Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Outlast


Dragarock

Recommended Posts

Wie lange bräuchte man, wenn man das Game schnell durchzocken will? Ich frage nur, weil manche nur von wenigen Stunden gesprochen haben und ich wieder mal Wochen gebraucht habe. Netto würde ich schätzen war ich sicherlich mind. 15 Stunden dran. Was könnte ich da denn noch schneller machen? :biggrin5:

Also mein Durchgang auf Wahnsinn hat etwa 1:15 h gedauert. Wenn man weiß wo man hin muss und was man tun soll geht es mit der richtigen Taktik wirklich schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An den Wahnsinns-Run hab ich nicht unbedingt gedacht. Hab mir nur kurz überleget, auf Leicht (wenn es diesen SKG gibt) die ganzen Sammelsachen zu machen. Dann dürfte ich ja in etwa 3 - 4 Stunden durch sein. Vielleicht mach ich das heute Abend doch noch.

Insgesamt hat mir Outlast ganz gut gefallen. Tolle düstere Atmosphäre, interessante Story. Ganz einfach gestrickt aber dennoch sehr unterhaltsam. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wurde gerade von Tragger gefasst und meine Finger wurden abgetrennt.

Ist das nun schon die Frauenstation, wo ich den Schlüssel für den Aufzug brauche, oder ist das noch die Männerstation, wo ich die Sprinkleranlage auslösen muss?

Wo würde ich den Schlüssel finden, wenn ich jetzt schon da sein sollte?

Edit Diamh: Hab das mal in nen Spoiler gepackt, hier hat nicht jeder das Spiel gespielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

find das video auch ganz kuhl, weiß einer wann das level kommt und wie teuer das sein wird? ^^ hab vorgestern erst mein PSN Guthaben für Daylight aufgeladen aber wenn die kohle noch reicht kann ich mir das Level da gleich mit holen, dann wirds heute abend wieder n richtiger schöner horror abend :)

Der DLC erscheint am 7. Mai. :)

http://trophies-ps3.de/ps4-news/outlast-releasedatum-preis-whistleblower-dlc-45088.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...