Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Update: FW 4.46 nun Online !] Neue Firmware 4.45 verfügbar [FW 4.45 deaktivivert]


Nooby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Warnung von mir an alle die noch ne 256MB Nand Konsole haben!! Update auf 4.46 hat mir mein dateisystem zerschossen und das obwohl die firmware sich eigentlich komplett in den Nand schreiben und daher die HDD unberührt sein sollte (habe ne antike 20GB mit grösserem flash speicher) Kam jedenfalls SOFORT nach dem update dateisystem wär defekt, kann natürlich auch ein extremer zufall sein, dass zeitpunkt von defektem dateisystem und FW update exakt zusammentrafen, aber ich glaub nicht an zufälle... Bestimmt bin aber nur ich betroffen und alle anderen nicht weil es zB ja sein kann dass es 20 und 60GB PS3 only user trifft, hat sony mal wieder nur auf die aktuellen konsolen geachtet... Wann kommt mal ne Firmware die sowohl auf Alten PS2 abspielenden PS3s UND auf PS3s mit jeder HDD Grösse geht? ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat niemand mehr eine 256MB Nand konsole? (i.e. japanische 20GB version oder amerikanische/europäische 60GB version) Weil freut mich zwar dass bei allen slim usern das update geklappt hat, das war halt aber auch zu erwarten, wär aber nice wenn sich ein 20GB/60GB user mal meldet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fat 80GB gekauft 2009 immer noch originale Festplatte ständig neustart. Verlasse Youtube App piep piep piep neustart. Ich verlasse game piep piep piep neustart, ich verlasse den Store piep piep piep. Ich bin am update von U3 frezzer beim download. Laut Systemüberprüfung findet er keinen Systemfehler (Gott sei dank) aber warum spinnts dann seit dem update so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß zwar nicht ob das jetzt hier her gehört , aber ich stell einfach mal meine doofe Frage. Oder bessere gesagt schildere euch mal mein Problem !

Und zwar kann ich wenn ich online und "ingame" bin meine Trophäensammlung nicht mehr aufrufen - zumindest wird sie nicht geladen ! Wenn ich einfach nur im XMB bin geht das allerdings schon.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ? Evtl. an dem Update ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...