messer) Welche Trophies fehlen dir denn explizit? Alternativ würde ich dir empfehlen das letzte und das erste Kapitel noch einmal zu spielen, das kam schon öfter vor dass man das nochmal spielen musste, war erst letztens bei einem der Fall.
roly1986 Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 ja im Prinzip die für "Beende das Spiel auf "....." von Normal bis Erbarmungslos. Hab wie gesagt: 1. Das game auf leicht durchgespielt, dann 2. neues spiel + auf leicht einmal durchgespielt um alle Verbesserungen+ Upgrades zu bekommen. 3. Dann neues spiel + gewählt auf leicht ( war nur das verfügbar) bis 20 jahre später...dann gespeichert --> Hauptmenü und über Kapitelauswahl dann "Erbarmungslos" ausgewählt und das dann bis zum Schluss durchgezogen. Jetzt im Nachhinein steht beim Prolog noch immer abgeschlossen im Schwierigkeitsgrad "Leicht" und bei den anderen "Erbarmungslos"...hab ich was falsch gemacht? ( in der Statistik bei Spielabschlüsse wurde der Durchgang auf erbarmungslos + jedoch unter "Spiel beendet - Leicht + zugeordnet ) Jetzt versuch ich gerade über die Kapitelauswahl den Prolog auf erbarmungslos zu spielen, damit der dann auch so abgeschlossen ist...funktioniert aber scheinbar nicht. Warum das letzte kapitel auch nochmal, wenn ich es eh auf erbarmungslos plus fertig hab? ( muss man den Abspann durchlaufen lassen oder kann man den abrupt beenden) EDIT: bei Kapitelauswahl ist jetzt alles auf "erbarmungslos" abgeschlossen...trotzdem tut sich nichts....
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Dann lag es am ersten Kapitel. Nachdem jetzt das erste Kapitel auch richtig abgeschlossen hast, kann es sein dass zusätzlich das letzte nochmal spielen musst (ist ja nur kurz). Ich meine da kontrolliert das Spiel nochmal. Versuch ist es wert.
roly1986 Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 okay, danke ich werds probieren. EDIT: hat geklappt :) danke für deine so kompetente und rasche Hilfe. Super ^^) Aber letzte Frage noch: Jetzt hab ich so viele Speicherplätze...welche darf man jetzt löschen, damit das nicht wieder alles "weg" ( im Sinne der Trophies und Statistik) ist...kenn mich da nicht so aus, wäre daher dankbar für die Aufklärung Meine Speicherstände: 1x erbarmungslos plus nur das letzte Kapitel wegen den trophäen 1x erbarmungslos plus nur den Anfang bis 20 Jahre später, weil da hatte ich ja das 1. Kapitel nicht auf erbarmungslos plus vollendet 1x erbarmungslos plus von Kapitel 2 bis Ende 1x neues spiel plus leicht komplett durchgespielt 1x spielstand auf leicht durchgespielt also was kann ich löschen?
Sotipou Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Leute kann mir einer bitte noch einmal für ganz dumme erklären wie ich das mit dem glitsch geht? Und woher weiß ich das es geklappt hat? Bzw ist es nach Update 1.06 noch möglich den glitch zu verwenden ? Dankeschön :-(
Cannstatt1893 Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Leute kann mir einer bitte noch einmal für ganz dumme erklären wie ich das mit dem glitsch geht? Und woher weiß ich das es geklappt hat? Bzw ist es nach Update 1.06 noch möglich den glitch zu verwenden ? Dankeschön :-( Eine einfachere Erklärung als jene im LF gibt es nicht Erkennen kannst es an den Upgrades die noch vorhanden sein sollten.
Arthur81 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Hab die Platin vor knapp einem Jahr erspielt und wollte nun die beiden "Erbahmungslos-Trophäen" nachholen und mir dabei natürlich einen durchgang ersparen. Nur hab ich festgestellt, dass kein alter Spielstand mehr existiert. Das heißt dann jetzt wohl, dass ich das Spiel noch zweimal durchspielen muss und den Glitch nicht anwenden kann, oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.