Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

157 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 152.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe 160-170 Stunden gespielt. Eine Trophy hatte ich im ersten Run verpasst und musste einen 2ten Run auf leicht starten (der soviel Spaß gemacht hat).

Ich hatte im ersten Run auch zuerst nicht auf Trophys gespielt. Wollte einfach erst mal spielen. Dann stellte sich ja heraus, dass es ja doch gut möglich ist. Aber Eine Trophy verpasste ich dabei. War eine tolle Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

75 Stunden auf Albtraum

Hätte eigentlich auch Platin, aber die letzte Trophy ist buggy ( 10 Drachen töten )

Werde nochmal ein Savegame davor laden und ca 5 Drache töten und dann die letzte Mission machen, da ist nähmlich auch erst die Level 20 Trophy gekommen obwohl ich 23 war :D

PS. Habe relativ langsam gespielt, wie kommen die Leute auf 120 Stunden ? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stärke die knapp unter 150h-Fraktion.

Für den ersten Durchgang (Normal) = 82h

Für den zweiten Druchgang (Albtraum) = 67h

Allerdings hatte ich auch das Hohe-Drachen-Zähler-Problem (im ersten Durchgang alle besiegt und im zweiten einen --> Bling) und im zweiten Durchgang musste ich dreimal gegen Corypheus antreten, da ich dem bekannten Bug zum Opfer fiel.

Ich habe im ersten fast weniger entdeckt als im zweiten und trotzdem mehr Zeit benötigt, da im zweiten Druchgang die ganze Eingewöhnungs- und Orientierungszeit entfiel.

Bearbeitet von orestes3456
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...