Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika


Dragarock

Recommended Posts

Diese ganzen Probleme was ihr hier beschreibt ,treten diese nur im Multiplayer auf oder auch in der Story ? Funktioniert der Coop Modus mit der Story schon? Ich und mein Bruder wollen sichs im PS Store kaufen aber sind noch unschlüssig wegen dieser Fehlermeldungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich suche noch mitspieler für koop und mehrspieler, zum sammeln der online trophäen.

Bei interesse einfach anfrage an paintime123 mit betreff sniper elite 3....

Danke schon im voraus.

Bist hier wohl besser aufgehoben :

https://forum.trophies-ps3.de/sniper-elite-iii-afrika/113289-verabredung-online-trophaeen-zu-sniper-elite-iii-afrika.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen Probleme was ihr hier beschreibt ,treten diese nur im Multiplayer auf oder auch in der Story ? Funktioniert der Coop Modus mit der Story schon? Ich und mein Bruder wollen sichs im PS Store kaufen aber sind noch unschlüssig wegen dieser Fehlermeldungen.

Bitte irgendwer ? Wir wollen sichs heute noch kaufen :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

immer im hauptmenü wenn ich auf verbinden klicke kommt -- die verbindung zum playstation network konnte nicht hergestellt werden.--

bin ich da der einzige mit dem problem?

Wenn du mir meine Fragen beantworten kannst, könnte ich es mir kaufen und dir deine Fragen beantworten lol:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen Probleme was ihr hier beschreibt ,treten diese nur im Multiplayer auf oder auch in der Story ? Funktioniert der Coop Modus mit der Story schon? Ich und mein Bruder wollen sichs im PS Store kaufen aber sind noch unschlüssig wegen dieser Fehlermeldungen.

Habs gestern mit meinem Zockerkumpel x-mal probiert und einer von uns ist immer rausgeflogen, das bei sämtlichen Onlinespielen!

Auch storymässig gibts hier wohl etliche Bugs. Siehe dazu meinen Beitrag auf Seite 16, unten aufgelistet.

Komisch, hab eben in Level 4 diese Trophie erhalten:

02561_037.pngIm Verborgenen und gefährlich

Schließe eine Kampagnenmission ab, ohne gesehen zu werden (außer Tobruk).

Die Trophie, wo man den Informanten erreichen muss, ohne entdeckt zu werden, bekam ich nicht????????????

02561_028.pngEr fuhr Fort und kam nicht wieder

Erreiche den Informanten, ohne entdeckt zu werden (Mission 4).

Wie ist das genau, roter Kreis bedeutet gesehen und gelber Kreis entdeckt, oder was ist hier los?????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gruß!

Hat schon jemand den "Weitschuss" im ersten Level?

Das Weiteste, was ich gefunden habe, war der 3. Aufklärer mit 155m.

Habe zwar die XP-Bewertung "Langstrecke" bekommen, aber in der Missionswertung blieb der "Weitschuss" offen...

Wenn ich mich recht entsinne, ist es aus einem Nest heraus, in dem man steht (und halt so einen Querbalken vom Fenster reißt). Der Typ steht auf einem Balkon außerhalb des zu Fuß zugänglichem Map-Gebietes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal ne frage, gibt es eig. auch moderne Sniper Gewehre, oder nur welche die es so zur Nazi-Zeit gab?

Sorry, aber was das denn für eine Frage? Das Game spielt im 2. Weltkrieg, und soll aktuelle Waffen haben? Am besten noch mit Rotpunkt-Visier? Und eine Mission im Kampf-Jet? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...