Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Outlast

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich wurde insgesamt mit dem Spiel gut unterhalten auch wenn es nur zwei Gegner Arten gibt und das Spiel wenn man nur durchrennt in 1h durch ist.

Nur muss man auch Glück haben, da ich zum 2 mal in der Kanalisation gestorben bin, weil der dicke immer anders gelaufen ist. :dozey:

Geschrieben
Wie ist das eigentlich im Wahnsinn-Modus mit den Gegnern? Stirbt man nach einem Treffer? Sehen Sie einen schneller? Laufen Sie schneller?

Bei normalen Gegner stirbt man nach 2 Treffern, bei den "Bossen" nach einen. Sie laufen nicht schneller und das sie einen schneller sehen ist mir nicht aufgefallen.

Geschrieben
Nur muss man auch Glück haben, da ich zum 2 mal in der Kanalisation gestorben bin, weil der dicke immer anders gelaufen ist. :dozey:

Bei mir ist er immer den gleichen Gang gelaufen, denn alle Gegner laufen in jedem Durchgang das gleiche Schema.Daher macht es denn Wahnsinn Mode zum absoluten Witz.

Geschrieben
Bei mir ist er immer den gleichen Gang gelaufen, denn alle Gegner laufen in jedem Durchgang das gleiche Schema.Daher macht es denn Wahnsinn Mode zum absoluten Witz.

Naja, dann musst das Spiel ja in und Auswendig kennen, um immer zu wissen welchen weg der Gegner geht.

Geschrieben

ich habe das Spiel durchgespielt und muss sagen das es mir sehr gut gefällt.

Ich habe nach dem Durchgang auf Normal das Spiel auf Wahnsinnig begonnen und es dann auch aufgegeben, da es mir einfach zu anstrengend für nur 100% ist.

Nach dem Video kann man auch nicht vorgehen, da sich die Gegner anders verhalten und an manchen Stellen mehr Gegner sind als bei dem Typen im Video.

Super Spiel aber die 100% dank dem Wahnsinnig Modus nicht Wert ...

Geschrieben

Und jetzt bewerten wieder alle nicht die das Spiel nicht schaffen, aufgeben kein Bock haben weils nervt beim letzten Gegner z.B. zu sterben und das Spiel bleibt bei 2 auf Hannah Montana Niveau :D

Bin beim Geist öfter gestorben am Ende wo ich die lange Wendeltreppe hochlaufen musste und wüsste auch nicht wie man das anders machen soll im Wahnsinnsmodus, das wäre natürlich nervig da zu verrecken.

Der Dicke hat mich auch oft erwischt aber ich wusste weils mein ersten Run war oft nicht wolang, hoffe der lässt sich dann besser umgehen wenn man das kennt.

Geschrieben
Und jetzt bewerten wieder alle nicht die das Spiel nicht schaffen, aufgeben kein Bock haben weils nervt beim letzten Gegner z.B. zu sterben und das Spiel bleibt bei 2 auf Hannah Montana Niveau :D

Bin beim Geist öfter gestorben am Ende wo ich die lange Wendeltreppe hochlaufen musste und wüsste auch nicht wie man das anders machen soll im Wahnsinnsmodus, das wäre natürlich nervig da zu verrecken.

Der Dicke hat mich auch oft erwischt aber ich wusste weils mein ersten Run war oft nicht wolang, hoffe der lässt sich dann besser umgehen wenn man das kennt.

ja der Modus ist einfach zu Anstrengend für ein 100% Game :)

Denke nicht das sich hier all zu viele die Mühe machen würden und ich auch nicht.

Ich habe es durchgespielt und habe es gesehen ... es hat mir gut gefallen aber der Wahnsinnig Modus kann mir gestohlen bleiben ;)

Geschrieben

Ich weiß gar nicht was alle an dem Spiel so gruselig finden. Hab mich nicht einmal richtig erschreckt. Hoffe da kommt noch bisschen was. Hab die dritte automatische Trophäe erhalten und bin bis dahin doch ziemlich enttäuscht.

Geschrieben
Ich weiß gar nicht was alle an dem Spiel so gruselig finden. Hab mich nicht einmal richtig erschreckt. Hoffe da kommt noch bisschen was. Hab die dritte automatische Trophäe erhalten und bin bis dahin doch ziemlich enttäuscht.

