Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf meinem Spiel steht hinten Offline nur 1 Spieler, nur Online funktioniert der Koop! Habe das Spiel seid grade zuhause!

Ja der DLC "Jagd auf den grauen Wolf" ist schon in meiner Trophäen liste vorhanden!

Finde ich sehr schade. Ich hätte mich über einen split screen modus sehr gefreut :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du dir die Collectors Edition nicht aus Österreich bestellt ? Ziemlicher umweg finde ich xP ich sag nur Game4Game.at :)

100$ amazon.com gutschein. :)

Außerdem kostet das da 80 Euro und bei amazon.com 70 $. Klar kommt Versand und Zoll hinzu. Aber mehr zahl ich nicht als bei game4game.at. Hinzu kommt dass ich den Gutschein hab.

Aber da ist der DLC nicht dabei, deshalb wollte ich wissen, ob man den dann gleich kaufen kann im Store?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh die Frage nicht?!? Weshalb sollte sich jemand das Game für das veraltete System kaufen wenn er beide Systeme besitzt?

Weil die PS3 Version deutlich billiger ist und das man Online den Koop Modus nur Privat Spielen kan finde ich ja mal richtig bescheuert.:-V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Frage nicht?!? Weshalb sollte sich jemand das Game für das veraltete System kaufen wenn er beide Systeme besitzt?

PS3-Version ist deutlich günstiger, und ein bisschen schlechtere Grafik stört mich nicht. Dafür zahle ich nicht 20 Euro mehr. Deshalb entscheide ich erst aufgrund eines Grafikvergleiches.

ich zocke z.B. BF4 auf PS3 - obwohl ich auch die ps4 hab :)

@husky

echt??? wirklich doof. aber wenn, dann machen die das sicher absichtlich da das gameplay vielleicht nicht gut funktioniert wenn man NICHT miteinander redet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege auch mir das Spiel zu kaufen hab allerdings noch nie ein Spiel der reihe gespielt...Wie ist das denn so lohnt es sich?

101% .... ich kannte V2 auch nicht und hab es just for fun gekauft weil es in der Grabbelkiste im Second Hand lag.... ich war sofort begeistert. Macht einfach fun, erst recht die bullettime schüsse :)

Wenn es kein Must have für dich ist, warte und hole es dir wenn der preis gefallen ist. Gehe davon aus, dass er in 3 4 Wochen bei 30-40€ liegt ... (Ps3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...