Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand alle Sammelkarten bei Mission 8 ? Mir fehlt nur noch eins und finde nicht Suche schon über 3 Stunden.

Bin zwar durch, aber wo genau was lag weiß ich leider nicht mehr. An eine kann ich mich erinnern. Erste Brücke rechts rüber , direkt die Treppe runter, links hinter dem letzten Regal. Mir fehlt in Mission 7 auf dem Flugfeld ein Tagebuch. Ich bin dieseMap jetzt eine Stunde abgerannt. Finde es nicht. Könnte wetten das ich schon tausendmal vorbei gerannt bin, da ich echt jeden Quadratzentimeter abgesucht habe. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis einer von euch ob man irgendwo seinen Koop Vortschritt sehen kann?

Habe jetzt die ersten 2 Missionen im Koop gezockt aber es steht halt nirgens.....bzw ich finde nichts in den Statistiken.

Die werden ja wohl nicht davon ausgehen das man alle 8 Missionen in einem Rutsch durchzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man für "02561_016.pngWahrer Scharfschütze

Schließe das Spiel auf Schwierigkeitsgrad Authentisch ab." das komplette game auf Authentisch zocken, oder reicht das letzte kapitel?weiß das schon jemand?

Genauso mit der koop Trophy... reicht das letzte kapitel? ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man für "02561_016.pngWahrer Scharfschütze

Schließe das Spiel auf Schwierigkeitsgrad Authentisch ab." das komplette game auf Authentisch zocken, oder reicht das letzte kapitel?weiß das schon jemand?

Genauso mit der koop Trophy... reicht das letzte kapitel? ;)

MfG

Ich schätze man muss, das ganze game so spielen, da unten links ja der schwierigkeitsgrad angezeigt wird, wenn du ein Level auf authentisch geschafft hast steht es dort mit Häkchen. Kannst das aber levelweise über die Kapitelauswahl so zocken, musst das game so nicht am Stück bewältigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den Preis von knapp 50eur lohnt es schon, es macht spass und wie Dorn schon schrieb ist es sehr atmosphärisch, die maps sind echt gross und du kannst es fast spielen wie du willst, stealth, kannst fallen legen und gegner anlocken usw.

Oder gehst halt voll auf Action.

Der multiplayer ist zu 2. Zu 99% im privaten spiel boostbar für das letzte % brauchst einen 3. Mitspieler, natürlich private Session.

Schwierigkeitsgrade:

Sniper Elite, ist der vorletzte und es wird auf waffenballistik, Wind usw. Wert gelegt, hast aber im Fadenkreuz einen roten Punkt wo die Kugel einschlagen wird.

Authentisch, ist der letzte schwierigkeitsgrad und man kann dort nicht speichern, hast kein hud und der rote Punkt beim zielen fällt weg.

Das mit nicht speichern hört sich schwerer an als das wirklich ist, musst NICHT das ganze game am Stück, kannst über die Kapitelauswahl den schwierigkeitsgrad einzelnen immer verstellen vor missionsanfang,

Nach geschaffter mission steht dann dort authentisch mit haken, sonst steht da der andere schwierigkeitsgrad. Brauchst halt nur die Missionen einzelnen schaffen ohne zu sterben.

Ich habe den Kauf nicht bereut.

Missionen sind es 8 insgesamt, mit optionalen zielen usw. Dann gibts noch ne Art horde-modus und so Taktik -koop Missionen.

Der dlc liegt der limited Edition ebenfalls bei, der hat sogar Trophäen :)

Ich Find es ziemlich viel Inhalt für wenig Geld.

Ach ja und das komplette game kannst auch im koop, aber kein splitscreen.

So Roman ist fertig.

Gruss

Alsooo ich habe das Spiel seit vorgestern und bin jetzt in der 6. Mission (von 8).

Die Spielzeit dürfte (wenn man es nicht platinieren will) ziemlich kurz ausfallen. Bin jetzt bei 6h und denk mal dass man das Spiel (auf dem 2. Schwierigkeitsgrad) in unter 10h beenden kann.

Grafisch ist es ganz hübsch (aber bei Gott nichts besonderes). Musikalische Untermalung wär mir noch nicht aufgefallen. Die Waffensounds sind okay aber auch hier nichts besonderes.

Konnte damals mit V2 nichts anfangen da einem die Gegner nach 1 Schuss gleich geortet haben. Bei Teil 3 erst nach 3 Schüssen (1 Schuss = sie werden aufmerksam; 2 Schüsse = sie suchen nach einem; 3 Schüsse = sie wissen wo du bist).

Nach 2 Schüssen muss man aber nur ca 50m vom Standort weg und kurz warten dann suchen sie nicht mehr.

DIe KI ist teilweise fast blind. In der letzten Mission stand ich auf offenem Feld etwa 50m entfernt vom Gegner und naja keiner hat mich gesehen obwohl 3 Soldaten in meine Richtung geschaut haben.

Leider gibt es kein Deckungssystem was dazu führt dass man hinter einer niedrigen Mauer nur geschützt ist wenn man sich nicht bewegt. Sobald man sich bewegt nützt die Mauer gar nichts mehr.

Gott sei Dank gibt es viele Items die man zum Ablenken/Töten der Gegner nutzen kann.

Dass man die Rifles modifizieren kann ist ja ganz nett, aber man muss die Gegner immer nach den Aufsätzen absuchen und oftmals findet man einfach gar nix. Außerdem schaltet man die Aufsätze mal für diese, mal für jene Waffe frei (durch das suchen). Eine völlig aufgewertete Waffe hat man also erst ganz ganz spät (hab bisher JEDEN Gegner durchsucht aber erst einen Bruchteil der Komponenten freigeschaltet).

Ich denke auch, dass das Spiel vlt schnell langweilig werden kann, weil es doch sehr repetitiv ist. Ist halt oft das Gleiche.

Die Levels sind dafür eigentlich ziemlich groß und man kommt auf viele Arten zum Ziel.

TL;DR: Würd ne Empfehlung aussprechen es sich zu holen wenn man weiß dass es einem nicht langweilig wird ein ganzes Spiel mit nur 3 Waffen (bzw. eher 2 - Snipe und gesilencte Pistol) zu spielen.

Vielen Dank für eure Mühe, echt super das ihr alles so ausführlich beschrieben habt. :smile: Ich werde mir das Spiel wohl auch kaufen, allerdings warte ich noch ein wenig damit.

Nun sollte the Special one

Aber vollends informiert sein.

Zu 100%, kein Test hätte mich besser informieren können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah, so spaß wie das game macht, aber ist schon das 2. mal abgestürzt (PS4) ist das bei euch auch der fall?

Abgestürzt noch nicht. Habe gestern aber auf Fortsetzung gedrückt und bin immer wieder ins Bodenlose gestürzt. Sprich Save der Fortsetzung war kaputt . Zum Glück hatte ich vor dem Beenden auch manuell gespeichert . Diesen dann probiert und Glück gehabt das er nicht auch kaputt war. Heißt für mich , immer Zwischenspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgestürzt noch nicht. Habe gestern aber auf Fortsetzung gedrückt und bin immer wieder ins Bodenlose gestürzt. Sprich Save der Fortsetzung war kaputt . Zum Glück hatte ich vor dem Beenden auch manuell gespeichert . Diesen dann probiert und Glück gehabt das er nicht auch kaputt war. Heißt für mich , immer Zwischenspeichern.

hört sich ja nicht gut an, ich mein bugs in games ist ja leider gottes normal, aber das es sone Bugs hat, find ich schon bissl hefitg, nervt auch ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...