Dann biste echt abgehärtet :D

Also ich find das spiel schon hart kanns nicht länger als ne stunde zocken :P

Geschrieben

So etwas ist einfach eine reine Empfindungssache. Manch einer findet die Atmosphäre halt gruseliger und der andere eben weniger.

Ist am Ende genau wie bei witzigen Dingen. Was du lustig findest, ist für andere evtl. total öde.

Geschrieben

Wow, echt krass wie man das Spiel mit ner 2 oder 3 werten kann. Wenn ich mir so andere 2er Spiele reinziehe... aber na gut, jedem das seine. Solche Sätze wie "ist alles nur ne Gedächtnisübung" find ich mega banal, besonders in Stresssituationen oder wenn Gegner mal anders agieren als gewohnt und man nach 1 Treffer tot sein kann. Dead Space 2 auf Hardcore, bei dem mal nur 3mal speichern durfte, wird mit 8 und höher gewertet, obwohl es prinzipiell nur ne Gedächtnisübung ist. Man muss, wie hier in Outlast, nur wissen wo Gegner kommen und wie man agiert. Oh man...

Geschrieben
Wow, echt krass wie man das Spiel mit ner 2 oder 3 werten kann. Wenn ich mir so andere 2er Spiele reinziehe... aber na gut, jedem das seine. Solche Sätze wie "ist alles nur ne Gedächtnisübung" find ich mega banal, besonders in Stresssituationen oder wenn Gegner mal anders agieren als gewohnt und man nach 1 Treffer tot sein kann. Dead Space 2 auf Hardcore, bei dem mal nur 3mal speichern durfte, wird mit 8 und höher gewertet, obwohl es prinzipiell nur ne Gedächtnisübung ist. Man muss, wie hier in Outlast, nur wissen wo Gegner kommen und wie man agiert. Oh man...

Mein Freund hat es schon mehrere Male probiert, ohne Erfolg, weil die Gegner bei ihm wirklich IMMER anders handeln (ich saß die ganze Zeit dabei).

Verstehe die 2er Wertungen auch nicht - ich weiß echt nicht, wann ich meinen Freund das letzte Mal so verzweifelt bei einem Spiel gesehen habe :D

Geschrieben

? kann man so unterschreiben, manche haben wohl jeglichen Bezug zur Realität verloren

Geschrieben

@Diamh, Haptism und Timehhhh_-_

ich verstehe euer problem nicht. ich hab extra dazugeschrieben, dass ich es beim 2 versuch gepackt habe (im ersten versuch bin ich gleich anfangs gescheitert). desweiteren schrieb ich, dass der ein oder andere sicherlich probleme haben wird. hätte ich 10 versuche gebraucht, so wäre meine bewertung auch höher ausgefallen. soll ich jetzt eine 9 vergeben, weil ich es erst beim 2. versuch geschafft habe? bei dead space 2 hab ich zb. viel mehr versuche gebraucht (viel öfter gestorben), weshalb ich es auch höher bewertet hab.

Geschrieben

Wenn du so bewertest musst du mit Kritik leben, es spielt ja keine Rolle wieviel Versuche du brauchtest, es geht um die Rahmenbedingungen die das Spiel hat und die sind eben nicht vorhersehbar und stressig.

------------

Ja die Bewertungen sind bis jetzt für die Tonne.

Schade auch das sich son Schneeballsystem oft entwickelt.

duftkerze bewertet AC3 mit ner 5 aber das hier mit 2 :D

ein spiel wo jede sek gespeichert und alles vorgegeben wird ...

Der rest der Jungs mag sich dann nicht die blöße geben ;)

Aber wir haben ja noch mutige Frauen die dann mal was anderes schreiben.

Haptism hatte schon Resogun ne 8 gegeben.

Bitte auch hier Mut zur Wahrheit :D;)

Geschrieben

hi,

mit kritik kann ich leben, ich wollte mich nur dazu äußern. ich denke schon das es eine sehr große rolle spielt, wieviel versuche man braucht. gran tourismo 5 zb., da hab ich zig versuche gebraucht für die x1 challenges und es deshalb auch mit einer 9 bewertet. das wird denke ich aber nicht vergleichbar sein mit outlast. :)

Wenn du so bewertest musst du mit Kritik leben, es spielt ja keine Rolle wieviel Versuche du brauchtest, es geht um die Rahmenbedingungen die das Spiel hat und die sind eben nicht vorhersehbar und stressig.

edit: im endeffekt wird es bei den bewertungen immer etwas zum aussetzen geben. der eine bewertet den zeitaufwand und ein anderer nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...