Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hotline Miami


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

muss man da immer wieder von vorn beginnen?

irgendwie speichert der kein fortschritt

Bisher besteht ein Level immer aus zwei Etagen. Schafft man das Erdgeschoss, muss man, wenn man Stirbt die Etage neu machen. Ist man aber in der oberen Etage, fängt man nicht unten wieder an, sondern immer auf der Etage, in der man gestorben ist.

Durch gelbe Wände und Fenster kann man Gegner erschießen. Die Gegner sehen einen durch Fenster natürlich, aber hinter gelben Wänden nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Version im Store um 7,99€ Cross buy?

Gestern hat sie noch 8,99€ gekostet, will nicht doppelt kaufen ;)

Jap, ist Cross-buy.

Level 7 hat drei Etagen und eine Art Boss-Fight. Man kann den Kerl nicht von vorne erledigen. Zuerst holt man sich einen Golfschläger und weicht seinen Nahkampfangriffen aus, dann wirft er sein Messer, das, wenn er euch nicht trifft in der Wand stecken bleibt. Bratet ihm eins über und macht danach in einer weiteren Runde das gleiche noch mal und seid durch. Achtet darauf, dass ich ihn als Ziel locked, weil ihr ihn sonst nicht trefft, wenn ihr ihm eine verpassen wollt. Zumindest geht es so sehr viel besser, denn das Zeitfenster ist verdammt knapp. Nach der ersten Runde müsst ihr auch das wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waffen nachladen ist nicht. Ist das Magazin leer, kannst du die Waffe nur noch werfen.

Platin ist im Moment nicht möglich, weil zwei Trophäen verbugt sind. Die Entwickler arbeiten aber dran.

Ich finde das Spiel genial und echt süchtig machend, weil man immer weiter kommen will. Ein Geduldsspiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel gerade durch. Ich bin mehr als die 1.000 Mal gestorben und habe mehr als die 1989 Gegner gekillt, die man für die Trophies benötigt. Es ist wie eine Sucht! Wenn man stirbt, will man es "nur noch einmal" versuchen - zig Mal hintereinander. Selten hat mir ein Spiel so viel Spaß bereitet.

Nachdem man das Spiel durch hat, kann man die Kapitel frei wählen. Es kommen noch zwei Extra-Level.

Ich versuche jetzt erstmal die restlichen Trophäen zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich meinen vorrednern nur anschliesen, dieses spiel macht süchtig. ich bin auch schon weit über 1000 mal gestorben doch es motiviert einen immer weiter zu spielen nach neuen lösungswegen zu suchen usw. also ich bereue es nicht es mir geholt zu haben und liebe das game jetzt schon sehr :-)

das einzige was ich wirklich schwirig finde ist die trophy jedes kapitel auf A+ abzuschliesen ich denke das könnte mehr als knackig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich meinen vorrednern nur anschliesen, dieses spiel macht süchtig. ich bin auch schon weit über 1000 mal gestorben doch es motiviert einen immer weiter zu spielen nach neuen lösungswegen zu suchen usw. also ich bereue es nicht es mir geholt zu haben und liebe das game jetzt schon sehr :-)

das einzige was ich wirklich schwirig finde ist die trophy jedes kapitel auf A+ abzuschliesen ich denke das könnte mehr als knackig werden.

Angeblich reicht ein Level auf A+, um die Trophäe zu bekommen. Im Level Metro habe ich mit 49 Sekunden nur ein A bekommen. Bleibe dran und werde berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...